Schon im Taxi teste ich die Feuchtigkeitsverhältnisse ihrer Pussy und sie versucht, mit ihrer Zunge meine Mandeln zu erreichen... wir haben übrigens genug Zeit, da der Taxista Schwierigkeiten hat, meine Adresse zu finden. Verstehe ich überhaupt nicht, denn es ist eine Adresse im absoluten Zentrum... nachdem er so rumgekurvt ist, läd er zum Schluss einen Typ ein uns den Weg zu zeigen... der bekommt dann ein paar Pesos von Ihm, da ich ja einen Festpreis abgemacht hatte...
Habe nach dem Stundenlangen herumgeknutsche und gefingere das Gefühl, dass mir bald die Eier platzen, aber ich kenne mich... nach dem Schuss werde ich rasch müde, besonders morgens um 3... deshalb laaangsam.... wir sind kaum in der Casa und es geht weiter wie vorher, nur, dass ich nun ohne weiteres ihre Pussy von Aussen durch die weissen Jeans berühren kann... ich merke auch so, dass die prall und feucht ist... Idealzustand... sie nimmt kurz darauf meinen Schwanz und fängt ihn nach allen regeln der Kunst an zu blasen und schiebt ihn gaaanz weit rein.... das ist gut... nix mit vorher waschen oder Feuchtigkeitstüchern.... wir sind jetzt geil aufeinander... und haben beide einen sitzen.... also ne ideale Kombination... ich will sie lecken, aber sie meint, lieber nicht, da sie nicht frisch sei... kleine Probe... ist wohl ein Selbstreinigungsmechanismus mit ihrem Mösensaft... ich bemerken nichts hinderndes... und fange an, die zu lecken... da geht sie ab.
Mein Mund auf ihrer gut spürbaren Clitoris macht auch mich scharf, aber ich weiss, in ihr drin könnte das Ende rasch kommen, deshalb laangsam.
Ich lecke sie sicher 10 Minuten und es macht nicht nur ihr Freude, aber irgendwann merke ich bei meiner Zunge Ermüdungserscheinungen. Sie will irgendwann "tu pene" aber ich finds geil ihr von aussen mit meiner Peniswurzel über ihre Pussy zu fahren... plötzlich hat sie sich meinen grossen Freund einfach reingsteckt... oops... das ist mir zu riskant... momento... Gummi montiert und weiter... irgendwie kann ich doch länger als ich dachte... der Alk, das Gummi ? Wir vergnügen uns in diversen Stellungen, bis wir im Abstand von Sekunden kommen... danach noch ein Ritt, bis er aus ihr rausrutscht... und wir liegen nebeneinander, verschwitzt und platt. Ich könnte direkt schlafen, aber sie will noch plaudern. Ist auch interessant und gegen 6 verabschiedet sie sich... als ich aufwache, sehe ich, dass sie ihren Schmuck liegen lassen hat... ich glaube, den muss ich ihr zurückgeben...