Gäste lese Limitierung!

Bangkok Cowboy street. Girls nur zum anlocken oder auch generell zum vernaschen?

• Ersteller

Member

Geh ab und an mal die Cowboy street Bangkok entlang. Vor den Läden stehen ja schon teilweise heisse Girls/ladyboys was auch immer. Z. B. Crazy horse. Stehen die leicht bekleideten Girls nur zum reinziehen und ich steh dann im Laden und mich quatschen dann dort Mädels an oder kann man sich eine vor dem Laden auch aussuchen und die tanzt dann nackt vor einem im Private Room mit anfassen und so? Bin neuling daher die Frage. Will ja dann die eine bestimmte vor dem Laden oder machen die nur Promotion?

Member

Member hat gesagt:
Geh ab und an mal die Cowboy street Bangkok entlang. Vor den Läden stehen ja schon teilweise heisse Girls/ladyboys was auch immer. Z. B. Crazy horse. Stehen die leicht bekleideten Girls nur zum reinziehen und ich steh dann im Laden und mich quatschen dann dort Mädels an oder kann man sich eine vor dem Laden auch aussuchen und die tanzt dann nackt vor einem im Private Room mit anfassen und so? Bin neuling daher die Frage. Will ja dann die eine bestimmte vor dem Laden oder machen die nur Promotion?
Hallo @Harros88
Ich bin in 30 Minuten dort 😉
Werde für Dich fragen, OK?

Nein, Spaß beiseite .....
Sowohl für "Promotion" als auch zur Auslöse.... Mach's nicht kompliziert.... Einfach anquatschen und abschleppen 😀..
DU bist mit Sicherheit nicht deren ERSTER Freier❤️

Member

Member hat gesagt:
Also VOR dem CH sind die Damen prinzipiell bekleideter als drinnen, da gibts dann eher den No-Dress-Code, auch ohne Vorhang. ;)

Member

Member hat gesagt:
kann man sich eine vor dem Laden auch aussuchen und die tanzt dann nackt vor einem im Private Room mit anfassen und so?
Sowas findest du in der sukhumvit Soi 7/1.
Dort gibt es zb im Magic Table Separees in denen du dich mit den Girl(s) deiner Wahl Vergnügen kannst.

Member

Member hat gesagt:
Also nach meinem Eindruck. Es mag sein, dass man vereinzelt girls für ST oder LT auslösen und vernaschen kann. Aber mein Beuteschema war dort zu 99% nur da um Kunden anzulocken und auf deren kosten Drinks zu nehmen. Ganz klar.

Member

Member hat gesagt:
Sowas findest du in der sukhumvit Soi 7/1.
Dort gibt es zb im Magic Table Separees in denen du dich mit den Girl(s) deiner Wahl Vergnügen kannst.
Fand den Laden diesen März auch sehr gut, aber kaum Leute drin.. Lady tanzte auf dem grossen Tisch vor mir und das ohne Höschen und ohne grosse Lust auf LD. :wgeil:

Member

Member hat gesagt:
oder kann man sich eine vor dem Laden auch aussuchen
Fragen kostet nichts…prinzipiell schon…die Damen müssen eigentlich im Turnus raus..es gibt aber natürlich auch solche, die nur Drinks wollen und dann plötzlich Ihre Tage haben…

Member

Es gibt definitiv Läden, da sind die attraktiven Damen als Schlepper draußen.
Die gehen mit rein, lassen sich einen Drink zahlen und wollen.. (müssen) wieder raus.

Der Rest ist Verhandlungssache. Und eine Geldfrage, die müssen Umsatz machen.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt definitiv Läden, da sind die attraktiven Damen als Schlepper draußen.
Die gehen mit rein, lassen sich einen Drink zahlen und wollen.. (müssen) wieder raus.

Der Rest ist Verhandlungssache. Und eine Geldfrage, die müssen Umsatz machen.
Genau so erlebte ich es an der Soi 6. Hinein zum Drink betteln kam bei mir dann immer die Unattraktivste. :shy:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten