Bangkok Cowboy street. Girls nur zum anlocken oder auch generell zum vernaschen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Genau so erlebte ich es an der Soi 6. Hinein zum Drink betteln kam bei mir dann immer die Unattraktivste. :shy:
Wenn ich auf Anhieb kein Mädel nach meinem Geschmack fand, kam die Mamasan mit dem Glöckchen und die Mädels haben sich aufgestellt und ich konnte auswählen. Waren meist NWG Bars

Member

Interessanterweise vor etwas mehr als 10 Jahren einmal ein Girl für Short-Time mitgenommen. Die hatte dann etwas Probleme mit einer Kollegin, weil die sagte sie wäre eigentlich die auserwählte gewesen. Keine Ahnung mehr warum und wieso. Aber seither eigentlich nicht mehr.

Begründung:
Habe dort meistens nur Damen vorgefunden, die zwar trinken aber nicht mitgehen wollten. Was mich besonders nervt sind erstens die teuren Drinks und zweitens die bestellen immer gleich zwei Getränke auf einmal und natürlich ist immer eine beste Freundin mit dabei. Also habe dort auch schon mehrere tausend Baht investiert, aber mitgenommen eigentlich seit Jahren keine...

Member

Draußen stehen meistens nur die "Coyote" die dich in Bar schleppen wollen. Diese bekommen für jeden Kunden den sie in die Bar bringen Kohle.

Member

Im Crazy House hatte ich schon öfter eine ausgelöst
Der laden ist für mich immer noch der erste Stop in der soi Cowboy
Am Wochenende immer knacke voll
Viele Mädels tanzen nackt
Gibt immer mal paar gute
Letztes Jahr im Dezember barfine 700
Lt 4000 für das Girl
Natürlich gab es erstmal ordentlich Drinks..
Wer sparen will ist dort auf jeden fall am falschen Ort
In der Soi Cowboy hatte es auch eine Menge Schoko Hasen
Hab dort Silvester eine mitgenommen

Anhang anzeigen IMG_7418.jpeg

Anhang anzeigen 14495070-6B91-4ADB-BC47-D859888B1740.jpeg

Anhang anzeigen 2CB9650C-BB64-441C-AD25-DFDF91B8831A.jpeg

Member

Vielleicht mal ein kleiner Tip vom Fachmann. Wenn ich eine wirklich süße Maus vor einem Laden haben möchte, frage ich ob sie ST macht. Das ist doch ganz einfach. Und wenn ich im Laden drin eine potentielle Gespielin gefunden habe, gibt es nur einen Drink wenn ich sie definitiv mitnehmen will und genau diese Frage vorher mit einem freudigen Jaaaa beantwortet wurde.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen DSCN4974.JPGAnhang anzeigen DSCN4975.JPGAnhang anzeigen DSCN4976.JPGAnhang anzeigen DSCN4978.JPGAnhang anzeigen DSCN4982.JPG

Da bin ich auch noch letzte Woche durchgelaufen und viele Damen hatten mir angeboten, in ihre Bar zu kommen. Zwar bin ich in ein paar gewesen, bin letztendlich nicht drin verblieben.
Dann doch lieber die Windmill Agogo in Pattaya.... oder gibt´s dort etwas vergleichbares ??

Windmill..kann man dort auch im Separe mit den Mädels ? Also richtig ?

Member

Member hat gesagt:
Windmill..kann man dort auch im Separe mit den Mädels ? Also richtig ?

weiß ich nicht,
habe bis jetzt nur Ladydrinks ausgegeben und an den Ladies herumgefummelt, knutschen war bei den meisten auch schon möglich.

Vielleicht wissen da andere mehr.......🤷‍♀️🤷‍♀️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten