Mombasa Cowrie Shell und andere

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Studios sind ok, mehr aber auch nicht.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich immer die one bedroom zum Strand hin vorziehen. Es ist dort auch nachts deutlich ruhiger da man vom Eingangstor oder ggf. Notstromgenerator nichts mitbekommt.
Ist aber schon etwas weit weg, oder?
Ich habe CS nur bei meinen Spaziergängen am Strand gesehen. Man kommt zwar zu Fuß tagsüber zum Big Tree, dauert aber etwas.
Ob ich nachts alleine den Strand entlang gehen würde weiß ich nicht. Eher nicht.

Warum ist CS offenkundig so beliebt hier? Übersehe ich etwas?

Member

Zu weit weg von?????
Deinem Arbeitgeber???
Bundeskanzleramt???

Zu Fuß gehen ist nicht in in Afrika, Workouts im Bett, das reicht.
Ich selbst war noch nicht im Cowrie, ich bin meist am Arsch der Welt weil ich meine Ruhe will.
Hat sich aber offensichtlich genug bewährt um hier immer wieder erwähnt zu werden.
Der eine Lobt es, der andere meckert. Lesen bildet.

Member

Member hat gesagt:
Zu weit weg von?????
Deinem Arbeitgeber???
Bundeskanzleramt???

Zu Fuß gehen ist nicht in in Afrika, Workouts im Bett, das reicht.
Ich selbst war noch nicht im Cowrie, ich bin meist am Arsch der Welt weil ich meine Ruhe will.
Hat sich aber offensichtlich genug bewährt um hier immer wieder erwähnt zu werden.
Der eine Lobt es, der andere meckert. Lesen bildet.
Warum ist zu Fuß gehen ausgeschlossen in Afrika?
Ich bin tagsüber oft stundenlang unterwegs, sehe mich um, nehme Eindrücke auf. Bin einmal wirklich komplett durch Mombasa gelatscht. Einmal von City Mall zu Kongowea.
Und, und, und...

Natürlich gibt es Typen, die den ganzen Tag auf der Liege am Big Tree herumhängen und Bier in sich reinkippen .Wäre mir zu langweilig.

Member

CS liegt abseits, das stimmt! Für fast alles brauchst du uber oder ein BodaBoda!
Aber die Preise dafür sind günstig!

Außerdem ist das CS perfekt für alles mögliche, war da selbst schon mit 4 Frauen gleichzeitig im room (hat niemand interessiert)
Reinigungspersonal war immer das gleiche (2*die Woche Team b ) dadurch wurde alles perfekt in Ordnung gehalten (klar tip hat dazu beigetragen)
Die süße Putze aus Team B war auch für mehr zu gebrauchen.....

Fazit: komme ich wieder in die Gegend, wird es 100% wieder das CS!

Member

Napoleon hat zu Fuss die Alpen überquert.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Nachts am Strand rumlaufen kann zum Verlust der Habseligkeiten führen.
Selbiges gilt auch tagsüber für bestimmte Bereiche in der Town.

So lange man sich an belebten Orten aufhält ist alles relativ easy

Member

Member hat gesagt:
Napoleon hat zu Fuss die Alpen überquert.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Nachts am Strand rumlaufen kann zum Verlust der Habseligkeiten führen.
Selbiges gilt auch tagsüber für bestimmte Bereiche in der Town.

So lange man sich an belebten Orten aufhält ist alles relativ easy
Deswegen ja meine Frage.
Nachts würde ich persönlich nicht vom CS zum Big Tree etc. laufen. Tagsüber schon.

Und wenn ich nachts selbst für Big Tree ein Uber brauche, dann kann ich ja auch ganz woanders wohnen, wo es netter ist als im CS.

Member

Member hat gesagt:
Deswegen ja meine Frage.
Nachts würde ich persönlich nicht vom CS zum Big Tree etc. laufen. Tagsüber schon.

Und wenn ich nachts selbst für Big Tree ein Uber brauche, dann kann ich ja auch ganz woanders wohnen, wo es netter ist als im CS.
An der Hauptstraße findest du ohne große Wartezeit immer ein Motorbike, das dich für 50-100 kes rüber ins Big Tree bringt. Zurück das Gleiche. Und für längere Strecken nach Nyali oder ins Casaurina bestellst du halt Bolt oder Uber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten