Gäste lese Limitierung!

Bangkok Condominium mieten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
die "Probleme" gibt es schon seit Jahren, weil es an sich illegal ist, seine Wohnung tage- bzw. wochenweise zu vermieten.
Deshalb steht ja auch in den meistens Condos ein Schild in der Lobby, auf dem "AirBnB is illegal bla bla bla..." steht.

Bei Vermietungen ab 30 Tagen ist es laut thailändischem Gesetz aber legal.

Hatte bei über 30 Buchungen in Bangkok innerhalb der letzten 4 Jahre nie ein Problem, egal ob ich zwei Nächte oder drei Wochen in dem Condo gewohnt hab.

Ich würde dir bei einer Dauer von 30 Tagen auch AirBnB, Booking oder Agoda empfehlen.
Auf dem normalen Wohnungsmarkt findet man kaum Condos, die für so einen kurzen Zeitraum vermietet werden.
Danke, die von Dir geschilderte Lage ist mir voll bewusst. Ist ja bereits schon länger so.

Allerdings hatte @loveasia von Problemen "im Moment" gesprochen, was eine Verschärfung nahelegt.

Member

Gibt es eigentlich noch alternativen zu AIrBnB, Booking, Agoda??
Damit meine ich private Vermieter, Makler, usw.

Member

Auf TF gibt es eine Yoga-Lehrerin, die Condos vermittelt „The Base -Pattaya“ und die man auch noch bumsen kann. Geiler All-inclusive-Service....
Ach, sehe gerade, hier geht es um BKK...sorry🤦🏻‍♂💁🏻‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Auf TF gibt es eine Yoga-Lehrerin, die Condos vermittelt „The Base -Pattaya“ und die man auch noch bumsen kann.

Davon muss ich mich dann übernächste Woche selbst überzeugen. Dann brauch ich ja nicht mal mehr das Condo zu verlassen weil 7/11 ist ja auch direkt vor der Tür.

Member

Bin auch bald wieder da. Lass mal treffen und ne Yoga-Session zusammen machen 😉

Member

Member hat gesagt:
Bin auch bald wieder da. Lass mal treffen und ne Yoga-Session zusammen machen 😉
Für Dich ist das nix, Du verliebst dich nur gleich wieder. 555

Member

Member hat gesagt:
Auf TF gibt es eine Yoga-Lehrerin, die Condos vermittelt „The Base -Pattaya“ und die man auch noch bumsen kann. Geiler All-inclusive-Service....
Ach, sehe gerade, hier geht es um BKK...sorry🤦🏻‍♂️💁🏻‍♂️
Ich muss doch mal die Suchfunktion in ThaiFriendly anwerfen ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten