Condos in Pattaya oder Bangkok

        #1  

Member

Gibt es seriöse Anbieter?Hat jemand Erfahrung in diesen Dingen,es geht vorerst nur um Vermietung :roll:

V o r e r s t !!! :wink0:
 
        #2  

Member

8)

Seriöse gibt’s bestimmt auch,
aber so etwas solltest du nur vor ort abwickeln.

In pattaya die einzelnen villages nach
brauchbaren Häusern zu durchsuchen,
kann äußerst produktiv sein,
es wurde jenseits der sukhumvit sehr viel gebaut.

Pattaya Trader hat immer viel Inserate,
und,
Aushänge in supermärkten oä. sind oft am aktuellsten,
da hat ich mal ein schnäppchen...

Gute condolagen werden auch in pattaya gut bezahlt,
sind aber für meinen Geschmack vom
Preisleistungsverhältnis ziemlich uninteressant.

Ein schmuckes Haus bietet einfach mehr
als eine Wohnung und kostet weniger.



 
        #3  

Member

Haus: Meinst du zum mieten oder kaufen?
Also kauf kommt nicht in Frage,da ich keinerlei Rechte hätte bei Grund und Boden,Kauf auch erst später,wenn Frau sich bewährt... :wink0:
Miete vorrangig..
 
        #4  

Member

Ich weiß ja nicht, was du willst. Bkk oder ptty, haus oder condo ?

Meine letzte hütte in ptty ....

Freistehendes bungalow, ca. 120 m² wohnfläche,
miete 7000 bath
geht natürlich auch billiger, so ab 3/4 t, nach oben keine grenze,

wurde dann verkauft für 1 mill bath an einen liebeskasper,
der kannte seinen darling gerade mal ein paar wochen....


:shock:
 
        #5  

Member

Hallo, habe 4 Monate im View Talay1 verbracht. Mein Vermieter war Deutscher, habe 13k im Monat gezahlt. Strom und Wasser extra. View Talay1 hat einen wunderbaren Pool, in der Anlage gibt es alles! Besonders die Anreise mit dem Bus ist super denn die Endstation ist neben der Anlage. 100 Meter und Du bist mitten in der Anlage. Wenn Du willst kann ich Dir die Mail-Adresse mitteilen. Gruß Hugo52
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, habe 4 Monate im View Talay1 verbracht. Mein Vermieter war Deutscher, habe 13k im Monat gezahlt. Strom und Wasser extra. View Talay1 hat einen wunderbaren Pool, in der Anlage gibt es alles! Besonders die Anreise mit dem Bus ist super denn die Endstation ist neben der Anlage. 100 Meter und Du bist mitten in der Anlage. Wenn Du willst kann ich Dir die Mail-Adresse mitteilen. Gruß Hugo52
Dass der letzte Post 16 Jahre zurück liegt, ist Dir aufgefallen, oder nicht?
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten