Condotel Jomtien

• Ersteller

Member

wenn ich richtig gerechnet habe,sind es 27€ am tag. dafür bekommste ja schon ein hotelzimmer +frühstück und zimmerreinigung jeden tag.

Member

Den Preis finde ich völlig ok. Die Studios sind gut eingerichtet und die Anlage und der Pool sehen richtig gut aus. Mich würde mal interessieren wie hoch die Jahresmiete ist.

Member

Member hat gesagt:
Den Preis finde ich völlig ok. Die Studios sind gut eingerichtet und die Anlage und der Pool sehen richtig gut aus. Mich würde mal interessieren wie hoch die Jahresmiete ist.

Interessiert mich auch.

Gruß

Opa

Member

@Opa geh mal in die Anlagen rein da gibt es viele gute Angebote.

Rede mit verschiedenen Anbietern.

Up from 10'000 B pro Monat LT kontrakt exkl. Nebenkosten.

Warnung bei einigen unbedingt die Nebenkosten Abrechnung kontrollieren des öfteren wird sowohl bei der Elektrik wie auch beim Wasserverbrauch betrogen und viel zu hohe Kosten verrechnet!

Member

Member hat gesagt:
@Opa geh mal in die Anlagen rein da gibt es viele gute Angebote.

Rede mit verschiedenen Anbietern.

Up from 10'000 B pro Monat LT kontrakt exkl. Nebenkosten.

Warnung bei einigen unbedingt die Nebenkosten Abrechnung kontrollieren des öfteren wird sowohl bei der Elektrik wie auch beim Wasserverbrauch betrogen und viel zu hohe Kosten verrechnet!

Das ist eine sehr gute Antwort auf meine Frage.

-------------------------------------------------------------------

Personen, die sehr sparsam zu leben haben, seien auf das ViewTalay1 hingewiesen.
Dies liegt genau gegenüber.
Halbjahresmiete dort ab 7.000 Baht/Monat.
Meist aber liegen die billig zu habenden Zimmer sehr sehr schlecht. Einrichtung oft Sperrmüll.
Bei den Nebenkosten muß bei Langzeitverträgen darauf geachtet werden, daß man diese direkt bei der Condominium-Verwaltung zu zahlen hat. Stromkosten dann also 5 Baht/Unit.
Zu warnen ist vor einem Billigvermieter, der sich Carl nennt; ein Amerikaner. Der bescheißt wo er nur kann.
Auch Vorsicht bei der umtriebigen Nana walten lassen, an die man normalerweise schnell gerät. Die hat Zimmer ab 8.000 Baht/Monat.

Gruß

Opa

Member

Wenn ich in dem Link von goldy67 richtig gelesen habe ...
Für das Studio 21000 im Monat und für die zwei Zimmer Wohnung 39000. Das ist aber nicht wirklich günstig.

Member

Endabrechnung Strom & Wasser für 15 tage 1150 thb

Member

Der Preis für Strom und Wasser ist völlig ok und im Rahmen.

Gut so.

Aber bei dem gesamt Mietpreis, hätte ich gedacht er sei inkl. Strom und Wasser. Was den Endpreis dann für ein Zimmer von ca. 35m in dieser Lage und diesem Quartier an die obere Preisgrenze drückt.

Umgekehrt ist es für ein Short Time arrangement und in der jetztigen Saison ein Angebot das so in Ordnung ist.

Danke für die Infos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten