Thailand Vergnügungsreise Thailand im Februar 2026

• Ersteller

Member

Heute Nachmittag bin ich in Pattaya angekommen, wo @bayer mich freundlicherweise empfangen hat. Nach einem kleinen Erholungsschlaf sind wir noch eine Runde durch die Bars gelaufen. Da gab es schon ne Menge zu sehen. Ich bin mal wieder überwältigt. Auch bei ThaiFriendly hagelt es jetzt Likes, sowie man online ist. Für heute Abend ist Feierabend bei mir, ohne eine Dame zu mir einzuladen. Morgen gucken wir weiter.

Member

Member hat gesagt:
Heute Nachmittag bin ich in Pattaya angekommen, wo @bayer mich freundlicherweise empfangen hat. Nach einem kleinen Erholungsschlaf sind wir noch eine Runde durch die Bars gelaufen. Da gab es schon ne Menge zu sehen. Ich bin mal wieder überwältigt. Auch bei ThaiFriendly hagelt es jetzt Likes, sowie man online ist. Für heute Abend ist Feierabend bei mir, ohne eine Dame zu mir einzuladen. Morgen gucken wir weiter.
Die Likes bei ThaiFriendly sind ein sicheres Zeichen, dass man bei den Frauen ankommt 👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Klingt nach einem gelungenen Start 👍
Zu ThaiFriendly habe ich hier im Thread auch mal kurz meine Erfahrungen aus einer anderen Perspektive geteilt..... falls du magst, einfach reinschauen. ( https://thailand-asienforum.com/threads/thaifriendly-kontakte.27767/page-288#post-1459727 )

Pattaya haut einen am ersten Abend ja gern mal um 😄 Erstmal ankommen und Eindrücke sammeln ist genau richtig. Viel Spaß euch und entspanntes Weiterziehen!

Member

Member hat gesagt:
Klingt nach einem gelungenen Start 👍
Zu ThaiFriendly habe ich hier im Thread auch mal kurz meine Erfahrungen aus einer anderen Perspektive geteilt.
Ich kann mich deinem Fazit nur anschließen. Nicht jedes vergebene Like ist ein echtes Interesse. Man kann in den Suchergebnissen recht schnell massenweise Likes verteilen, ohne sich das Profil überhaupt anzusehen. Das machen die meisten Damen hier offenbar. Eine Handvoll eingegangener Likes habe ich erwidert, was aber nicht bedeutet, dass dann auch eine Kommunikation zustandekommt.

Selbst wenn man ins Gespräch kommt, ist teilweise mittendrin Schluss, weil die andere Seite beschäftigt ist oder kein Interesse mehr hat. Die zwei Verabredungen, die ich bisher über TF verbindlich getroffen habe, wurden auch so eingehalten. Ich glaube aber gerne, dass da hin und wieder auch was daneben geht.

Für jemanden wie mich, der gewisse Schwierigkeiten damit hat, auf fremde Menschen zuzugehen, ist TF eine gute Alternative zu den Bars und zur Beach Road, wie ich finde.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich deinem Fazit nur anschließen. Nicht jedes vergebene Like ist ein echtes Interesse. Man kann in den Suchergebnissen recht schnell massenweise Likes verteilen, ohne sich das Profil überhaupt anzusehen. Das machen die meisten Damen hier offenbar. Eine Handvoll eingegangener Likes habe ich erwidert, was aber nicht bedeutet, dass dann auch eine Kommunikation zustandekommt.

Selbst wenn man ins Gespräch kommt, ist teilweise mittendrin Schluss, weil die andere Seite beschäftigt ist oder kein Interesse mehr hat. Die zwei Verabredungen, die ich bisher über TF verbindlich getroffen habe, wurden auch so eingehalten. Ich glaube aber gerne, dass da hin und wieder auch was daneben geht.

Für jemanden wie mich, der gewisse Schwierigkeiten damit hat, auf fremde Menschen zuzugehen, ist TF eine gute Alternative zu den Bars und zur Beach Road, wie ich finde.
Genau das meinte ich mit Erwartungen realistisch halten – Likes sind schnell verteilt, echte Gespräche und Verlässlichkeit zeigen sich erst danach.
Dass deine beiden Verabredungen eingehalten wurden, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Und ja, TF kann gerade für Leute, die nicht so gern offensiv auf fremde Menschen zugehen, eine entspannte Alternative zu Bars oder Walkingstreet sein.

Am Ende ist es wie so oft: ein bisschen Geduld, etwas Filtern und dann schauen, was sich ergibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten