Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

CLUB BOESCHE...lohnt sich der besuch?

        #1  
M

Member

Hallo,

habe gerade die website des Club Boesche aufgerufen und habe jetzt die Fragen dazu:

war jemand schon mal in dem Club? auf der website sind ja sehr tolle girls abgebildet. ist es auch in wirklichkeit so in dem Club.

Wie sind die Preise dort?

Wer Erfahrung mit diesem Club hat bitte melden.

Gruss
sawadee2008
 
 
        #2  
M

Member

:shock: also beim vorletzten mal hab ich noch 2 granaten dort "kennengelernt jacuzzi girls war echt ne geile session

jetzt im april waren wir paar mal drin nur Hausfrauen....
älter als der kölner dom....für mich wars nichts mehr

hat stark nachgelassen; kann sich aber wie alles vor Ort täglich ändern..

Preise: BF 600baht
 
 
        #3  
M

Member

Schau auf jeden Fall mal ins Boesche rein !

Ist normal immer ein Besuch wert. Ich hatte auch schon Mädels von dort. In der Regel sind da viele Granaten anzutreffen und die Girls im Whirlpool in der Bar machen ne nette Show.
 
 
        #4  
M

Member

war im februar dort. die girls sind im wirlpool (ohne wasser) fast eingeschlafen. an den stangen wars nicht viel besser.
 
 
        #5  
M

Member

War Anfang Mai dort,
na ja, ein Stock höher im X-Zone ist die Show meines erachtens besser.
Bin aber immer wieder im Shark hängen geblieben dort aber nich im vorderen Bereich sondern durchgehen am Billard vorbei und dahinter in
den Raum dort ist wesentlich mehr geboten.
Allerdings war die Mamasan etwas aufdringlich :(
 
 
        #6  
M

Member

auf ein bier kann man da immer mal reinschauen, 100% verläßliches über die besetzung von bars kann man eh net geben, ändert sich alles viel zu schnell.

mit happy, super baby und peppermint konnte man so über die jahre net viel falsch machen. windmill und what's up auch jut, obwohl die ihre quali über die jahre erst noch beweisen müssen :wink0: .

p.s. diese einschätzungen sind natürlich immer subjektiv, geschmäcker sind halt verschieden....für die hausfrauenspots schickste einfach mal 'ne pm an den wilu :hehe:
 
 
        #7  
M

Member

Hi

also ich kann aus Besuchen im Oktober 07 und Mai 08 sagen
das der Club Boesche allemal einen Besuch wert ist.
Auf einer Skala von 1-10 waren die Ladies bei 3-4 Besuchen
alle über 8 teilweise sogar besser als 9.

Die Stimmung ist klasse und es wird nicht so sehr auf Ladydrinks gepuscht
die Musikauswahl ist OK und die Show im Jakuzzi ( immer so ab ca. 22 Uhr gehts da los ) ist verschärft

BARFINE selbst für die Jakuzzi Girls 600 THB

Greets

BAHTMAN

FAZIT: empfehlenswert
 
 
        #8  
M

Member

BARFINE selbst für die Jakuzzi Girls 600 THB

von ursprünglich 1000 gesenkt, soviele flachmaten scheint es in patty wohl doch net zu geben :hehe: .


Auf einer Skala von 1-10 waren die Ladies bei 3-4 Besuchen
alle über 8 teilweise sogar besser als 9.


so einen laden gibt es in ganz thailand net, wenn denn da mehr als 3 mädelz am start sein sollen :wink0: .
 
 
        #9  
M

Member

Man kann ihn sich mal angucken aber dann langts auch!!!
du zahlst da teures geld für etwas was du woanders besser bekommst.Die perlen in der gogos soi7 gefallen mir mehr
 
 
        #10  
M

Member

Member hat gesagt:
BARFINE selbst für die Jakuzzi Girls 600 THB

von ursprünglich 1000 gesenkt, soviele flachmaten scheint es in patty wohl doch net zu geben :hehe: .


Auf einer Skala von 1-10 waren die Ladies bei 3-4 Besuchen
alle über 8 teilweise sogar besser als 9.


so einen laden gibt es in ganz thailand net, wenn denn da mehr als 3 mädelz am start sein sollen :wink0: .

Da war die BAHTMAN SKALA gemeint - und über Geschmack wurden ja schon Kriege geführt. ich war im Oktober 2x und im Mai 2x dort
und hatte den Eindruck wie ich mal auf ne GOGO Werbung auch in der WS
gesehen habe: "WE HAVE 50 BEAUTHIFUL GIRLS AND 2 UGLI ONES"

Es gab 2-3 ältere aber durchaus Hübsche der Rest war überdurchnittlich
hübsch bei einer STUNNERQUOTE von Minimum 20%

wie gesagt - alles mein persöhnlicher subjektiver Eindruck

Greets

BAHTMAN
 
 
        #11  
M

Member

barthy, du meintest sicherlich dieses hier, welches der paulemann sich mal gerne bei mir ausleiht. dat dollhaus gibt es zwar auch in der ws, dieses ist aber aus der soi c. , city of anger.

 
 
        #12  
M

Member

Ein Besuch im Boesche sollte man auf jeden Fall mal machen.
Es ist wie in fast allen a GoGos oder Bars (soi6) an einem Tag viel, am Anderen weniger los. Liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Auf jeden Fall solltest du in die Angelwitch gehen, meiner subjektiven Meinung nach, hat sie die Beste Show aller A GoGos.
(April08) Vom Eingang WS ca. 100m links die Strasse hoch. Ist beschildert.
In der Windmill A GoGo läuft eine etwas andere Show, wenn du an der Bar sitzt, kann es sein, dass du plötzlich ein Eisstücken mehr im Glas hast oder ein Stück Banane. :efant:
 
 
        #13  
M

Member

ist ganz funny da mit mehreren um party zu machen. girls ganz nett. aber eben halt ne typische gogo.........

mach mal
 
 
        #14  
M

Member

Club Bösche lohnt zwar immer noch, hat aber die besten Zeiten hinter sich.
@F.C.
Kannst Dich noch an den ich glaube 19.04.07 erinnern?
Ich hab Dich mit Stalker vom SEC zum Bösche gefahren. Zu der Zeit brummte der Laden :yes:
Schönes Wochenende
Dirk
 
 
        #15  
M

Member

jups....bösche ist schon in ordnung..........auch von den mädels her

jedoch die in der 7 und 8 .....die go-go-s......waren im mai ziemlich bescheiden besetzt.........

also hauke.........schau mal rein :hehe:
 
 

Ähnliche Threads

M
  • Article
Philippinen - Nightlife Angeles City - Bars und Clubs
Antworten
0
Aufrufe
398
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
595
Member
M
M
  • Article
Kenia - Nightlife Mombasa Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
1.376
Member
M
M
Restliches Europa Belgien für Latina-Lovers
Antworten
4
Aufrufe
741
Member
M
M
  • Article
Gambia - Nightlife Gambia Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
730
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten