Club Boesche - Walkingstreet Soi 16

 
       #2  

Member

Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
1.446
Likes erhalten
31


Ich war die letzten Wochen 3-4 mal im Club Boesche und musste feststellen das der Glanz der letzten Jahre verflogen ist ! :cry:

Der Laden war bei jedem meiner Besuche fast leer ! Es gibt 2 huebesche Hostessen und 2 Poolgirls die nach etwas aussehen + 1 Taenzerin ! Der Rest ist unter dem Durchschnitt !

Showgirls aktuell 800 Baht barfine , andere Maedels 600 Baht !

Die Maedels aus dem Jacuzzi sind durchaus motiviert nach einem Ladydrink dem Gast an Waesche zu gehen und bemuehen sich um eine Barfine ! :yes:

Fazit : Man kann auf ein Getraenk vorbei schauen , aber es ist kein Stunner Laden mehr !

Gruss , Phuanoi
 
 
       #3  

Member

Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.454
Likes erhalten
165
Standort
Schweiz


Ist meiner Meinung nach schon länger nicht mehr angesagt der Club.

Letztes Jahr war der Laden noch gerappelt voll und man konnte dankbar sein, wenn man einen Sitzplatz ergattern konnte. Was genau mit dem GoGo geschah, kann ich auch nicht sagen, da ich nicht der Experte bin. Ist aber sicher Schade.......:cry:
 
 
       #4  

Member

Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Kann ich auch bestätigen. Ist nicht mehr viel los und macht nicht mehr viel her. So schnell kanns gehen.
Dafür lieber ins "Iron". Ist allerdings auch tagesabhängig...
 
 
       #5  

Member



Der "Glanz" des Bosche ist meines Erachtens schon wenige Monate nach seiner Eröffnung verloren gegangen.
 
 
       #6  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


Im November habe ich mit mickey und im Dezember mit Phuanoi mal kurz reingeschaut.......war fast immer leer
 
 
       #7  

Member

Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
7
Likes erhalten
0
Standort
Pattaya


Gibt einfach noch mehr Auswahl. Werde gleich nach dem vorglühen :hehe: mal vorbeischauen und dann berichten. Morgen natürlich erst. :bye:
 
 
       #8  

Member

Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
1.163
Likes erhalten
5
Standort
Braunschweig


Member hat gesagt:
Gibt einfach noch mehr Auswahl. Werde gleich nach dem vorglühen :hehe: mal vorbeischauen und dann berichten. Morgen natürlich erst. :bye:

Viel Spaß.

Mach mal ein paar Fotos (auch wenn es verboten ist ;) )
 
 
       #9  

Member

Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
35
Likes erhalten
0


ich war im März 09 mit nem Kumpel dort, wir saßen direkt neben dem Waschtempel. Gute Show, ansprechende Mädels, die nicht zu aufdringlich waren.
Wir hatten nix zu meckern.
 
 
 
       #11  

Member

Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.437
Likes erhalten
2.806
Standort
Sodom/Gomorrha


Die guten Zeiten hat Boesche lange hinter sich. Nur noch Abzocke und Ladydrink- und Tip pusherei.

Grubert
 
 
       #12  

Member

Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
208
Likes erhalten
1
Standort
Pattaya


War am WE auch mal kurz drin, echt nur kurz, die gingen mir echt auch den Sack. Ständiges Fragen nach Ladydrink, wenn NEin gesagt dann haben die sich was unflätiges zugerufen. Bin dann schnell wieder raus.
 
 
       #13  

Member

Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
64
Likes erhalten
46
Standort
Köln


War vor 2 Wochen da und um 21:00 Uhr der einzige Gast !!!

Der Laden ist tot. Bin sofort wieder raus.
 
 
       #14  

Member

Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
130


Wie ich gehört habe, wurde der Laden letzte Woche an jemanden aus Singapore verkauft. Ebenfalls wurde eine Thaifrau angefragt, ob sie sich mit 50 Prozent beteiligen will. Ich hab ihr aber davon abgeraten oder wenn dann nur mit einer Namensänderung. Aber der Ruf von diesem Laden ist definitiv im Eimer.
 
 
       #15  

Member

Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.831
Likes erhalten
1.716
Standort
Mittelhessen


Ja der Laden hat auch schon bessere Zeiten erlebt.

War aber letzte Woche vor Ort und muss sagen, ich fand mich angenehm unterhalten.

Da nicht soviele Customer am Start, konnten sich die Mädels uns besser widmen. :hehe:
 
 
       #16  

Member

Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
124
Likes erhalten
2
Standort
Bochum , Nordrhein-Westfalen


.... auf dieser Seite sind auch einige Clips von Girls aus dem Club....

ungültiger Link entfernt
 
 
       #17  

Member



früher war der laden mal echt super.
war ende märz/anfang april in dem laden.
die service girls sahen besser aus,
als die tänzerinnen.der chef ein ami,ist
zurück in die usa gegangen.jetzt soll
ein thaimann den laden führen.als er
kam,gingen die hübschen damen.hatte
mir eine von den service damen gesagt.
 
 
       #18  

Member

Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.437
Likes erhalten
2.806
Standort
Sodom/Gomorrha


Tja so ist das meistens mit den Läden. Sobald sich irgendwas beim Management ändert, oft nur Kleinigkeiten, geht's steil abwärts mit allem. Darum empfehle ich auch niemals bestimmte Bars, denn das kann sich alles innerhalb von Tagen total ins Gegenteil verkehren.

Grubert
 
 
       #19  

Member

Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Der Laden ist komplett durch. Nur noch Schabracken drin und völlig leer. Schade, war mal super...
 
 
       #20  

Member

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
113
Likes erhalten
2
Standort
Rhein-Neckar


Bei meinem letzten Besuch gähnende Leere und unterdurchschnittliche Mädels….
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten