Thailändisch lernen

Kuba Cuba Februar 2017

        #11  

Member

Super die neuesten Nachrichten zu hören. ABO
Barbarossa
 
        #12  

Member

Nach fünf Tagen wird es wieder zeit für die Rückreise nach Havanna, wo ich mir 2 Nächte übers Wochenende eingeplant habe. Meine letzten Erfahrungen mit den Damen von der Stasse waren ja nicht so prickelnd, weshalb ich mich für einen Strategiewechsel entschieden habe.
Vor meiner Abreise nach Trinidad lernte ich über einen Kubaner, welcher die Gäste ins Restaurant im ersten Stock lotste eine nette Chica kennen, bei der zwar alles passte. Aber beim saugen an der Brust hatte ich plötzlich Muttermilch im Mund und zu guter letzt war nach ein paar Minuten alles rot da sie Mens bekam/ hatte. Da hatte ich abgebrochen und sie weggeschickt. Nun traf ich ihn wieder, und er meinte, das girl würde immer nach mir fragen... Kunststück... ich hab ihm die Geschichte erklärt und warum ich keine Fortsetzung wollte... er meinte, ich solle doch am nächsten Abend vorbeischauen, er würde noch eine andere sehr nette chica kennen... aber vielleicht erst die Geschichte die sich dann an diesem Abend abspielte...
 
Booking.com
        #14  

Member

Ok für den Folgeabend hatte ich nun vorgesorgt, aber diesen Abend wollte ich auch schon meinen Spass.. habe mich entschieden ins Hotel Deauville zu gehen, da dort eine Disco mit freelancerinnen sein soll.
Gegen 23:00 eingelaufen und es war schon recht voll. Lauter chicas... für jeden Geschmack etwas dabei... ich durchstreife zuerst mal den Laden und werde alle 10 Meter angesprochen... gut. Entscheide mich mich an der Seite der Tanzfläche nieder zu lassen. Links von mir sitzen zwei Typen - die typischen Black Man > 130 KG - mit einer chica die meinen Vorstellungen entspricht. Sie haben eine Flasche Whisky mi Cola und snd am bechern... Aber ich denke mir, sie ist sicher die novia von einem der Beiden... deshalb erst mal Zurückhaltung angesagt. Unterhalte mich mit anderen Damen ... hat ja genug. Sie lächelt mich später an und läd mich ein auch etwas mit ihnen zu trinken... nein vielen Dank, meine innere Stimme sagt nein... anyway... nach kurzer Zeit kommen wir doch noch ins Gespräch und auch die Begleiter signalisieren Zustimmung. Das übliche wie Name usw. Woher ich komme... ich sage aus Österreich... ist plötzlich total aufgedreht und meint, da käme sie bald auch her...? Wie jetzt? Sie zeigt mir einen Fackel, dass ihre Einreise zu Ihrem Ehemannn in die Alpenrepublik in Bearbeitung ist. Sie wird ganz zutraulich und ich sage nun, ok, ich nehme auch einen Whisky... so vergeht ne Stunde und wir erzählen und tanzen und wir gehen immer mehr auf Körperkontakt... ihre Jungs sind solo amigos... nach zwei drei Tänzen fragt sie mich, ob ich nicht ne chica möchte... ich sage, es ist wie immer ... das was Mann möchte kann man nicht bekommen, denn sie wäre hier die einzige, die mir wirklich gefällt, aber sie wäre ja verheiratet... jaaaa . Sie fühlt sich geehrt und meint ich gefalle ihr auch und dass ich auch aus dem Land komme, in dem sie bald lebe sei doch kein Zufall... sie fühle sich allein.... Wir tanzen weiter und sie kommt bei langsamen Stücken immer näher und ich werden immer heisser auf sie... sie fragt, ob ich mit nach draussen komme und auf dem Weg zum WC geht erst mal ne wilde knutscherei los... spüre ihre Brustwarzen und könnte grad loslegen... mittlerweile ist die zweite Flasche leer und ich zahle die nächste... es werden halt auch alle eingeladen mitzutrinken... kostet 50CUC.. der doppelte Monatslohn hier... ab 12 halte ich mich mit dem Alk etwas zurück, denn besoffen hab ich im Bett keinen Spass... sie ist auch angezwitschert aber grad so das es lustig ist... sie flüstert mir ins Ohr, dass sie horny wäre und mit mir mitgehen möchte, da sie sich so allein fühlt.Ich bin auf der Hut, da ich mir nicht vorstellen kann, dass eine chicka von ca. 25 nur wegen meiner blauen Augen mitwill.... und frage, ob sie denn auch an ein Geschenk gedacht habe... Ja, das Leben werde doch immer teurer usw. Ich überlege, und da ich auf Preisverhandlungen keine Lust habe, entscheide ich mich, ihr ein Angebot zu machen, dass sie nicht ablehnen kann. Ob 50CUC gut wären....? sie stimmt natürlich begeistert zu... nun ja wir tanzen und knutschen weiter und ich komme immer mehr in Fahrt...irgendwie gegen kurz vor zwei blase ich zum Aufbruch und wir fahren mit dem Taxi zu mir...
 
        #15  

Member

ich denke ich muss auch mal nach Cuba. Kommt man da auch ohne Spanischkenntnisse weiter?
Bitte erzähl weiter ich bin schon gespannt :)
 
        #16  

Member

@semmel_verlach
Du kommst in den Tourigegenden ohne Spanisch schon recht weit. Viele sprechen dort recht gut englisch. Aber auf dem Land und mit der Bevölkerung ist spanisch ein Vorteil. Aber wie immer... wenn sich jemand mit dir "unterhalten" will... geht immer was... nur wegen der chicas würd ich aber in die Dominikanische Republik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #17  

Member

Schon im Taxi teste ich die Feuchtigkeitsverhältnisse ihrer Pussy und sie versucht, mit ihrer Zunge meine Mandeln zu erreichen... wir haben übrigens genug Zeit, da der Taxista Schwierigkeiten hat, meine Adresse zu finden. Verstehe ich überhaupt nicht, denn es ist eine Adresse im absoluten Zentrum... nachdem er so rumgekurvt ist, läd er zum Schluss einen Typ ein uns den Weg zu zeigen... der bekommt dann ein paar Pesos von Ihm, da ich ja einen Festpreis abgemacht hatte...
Habe nach dem Stundenlangen herumgeknutsche und gefingere das Gefühl, dass mir bald die Eier platzen, aber ich kenne mich... nach dem Schuss werde ich rasch müde, besonders morgens um 3... deshalb laaangsam.... wir sind kaum in der Casa und es geht weiter wie vorher, nur, dass ich nun ohne weiteres ihre Pussy von Aussen durch die weissen Jeans berühren kann... ich merke auch so, dass die prall und feucht ist... Idealzustand... sie nimmt kurz darauf meinen Schwanz und fängt ihn nach allen regeln der Kunst an zu blasen und schiebt ihn gaaanz weit rein.... das ist gut... nix mit vorher waschen oder Feuchtigkeitstüchern.... wir sind jetzt geil aufeinander... und haben beide einen sitzen.... also ne ideale Kombination... ich will sie lecken, aber sie meint, lieber nicht, da sie nicht frisch sei... kleine Probe... ist wohl ein Selbstreinigungsmechanismus mit ihrem Mösensaft... ich bemerken nichts hinderndes... und fange an, die zu lecken... da geht sie ab.
Mein Mund auf ihrer gut spürbaren Clitoris macht auch mich scharf, aber ich weiss, in ihr drin könnte das Ende rasch kommen, deshalb laangsam.
Ich lecke sie sicher 10 Minuten und es macht nicht nur ihr Freude, aber irgendwann merke ich bei meiner Zunge Ermüdungserscheinungen. Sie will irgendwann "tu pene" aber ich finds geil ihr von aussen mit meiner Peniswurzel über ihre Pussy zu fahren... plötzlich hat sie sich meinen grossen Freund einfach reingsteckt... oops... das ist mir zu riskant... momento... Gummi montiert und weiter... irgendwie kann ich doch länger als ich dachte... der Alk, das Gummi ? Wir vergnügen uns in diversen Stellungen, bis wir im Abstand von Sekunden kommen... danach noch ein Ritt, bis er aus ihr rausrutscht... und wir liegen nebeneinander, verschwitzt und platt. Ich könnte direkt schlafen, aber sie will noch plaudern. Ist auch interessant und gegen 6 verabschiedet sie sich... als ich aufwache, sehe ich, dass sie ihren Schmuck liegen lassen hat... ich glaube, den muss ich ihr zurückgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Nach diesem Erlebniss streife ich im Nachmitteg ein wenig durch Havanna und geniesse den Flair dieser interessanten und zum Teil mit morbidem Charme behafteten Stadt. Werde ab und zu von chicas angesprochen, immer so, dass niemend es merkt... sind aber nicht nach meinem gusto. Und für den Abend habe ich mir ja auch schon ein Date organisiert... nicht die Dame von letzter Nacht, sondern mein Amigo der Restauranteinweiser wollte mir ja eine nette chica besorgen. Warte um 19 Uhr auf ihn, und vom Paseo del Marti aus kommt ein mega Stunner auf mich zu und fragt, ob ich jemanden suche... muss leider verneinen, da ich ja mein Date habe... kurz darauf kommt mein amigo und die chica kommt nochmal zu mir... sie ist es, die er mir besorgt hat... wie geil ist das...
 
Booking.com
        #20  

Member

Nun gehen wir aber nicht in "sein" Restaurant, er meint, er habe für uns etwas ganz besonderes. Das Restaurant ist irgendwie um drei Klassen eleganter und befindet sich im Keller eines Hauses... ist schick und ich bin sicher, dass er dort eine Provision erhält. Ich wäre nie dort hinein aber ich denke... egal, geniessen. Der Spass kostet für uns beide um die 40 CUC, was für Cuba teuer aber im Verhleich mit der Schweiz ja günstig ist. Die kleine ist 21 und kommt aus Santiago de Cuba. Sie muss in Havanna aufpassen, da sie illegal dort ist... wie illegal? Kubaner(innen) müssen, wenn sie in eine andere Stadt reisen, eine Registrierung machen... und dafür brauchts einen Grund, den meine kleine aber nicht hat. Hat als Primarlehrerin gearbeitet und 18CUC im Monat verdient... die Mutter invalid mit 9 CUC im Monat... schon vor dem 20. war das Geld weg... deshalb braucht sie Kohle. Sie ist nett und wir unterhalten uns prächtig. Da ich aber Morgen um 6 nach Vinales aufbreche, plädiere ich bei den Verhandlungen auf ein ST. Sie ist mit 40 CUC einverstanden und mein Amigo hat dann noch eine entsprechende Unterkunft für uns... total versteckt... in der Gegend hat es viel Polizei und auch in zivil. Sie geht vor und ich folge nach ein paar Minuten mit ihm. kostet 10CUC. Es ist sauber und wie immer kommt ein bischen Abenteuer feeling auf.
Eine spartanische Dusche hat es auch und so gehts erst mal ins Bad. Da gibts intensive Zungenküsse und sie hat einen Latina-Prachtbody... nichts hängt... beim Sex signalisiert sie später, dass sie es gerne ein bischen hart mag... kann sie haben ... sie sagt anschliessend, dass sie mich wiedersehen möchte und wir tauschen Nummern aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten