• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Kuba Cuba Februar 2017

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Wollte mir doch nicht entgehen lassen, die Insel und die Menschen vor der. "Öffnung" besucht zu haben. Ich habe es mega bereut, dass ich nach dem Fall der Mauer die neuen Bundesländer nicht besucht habe. Das sollte mir nicht nochmal passieren. Nacdem ich mich in Foren und mittels @Grubert seinen Reiseberichten informiert hatte, stand meine Reiseplanung. Hatte mich auf drei Städte festgelegt, um auch den Relaxfaktor nicht zu kurz kommen zu lassen...

Der Edelweissflug dauerte irgend etwas um die 9 Stunden und war bis auf den Sitznachbarn ganz nett. Der Typ (alternativo um die 50, der sich bei mir schon in den ersten Minuten unbeliebt machte, weil er mir seine Ellenbogen fast in die Rippen drückte, laberte mich die ganze Zeit zu und fragte zum Schluss, wie ich denn nach Havanna reinkäme... ich werde abgeholt... da könne er doch sicher mitfahren... Depp. Glücklicherweise war der Flieger nicht auf den letzten Platz besetzt und er verschwand nach erreichen der Reiseflughöhe in eine leere Sitzreihe ung kehrte erst zur Landung zurück. Da der Flug ein Tagesflug war, versuchte ich mit etwas Wein Bettschwere herzustellen, was für ein paar Stunden gelang. Nach einer sanften Landung war ich da ...

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
@Grubert hatte ja schon beschrieben, dass es durch den Polizei- und Überwachungsstaat nicht einfach sei, die Chicas stressfrei in die Unterkünfte zu schleusen. Aus diesem Grund habe ich mich dann entschieden, eine sogenannte unabhängige Casa Particular zu reservieren, denn ich wollte nicht mit dem Koffer in der Hand Nachts um 23 Uhr auf die Suche gehen.. Habe dann ein super Appartment gefunden, was direkt im Centro lag. Grubis Vorgehensweise mit zwei Zimmern fand ich gut und so hatte ich 2Zimmer, Wohnzimmer und Küche und Bad allein für mich. Kostenpunkt mit 70€ /nacht nicht günstig aber ich wollte keine Kompromisse. Für 25 CUC war mit dem Vermieter die Abholung am Flughafen abgemacht.
Nach der Landung und den Einreise-und Koffer Formalitäten habe ich mich zuerst mal entschieden, Geld zu wechseln. Das gibts nur in den offiziellen Wechselstuben... davon sollte es auch eine am Flughafen haben...also hin. Dort hatte es zwei Schalter und die Leute warteten in einer Reihe und gingen dan zum jeweils frei werdenden Schalter... ok. Nach ca. 10 Min. Kam irgendein Angestellter mit sicher 20 Personen und machte vor einem Schalter einfach eine neue Reihe auf... haha meine erste Erfahrung mit dem Cuban Way of life... da es in der Schlange sicher noch ne Stunde Dauern würde, entschoss ich mich direkt am Geldautomaten vie Kreditkarte Geld zu beziehen... klappte bestens und so traf ich meinen Vermieter draussen und es begann das Abenteuer ...

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Schon die Fahrt ins Zentrum war speziell, da die Strassen nur schlecht beleuchtet waren und es viel weniger Autos hatte. Zum Teil echte Raritäten... nettes Gespräch mit dem Casa Besitzer und nach einer knappen halben Stunde sass ich beim Bucanero in meinem Appartment. Ich wurde mit Infos versorgt und da es erst 22 Uhr war, hatte ich Lust noch etwas rauszugehen um das Flair aufzunehmen.
Bin so ne halbe Stunde rumgelaufen und dann sprach mich eine Lady mit den Proportionen meines Geschmacks an. Sie achtete darauf, dass wir nicht stehenblieben und immer wieder Blicke, welche die Umgebung abcheckten. Sie rief 70 CUC auf ... durch meine vorherigen Recherchen war aber klar, das das etwas überrissen war. Ich denke, das war ein Versuchsballon, aber ist eigentlich schon kein gutes Zeichen... bei 40CUC trafen wir uns und da ich irgendwie spitz war, dachte ich... why not. Vor der definitiven Zusage habe ich aber noch die Details erwähnt, die ich als Gegenleistung erwarten würde.
Wir tranken dann noch etwas in einer Bar und währenddessen telefonierte sie und ich hörte etwas wie ... ja, er will vorher noch was trinken.... war bestimmt die Grossmutter dran.
Da ich zwei Schlafzimmer hatte, konnte ich mein Schlafzimmer mit meinen Wertsachen abschliessen und hatte noch eines por el amor... gutes System... es war also alles vorbereitet.
Nachdem wir in meiner Casa ankamen, gabs nochmal etwas zu trinken und dann gab es erst mal ein wenig Tuchfühlung mit Kleidern... das finde ich immer sehr erregend, die Vorfreude... nun ja, aufgrund der Temperaturen musste sie nicht viel ablegen und schon stand sie im String vor mir. Eine Traumfigur... ziemlich dunkle Haut mit einem richtigen Latinahintern... und recht kleinen aber dafür nicht hängenden Möpsen... Fotos hab ich leider nicht... die Pussy rasiert und insgesamt athletisch. Nachdem ich unter reiben der Pussy enthusiastisch ihre Brüste geleckt hatte, revangierte sie sich mit einem BBBJ der mir aber vom Handeinsatz etwas zu massiv ausfiel. Deshalb Wechsel und da schaltete sie in den Routinebetrieb und wollte ihr Programm abspulen. Eigentlich hasse ich es, meine Bedürfnisse auf diese Art durchsetzen zu müssen, aber ich bin der Meinung, für einen knapp 2fachen Monatslohn bestimmt der Kunde. Ich mahne also zu etwas weniger mechanischen Vorgehen, was sie einsieht und genau drei Minuten anhält. Sie meint, ich solle doch jetzt kommen... Ich breche die gesamte Aktion ab und sage, sie könne sich anziehen, da ich so keinen Sex mit ihr wolle. Sie zeigt sich einsichtig und verspricht wieder, jetzt meinen Wünschen zu folgen... nur leider hat die Diskussion meinem jetzt kleinen Freund auch die Lust verdorben und ich sage ihr natürlich, dass er diese Diskussionen nicht gern habe und sie nun einigen gut machen müsse. Sie bringt einen guten Blow Job und danach ficken wir noch in verschiedenen Stellungen und zum Schluss fülle ich das Kondom, aber GFS sieht natürlich anders aus. Hmm hoffe nicht, dass das der Standart in diesem Land ist.... to be continued

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Laufe durch die Stadt und bin ganz begeistert von Havanna. Zwei drei Mal begegnet mir eine chica und beim dritten Mal denke ich... hmm warum läuft sie denn immer wieder die gleichen Strecken ab? Entscheide mich, mal stehen zu bleiben und sie kommt zu mir und recht schnell treten wir in Preisverhandlungen ein. Sie willigt auf 40CUC ein. Ich erkläre ihr noch, dass ich (wie bei allen anderen auch) dass ich ein Foto ihres Ausweises mache, was ich nach Ende unseres Treffens löschen werde. Dies sei für meine Sicherheit.
In der Casa haben wir eine gute Einstimmung mit intensiven Zungenküssen und einem ausdauernden 69. In einer kleinen Pause, mir ist richtig wohl, begehe ich einen grossen Fehler...

Banderas

Gold Member
Likes erhalten
4.114
Standort
wo ich grade bin
Polizei hin oder her es geht doch,die chicas wissen was sie machen
Dein bericht ist aboniert :)

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Ich frage sie im Gefühl von Vertrautheit was denn so der normale Tarif sei, für den sie mitgeht... wie doof kannn Mann sein...
sie erklärt mir ausschweifend ihre Vorzüge und Preisgestaltung... mein Spanisch ist nicht schlecht aber sie spricht sehr schnell und der Cubanische Slang mit meinem Jetlag macht, dass ich gar nicht mehr richtig zuhöre... jedenfalls sage ich ja zu der Frage, ob sie auch 80 CUC verdienen würde, weil so eine Granate sei.
Danach haben wir geilen GFS und ich bin ganz entspannt und wiill ihr die vereinbarten 40 CUC übergeben. Sie meint, da würden aber noch 40 CUC fehlen, sie habe mich doch gefragt ob ich für ihren geilen Einsatz auch 80 zahlen würde. Ich erkläre den Sachverhalt und sie dreht voll durch... nimmt ne Bierflasche und meint, wenn sie ihr Geld nicht bekomme, dann würde sie damit den Siegelim Schrank zertrümmern... ich sage nur, wenn du das machst, gebe ich dir eine 100% Garantie, dass du die Nacht im Knast verbringen wirst. Wie komme ich da nur wieder raus???

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Ich überlege, während dem sie meine Hose nimmt und mit der zur Tür rausläuft (wie gut ist doch die Lösung mit dem Hobbyraum/2. Schlafzimmer). Ich folge ihr und nehme ihr meine Hose ab, was von ihr mit einer Schimpftirade begleitet wird. In diesem Moment kommen zwei Polizisten die Strasse hoch. Ich überlege, ob ich die beiden Anspreche (sie beobachtet mich aus sicheren Abstand) entscheide mich aber dagegen, da ich nicht will, dass die chica deswegen ins Umerziehungslager muss. Nachdem die zwei Weg sind, gehe ich nochmals auf die Dame zu und biete ihr weitere 20 CUC an um die Sache aus der Welt zu schaffen. Sie nimmt das Geld, dreht sich um und ist weg... das hatte ich mir anders vorgestellt. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich von Strassenbekanntschaften in Kuba ferngehalten...

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Trinidad ist eine Stadt auf der karribischen Seite der Insel. Nach ein paar Tagen in Havanna fahre ich mit dem Bus dorthin.
Wieder habe ich eine Casa Particular, nur ist dort kein Damenempfang ohne Eintrag möglich. Was mir auffällt, die Besitzer der Casas sind immer mit dem System einverstanden und preisen die (unübersehbaren) Vorzüge des Sozialismus. Sie profitieren recht gut vom System und leben gut damit. Die Anderen versuch n irgendwie an CUC heranzukommmen, denn ohne die Touristenwährung ist das Leben hart.
In meiner Casa bekomme ich Kontakt zu einem ehemaligen Schüler meiner Casa Chefin. Er betreibt ein Lokal und läd mich ein doch mal zu ihm zu kommen. Klar doch, mache ich, ist mir eh viel lieber als Touri Restaurants.
Am Abend freut er sich sichtlich über meinen Besuch und er fragt mich, was ich trinken möchte. Was traditionelles... er setzt eine ca 80 Jahre alte Maschine in gang und presst aus Zuckerrohr den Saft ab ... Caña ... dazu weisser Rum... muy delicioso....
wir kommen auf die Damen zu sprechen und ich sage, du lebst im Paradies...was er bestätigt... Frauen kein Problem ... ob ich etwas suche? Nicht direkt aber wenn er jemanden kennen würde.... si claro... er telefoniert und (ich hatte vorher meine Wünsche beschrieben) meint, in einer halben Stunde kommt sie...

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Nur muss ich feststellen, dass der Begriff delgada/schlank auf Kuba eine andere Bedeutung hat. Ich bedanke mich und sage, das ist nicht so mein Ding... (später wird er dann mit ihr verschwinden) er fragt mich, was ich den so für Vorstellungen habe. In diesem Moment läuft draussen ein Girl durch was meinen feuchtesten Träumen entspricht und ich sage, so wie sie... Mein amigo meint, er könne sie ja mal fragen, sieht aber wenig Chancen, weil das halt ein normale Nachbarin sei, die mit den Eltern zusammen wohnt... sie sei 18. OK ... er kommt zurück und meint, ne, das will sie nicht, sie müsste die Person doch erst gut kennen...
ich sage, ich würde sie gerne auf ein Getränk einladen, dann könne sie mich doch schonmal etwas kennen lernen.... sie kommt gerne. Wir unterhalten uns so eine knappe Stunde über das übliche, was machst du usw. Und sie taut immer mehr auf. Ich entscheide mich, auf volles Risiko zu gehen und frage sie ganz direkt, ob sie sich vorstellen könne, mit mir zu gehen, denn sie hätte mich doch jetzt schon kennen gelernt und der Unterschied heute oder Morgen sei doch nicht mehr gross. Ich wolle sie nicht unter druck setzen, aber sie solle mir - ich gehe zum WC - doch hinterher sagen, was sie möchte. Mein Amigo nimmt mich auf die Seite und sagt, doch, sie möchte... er habe auch das passende Zimmer ... wir haben kein Wort über ihren Preis geredet, er will 10CUC.
Zu Beginn ist sie etwas schüchtern und küsst nur mit den Lippen... sie hat eine nicht rasierte Pussie aber je länger wir küssen, um so mehr kommt sie auf Touren. Ja, nachdem sie sich ausgezogen hat realisiere ich, dass sie eine 10 ist, da alle Proportionen passen und sie auch mega schöne Titten hat,.. die pussie ist schön eng und wir lieben uns in diversen Stellungen und haben schönen GFS ohne irgendwelche Spezialitäten... Das kommt meiner Vorstellung von Sex mit ein Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. er Latina schon sehr Nahe...

Nach einer Stunde gebe ich ihr 20CUC was sie strahlend annimmt ud da sie kein Handy hat denke ich, ich sehe sie halt morgen hier wieder.. Mein amigo ist verschwunden...

Am nächsten Abend kann sie aber nicht kommen, mein amigo meinte, die Eltern würden sie nicht rauslassen...

Barbarossa

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
145
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Super die neuesten Nachrichten zu hören. ABO
Barbarossa

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Nach fünf Tagen wird es wieder zeit für die Rückreise nach Havanna, wo ich mir 2 Nächte übers Wochenende eingeplant habe. Meine letzten Erfahrungen mit den Damen von der Stasse waren ja nicht so prickelnd, weshalb ich mich für einen Strategiewechsel entschieden habe.
Vor meiner Abreise nach Trinidad lernte ich über einen Kubaner, welcher die Gäste ins Restaurant im ersten Stock lotste eine nette Chica kennen, bei der zwar alles passte. Aber beim saugen an der Brust hatte ich plötzlich Muttermilch im Mund und zu guter letzt war nach ein paar Minuten alles rot da sie Mens bekam/ hatte. Da hatte ich abgebrochen und sie weggeschickt. Nun traf ich ihn wieder, und er meinte, das girl würde immer nach mir fragen... Kunststück... ich hab ihm die Geschichte erklärt und warum ich keine Fortsetzung wollte... er meinte, ich solle doch am nächsten Abend vorbeischauen, er würde noch eine andere sehr nette chica kennen... aber vielleicht erst die Geschichte die sich dann an diesem Abend abspielte...

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Ok für den Folgeabend hatte ich nun vorgesorgt, aber diesen Abend wollte ich auch schon meinen Spass.. habe mich entschieden ins Hotel Deauville zu gehen, da dort eine Disco mit freelancerinnen sein soll.
Gegen 23:00 eingelaufen und es war schon recht voll. Lauter chicas... für jeden Geschmack etwas dabei... ich durchstreife zuerst mal den Laden und werde alle 10 Meter angesprochen... gut. Entscheide mich mich an der Seite der Tanzfläche nieder zu lassen. Links von mir sitzen zwei Typen - die typischen Black Man > 130 KG - mit einer chica die meinen Vorstellungen entspricht. Sie haben eine Flasche Whisky mi Cola und snd am bechern... Aber ich denke mir, sie ist sicher die novia von einem der Beiden... deshalb erst mal Zurückhaltung angesagt. Unterhalte mich mit anderen Damen ... hat ja genug. Sie lächelt mich später an und läd mich ein auch etwas mit ihnen zu trinken... nein vielen Dank, meine innere Stimme sagt nein... anyway... nach kurzer Zeit kommen wir doch noch ins Gespräch und auch die Begleiter signalisieren Zustimmung. Das übliche wie Name usw. Woher ich komme... ich sage aus Österreich... ist plötzlich total aufgedreht und meint, da käme sie bald auch her...? Wie jetzt? Sie zeigt mir einen Fackel, dass ihre Einreise zu Ihrem Ehemannn in die Alpenrepublik in Bearbeitung ist. Sie wird ganz zutraulich und ich sage nun, ok, ich nehme auch einen Whisky... so vergeht ne Stunde und wir erzählen und tanzen und wir gehen immer mehr auf Körperkontakt... ihre Jungs sind solo amigos... nach zwei drei Tänzen fragt sie mich, ob ich nicht ne chica möchte... ich sage, es ist wie immer ... das was Mann möchte kann man nicht bekommen, denn sie wäre hier die einzige, die mir wirklich gefällt, aber sie wäre ja verheiratet... jaaaa . Sie fühlt sich geehrt und meint ich gefalle ihr auch und dass ich auch aus dem Land komme, in dem sie bald lebe sei doch kein Zufall... sie fühle sich allein.... Wir tanzen weiter und sie kommt bei langsamen Stücken immer näher und ich werden immer heisser auf sie... sie fragt, ob ich mit nach draussen komme und auf dem Weg zum WC geht erst mal ne wilde knutscherei los... spüre ihre Brustwarzen und könnte grad loslegen... mittlerweile ist die zweite Flasche leer und ich zahle die nächste... es werden halt auch alle eingeladen mitzutrinken... kostet 50CUC.. der doppelte Monatslohn hier... ab 12 halte ich mich mit dem Alk etwas zurück, denn besoffen hab ich im Bett keinen Spass... sie ist auch angezwitschert aber grad so das es lustig ist... sie flüstert mir ins Ohr, dass sie horny wäre und mit mir mitgehen möchte, da sie sich so allein fühlt.Ich bin auf der Hut, da ich mir nicht vorstellen kann, dass eine chicka von ca. 25 nur wegen meiner blauen Augen mitwill.... und frage, ob sie denn auch an ein Geschenk gedacht habe... Ja, das Leben werde doch immer teurer usw. Ich überlege, und da ich auf Preisverhandlungen keine Lust habe, entscheide ich mich, ihr ein Angebot zu machen, dass sie nicht ablehnen kann. Ob 50CUC gut wären....? sie stimmt natürlich begeistert zu... nun ja wir tanzen und knutschen weiter und ich komme immer mehr in Fahrt...irgendwie gegen kurz vor zwei blase ich zum Aufbruch und wir fahren mit dem Taxi zu mir...

Likes erhalten
5
ich denke ich muss auch mal nach Cuba. Kommt man da auch ohne Spanischkenntnisse weiter?
Bitte erzähl weiter ich bin schon gespannt :)

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
@semmel_verlach
Du kommst in den Tourigegenden ohne Spanisch schon recht weit. Viele sprechen dort recht gut englisch. Aber auf dem Land und mit der Bevölkerung ist spanisch ein Vorteil. Aber wie immer... wenn sich jemand mit dir "unterhalten" will... geht immer was... nur wegen der chicas würd ich aber in die Dominikanische Republik...

Zuletzt bearbeitet:

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Schon im Taxi teste ich die Feuchtigkeitsverhältnisse ihrer Pussy und sie versucht, mit ihrer Zunge meine Mandeln zu erreichen... wir haben übrigens genug Zeit, da der Taxista Schwierigkeiten hat, meine Adresse zu finden. Verstehe ich überhaupt nicht, denn es ist eine Adresse im absoluten Zentrum... nachdem er so rumgekurvt ist, läd er zum Schluss einen Typ ein uns den Weg zu zeigen... der bekommt dann ein paar Pesos von Ihm, da ich ja einen Festpreis abgemacht hatte...
Habe nach dem Stundenlangen herumgeknutsche und gefingere das Gefühl, dass mir bald die Eier platzen, aber ich kenne mich... nach dem Schuss werde ich rasch müde, besonders morgens um 3... deshalb laaangsam.... wir sind kaum in der Casa und es geht weiter wie vorher, nur, dass ich nun ohne weiteres ihre Pussy von Aussen durch die weissen Jeans berühren kann... ich merke auch so, dass die prall und feucht ist... Idealzustand... sie nimmt kurz darauf meinen Schwanz und fängt ihn nach allen regeln der Kunst an zu blasen und schiebt ihn gaaanz weit rein.... das ist gut... nix mit vorher waschen oder Feuchtigkeitstüchern.... wir sind jetzt geil aufeinander... und haben beide einen sitzen.... also ne ideale Kombination... ich will sie lecken, aber sie meint, lieber nicht, da sie nicht frisch sei... kleine Probe... ist wohl ein Selbstreinigungsmechanismus mit ihrem Mösensaft... ich bemerken nichts hinderndes... und fange an, die zu lecken... da geht sie ab.
Mein Mund auf ihrer gut spürbaren Clitoris macht auch mich scharf, aber ich weiss, in ihr drin könnte das Ende rasch kommen, deshalb laangsam.
Ich lecke sie sicher 10 Minuten und es macht nicht nur ihr Freude, aber irgendwann merke ich bei meiner Zunge Ermüdungserscheinungen. Sie will irgendwann "tu pene" aber ich finds geil ihr von aussen mit meiner Peniswurzel über ihre Pussy zu fahren... plötzlich hat sie sich meinen grossen Freund einfach reingsteckt... oops... das ist mir zu riskant... momento... Gummi montiert und weiter... irgendwie kann ich doch länger als ich dachte... der Alk, das Gummi ? Wir vergnügen uns in diversen Stellungen, bis wir im Abstand von Sekunden kommen... danach noch ein Ritt, bis er aus ihr rausrutscht... und wir liegen nebeneinander, verschwitzt und platt. Ich könnte direkt schlafen, aber sie will noch plaudern. Ist auch interessant und gegen 6 verabschiedet sie sich... als ich aufwache, sehe ich, dass sie ihren Schmuck liegen lassen hat... ich glaube, den muss ich ihr zurückgeben...

Zuletzt bearbeitet:

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Nach diesem Erlebniss streife ich im Nachmitteg ein wenig durch Havanna und geniesse den Flair dieser interessanten und zum Teil mit morbidem Charme behafteten Stadt. Werde ab und zu von chicas angesprochen, immer so, dass niemend es merkt... sind aber nicht nach meinem gusto. Und für den Abend habe ich mir ja auch schon ein Date organisiert... nicht die Dame von letzter Nacht, sondern mein Amigo der Restauranteinweiser wollte mir ja eine nette chica besorgen. Warte um 19 Uhr auf ihn, und vom Paseo del Marti aus kommt ein mega Stunner auf mich zu und fragt, ob ich jemanden suche... muss leider verneinen, da ich ja mein Date habe... kurz darauf kommt mein amigo und die chica kommt nochmal zu mir... sie ist es, die er mir besorgt hat... wie geil ist das...

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Nun gehen wir aber nicht in "sein" Restaurant, er meint, er habe für uns etwas ganz besonderes. Das Restaurant ist irgendwie um drei Klassen eleganter und befindet sich im Keller eines Hauses... ist schick und ich bin sicher, dass er dort eine Provision erhält. Ich wäre nie dort hinein aber ich denke... egal, geniessen. Der Spass kostet für uns beide um die 40 CUC, was für Cuba teuer aber im Verhleich mit der Schweiz ja günstig ist. Die kleine ist 21 und kommt aus Santiago de Cuba. Sie muss in Havanna aufpassen, da sie illegal dort ist... wie illegal? Kubaner(innen) müssen, wenn sie in eine andere Stadt reisen, eine Registrierung machen... und dafür brauchts einen Grund, den meine kleine aber nicht hat. Hat als Primarlehrerin gearbeitet und 18CUC im Monat verdient... die Mutter invalid mit 9 CUC im Monat... schon vor dem 20. war das Geld weg... deshalb braucht sie Kohle. Sie ist nett und wir unterhalten uns prächtig. Da ich aber Morgen um 6 nach Vinales aufbreche, plädiere ich bei den Verhandlungen auf ein ST. Sie ist mit 40 CUC einverstanden und mein Amigo hat dann noch eine entsprechende Unterkunft für uns... total versteckt... in der Gegend hat es viel Polizei und auch in zivil. Sie geht vor und ich folge nach ein paar Minuten mit ihm. kostet 10CUC. Es ist sauber und wie immer kommt ein bischen Abenteuer feeling auf.
Eine spartanische Dusche hat es auch und so gehts erst mal ins Bad. Da gibts intensive Zungenküsse und sie hat einen Latina-Prachtbody... nichts hängt... beim Sex signalisiert sie später, dass sie es gerne ein bischen hart mag... kann sie haben ... sie sagt anschliessend, dass sie mich wiedersehen möchte und wir tauschen Nummern aus.

Oben Unten