Thailand Vergnügungsreise Thailand im Februar 2026

• Ersteller

Member

Moin Jungs, danke für die aufmunternden Worte. Ganz aufgeben will ich das Thema ja auch noch nicht. Die eine oder andere Gelegenheit wied sich bestimmt noch ergeben. BJ-Bars und ähnliche Angebote kann ich mir aber sparen, wobei ich das auch vorher schon geahnt habe.

Ich werde weiter berichten. Morgen ziehe ich um nach Pattaya und treffe mich dort mit @bayer . Mit einem erfahrenen Guide an meiner Seite finde ich bestimmt besser ins Nachtleben. 🙂

Member hat gesagt:
Falls du doch mal eine Massage ausprobieren möchtest, könnte die Full Moon Massage etwas für dich sein. Da gibt's viele junge schlanke Mädels.
Full Moon Massage
Hast du die selbst ausprobiert oder nur davon gehört?

Member

Hi, ich möchte euch noch an ein paar kulinarischen Erkenntnissen teilhaben lassen.

Ich war gestern Abend auf dem Night Market in Chinatown. Dort bekommt man an unzähligen Ständen alles mögliche zu essen. Meeresfrüchte, alle Sorten Fleisch, Obst in verschiedenen Varianten. Ich selbst habe mit einer Ananas (fertig aufgeschnitten) begonnen, danach gab's Frühlingsrollen und Kokoseis zum Nachtisch. Das war alles lecker, aber das Highlight war eine aufgeschnittene Mango, die ich mir dann noch gegönnt habe. Die kann ich nur jedem empfehlen, der vor Ort ist.

Dann habe ich mich auf die Suche nach dem empfohlenen Pad Kra Pao oder so ähnlich gemacht. Ich habe einige Schilder gesehen, die der Beschreibung entsprechen, aber im Text stand dann immer "minced pork or chicken". Ich habe fälschlicherweise gedacht, dass minced bedeutet, dass da Minze dran ist, es bedeutet aber "gehackt". Lasst euch also davon nicht abhalten. 😅

Member

Member hat gesagt:
n der Nebenstraße waren unzählige Straßenmädels, die nach Begleitung gesucht haben. Einige haben mich direkt angesprochen, haben mir auf dem Handy Nacktbilder von sich gezeigt, eine Dame hat einfach meine Hand genommen und ist ein Stück mit mir mitgelaufen. Ich kenne solche Anhänglichkeit bisher nur von Basaren im arabischen Raum und finde das recht unangenehm. Daher konnte ich mich auch nicht für eines der Straßenmädels entscheiden.
die können schon etwas nervig sein, besonders wenn du eine abgewimmelt gleich die nächste an dir dranhängt- Da musst du einfach locker bleiben, dann kann das sogar Spass machen, manchmal sogar für beide Seiten.
Falls doch mal eine passen sollte, kannst du auf dem Weg zu deinem Hotel schon mal etwas Nähe aufbauen. Ihr redet miteinander, haltet eure Hände oder du legst ihren Arm um sie.
Auf dem Zimmer musst du spielerisch die Führung übernehmen. Evt. massiert du sie auch erst Mal und ihr startet langsam

Member

Member hat gesagt:
Hast du die selbst ausprobiert oder nur davon gehört?
Nein, die steht aber in drei Wochen fest auf meinem Plan. Ich dachte nur, weil du im ersten Post jung und schlank erwähnt hast. Und zumindest laut Homepage dort wohl eine große Auswahl davon zu finden ist.

Aber auch da hast du natürlich nur eine begrenzte Zeit. Vielleicht ist LT ja eher was für dich. Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Mal mehr nach deinen Vorstellungen läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
die können schon etwas nervig sein, besonders wenn du eine abgewimmelt gleich die nächste an dir dranhängt- Da musst du einfach locker bleiben, dann kann das sogar Spass machen, manchmal sogar für beide Seiten.
Falls doch mal eine passen sollte, kannst du auf dem Weg zu deinem Hotel schon mal etwas Nähe aufbauen. Ihr redet miteinander, haltet eure Hände oder du legst ihren Arm um sie.
Auf dem Zimmer musst du spielerisch die Führung übernehmen. Evt. massiert du sie auch erst Mal und ihr startet langsam
Ich denke wenn ich das ein paar mal erlebt habe, komme ich damit auch eher zurecht. Hätte mich auf der Straße die richtige angehauen, hätte ich sie auch nicht weggeschickt. Aber die, die mir gefallen haben, unterhielten sich angeregt mit ihrer Nachbarin oder haben ins Handy geschaut. Der Spaziergang nach Hause wäre mir auch lieb gewesen, gerne vielleicht noch durch einen Drink in einer Bar unterbrochen. Vielleicht in Pattaya - die Beachroad will ich auf jeden Fall mal ablaufen.

Member

Member hat gesagt:
Und zumindest laut Homepage dort wohl eine große Auswahl davon zu finden ist.
Das stimmt schon. Und wenn man dort ist, auch 20 Meter nach links und 20 Meter nach rechts gehen und schauen, wer dort heute am Arbeiten ist. Da sollte man durchaus fündig werden können.

Member

Member hat gesagt:
Nein, die steht aber in drei Wochen fest auf meinem Plan. Ich dachte nur, weil du im ersten Post jung und schlank erwähnt hast. Und zumindest laut Homepage dort wohl eine große Auswahl davon zu finden ist.

Aber auch da hast du natürlich nur eine begrenzte Zeit. Vielleicht ist LT ja eher was für dich. Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Mal mehr nach deinen Vorstellungen läuft.
Danke dir. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen läuft. Über deinen Link konnte ich die Homepage übrigens nicht aufrufen. Aber nach etwas Suche habe ich ne andere Seite gefunden, wo die vorgestellt wurden. Da waren viele Mädels abgebildet, eigentlich alle jung und schlank und auch hübsch. Fast zu gut, um wahr zu sein.

Ich bin auf deinen Bericht gespannt. Vielleicht komme ich dir am Ende meiner Reise auch noch zuvor. 😉

Member hat gesagt:
Das stimmt schon. Und wenn man dort ist, auch 20 Meter nach links und 20 Meter nach rechts gehen und schauen, wer dort heute am Arbeiten ist. Da sollte man durchaus fündig werden können.
Warst du schon dort? Wenn ja, wie war deine Erfahrung?

Member

Member hat gesagt:
Danke dir. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen läuft. Über deinen Link konnte ich die Homepage übrigens nicht aufrufen. Aber nach etwas Suche habe ich ne andere Seite gefunden, wo die vorgestellt wurden. Da waren viele Mädels abgebildet, eigentlich alle jung und schlank und auch hübsch. Fast zu gut, um wahr zu sein.

Ich bin auf deinen Bericht gespannt. Vielleicht komme ich dir am Ende meiner Reise auch noch zuvor. 😉

Warst du schon dort? Wenn ja, wie war deine Erfahrung?
Die Homepage von Full Moon (genau wie die des Schwestershops "Butterfly", genau eine Tür weiter) funktioniert übrigens nur mit thailändischer IP - das sollte bei Dir vor Ort aber ja kein Problem sein.

Member

Member hat gesagt:
Die Homepage von Full Moon (genau wie die des Schwestershops "Butterfly", genau eine Tür weiter) funktioniert übrigens nur mit thailändischer IP - das sollte bei Dir vor Ort aber ja kein Problem sein.
Danke für den Tipp. Ich surfe über ein VPN. Habe das jetzt auf Thailand umgestellt und schon ist die Homepage erreichbar. 🙂

Eine Frage zum Ablauf bei so einer Ganzkörpermassage. Geht man da vor Ort zuvor noch mal duschen? Wenn ich da 20 Minuten durch die Wärme hinlaufe, bin ich nassgeschwitzt. Das wäre mir schon unangenehm, mich dann so unter die Hände der Therapeutin zu legen.

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp. Ich surfe über ein VPN. Habe das jetzt auf Thailand umgestellt und schon ist die Homepage erreichbar. 🙂
🤣Ich hab den Hinweis auf die thailändische IP extra weggelassen, dachte du bist ja eh vor Ort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten