Thailändisch lernen

Condos welche monatlich mietbar sind, Soi Buakhao/Second Road, Central Pattaya

        #11  

Member

Hi Leute,
Royal Deluxe auf Monatsbasis im KTK kostet exclusive Strom und Wasser von November bis April 24000 baht. In der Nebensaison glaube ich waren es 21000 baht.
 
        #13  

Member

Frueher war die preisliste online... ich finde die rates ehr sehr gut.
 
        #14  

Member

Das Rcon hat sich jetzt auch gemeldet, 16000 im Monat, ohne Strom/Wasser. Hat eben die perfekte Lage in der Soi Buakhao, direkt neben dem Markt und die Zimmer sind sehr geräumig mit 44m².

Der Mehrpreis des KTKs macht mir eigentlich weniger Probleme, da man für den Mehrpreis auch was bekommt, die Zimmer sehen echt super aus. Probleme macht mir eher die Lage und die "schlechte" BathBus Anbindung. Second Road ist eben Oneway und da mein Alltag eher Richtung Soi Buakhao gerichtet ist, muss ich jedes mal einmal um den ganzen Block fahren mit dem Bath Bus und dann von der Beach zur Second oder Soi Buakhao laufen, wenn ich nicht auf eigenes motorbike (auch nochmal 3000 im Monat) oder Motorbiketaxi ausweichen möchte...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:

Danke, hatte ich gelesen gestern, aber hatte irgendwie nur noch Soi6 und Second Road im Kopf :p

Mhh schwierige Entscheidung, wird aber wahrscheinlich das Rcon werden. Hab mich da die 2 Wochen im Januar echt wohl gefühlt und die Lage am Markt ist echt super, immer was los, egal zu welcher Uhrzeit und die Hotels meiner Freunde liegen fast in Sichtweite :p

KTK wird dann im übernächsten Urlaub mal ausprobiert, die Rooms reizen mich wirklich sehr.

Naja, lass mir das aber nochmal 1-2 Tage durch den Kopf gehen.
 
        #17  

Member

:fluch: die alte Forensoftware macht mich alle
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Ich hab mir das R-Con@Siam im Nov mal angeschaut und mein Eindruck war geteilt .

Positiv kann man sagen das alles neu und sauber ist. Ein Witz ist aber der winzige Pool . Dieser befindet sich eingekeilt zwischen der Tiefgarage des Hotels und der Begrenzungsmauer zum Markt . Beton Kultur vom feinsten .

Einen ganzen Monat würde ich mir das nicht antun .
Ist im übrigen auch ein schönes Bsp wie auf den Homepages der Hotels geschummelt wird .


Anhang anzeigen IMG_5643.jpg


Anhang anzeigen IMG_5641.jpg



Anhang anzeigen IMG_5642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Ich kann nicht verstehen wie man das rcon dem ktk vorziehen kann... das ist schon ein krasser unterschied. Up to falang :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten