Thailändisch lernen

Mombasa Club Bella Vista/Mombasa Town

        #1  

Member

Club Bella Vista/Mombasa Town

Neben den bekannten Clubs Florida und Casablanca gibt es in Mombasa Town noch das Bella Vista, was meiner Meinung nach ebenfalls einen Besuch wert ist.
Lässt sich sehr gut mit dem Besuch des Casablanca kombinieren, da das Bella Vista quasi um die Ecke liegt.

Ich war wochentags um halb 3 morgens dort, trotzdem herrschte noch prima Stimmung und ein paar übergebliebene Ladies tanzten für mich am Nachbartisch.

Für einen ausführlichen Bericht war ich zu kurz dort und die Fotos sind auch nicht besonders gut, trotzdem poste ich das mal hier:

Anhang anzeigen bellavista001.jpg

Anhang anzeigen bellavista01.jpg

Anhang anzeigen bellavista02.jpg

Anhang anzeigen bellavista03.jpg

Anhang anzeigen bellavista04.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten