Thailändisch lernen

Kolumbien Colombia... Amorrr de mi vida!

Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Achtung Teaser!

Liebe Leute, ich muss einfach loswerden, was mir seit November widerfahren ist.

Im November 2021 war meine erste Reise nach Kolumbien. Drei Wochen nach Bogota, Medellín und Cartagena. Tagsüber Intensivkurs Spanisch in der Sprachschule, abends chicas... So war der Plan...
Aber erstens kommt's anders und zweitens besser, als man denkt.

Ich traf meine neue Liebe, der Blitz schlug ein, alles stimmt, Wolke 7. An Tag eins, Minute 1... Bis heute.

Will vor allem "aufarbeiten" was beim Sex mit ihr abgeht. Weil wem, wenn nicht euch kann man das erzählen? :) Ich platze, wenn ich das nicht loswerde. Alles, was ich schreiben werde ist wahr und nicht übertrieben, Alter ich schwör!

Also, hoffe auf rege Anteilnahme (wenn nicht, auch egal) und bis gleich im Teil 1.
Hat sie dir dein Händy geklaut...
 
        #25  

Member

Hat wahrscheinlich den TAF Thread in seinem Handy gefunden 🪓
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Oder es endete wie hier:

Ich hasse zwar Vice, aber egal..

Die Story zeigt ziemlich gut, dass man ein Foto machen sollte, Kolumbianerinnen sind nicht Fotoscheu, warum nicht ein Selfie zu zweit, wenn Sie protestiert sollte auch das zu denken geben.
Wenn Sie das gemeinsame Selfie postet, umso mehr :D
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die kolumbianischen Frauen sind wirklich heiss....lks Gefahr!
Die sind heiß wie Lava und gehen im Bett ab wie eine Rakete war letztes Jahr in Kolumbien und es war einfach nur unglaublich überall wunderschöne Frauen. Vor allem wenn man spanisch spricht super einfach Frauen kennen zu lernen ins Café einzuladen und zu treffen. Einfach nur unglaublich diese Mentalität. Diese Kultur ist einfach nur wunderschön und ja ein Land zu verlieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten