Thailand Vergnügungsreise Thailand im Februar 2026

• Ersteller

Member

Die Preise sind ja auch durchaus erträglich. Wenn ich es richtig verstehe, kostet eine Stunde Body to Body Massage mit Öl keine 2.000 Baht. Verglichen mit meiner ersten Erfahrung mit der Krankenschwester wäre das ja recht preiswert für eine ganze Stunde Service. 🙂

Vielleicht probiere ich das in Pattaya schon mal aus.

Member hat gesagt:
🤣Ich hab den Hinweis auf die thailändische IP extra weggelassen, dachte du bist ja eh vor Ort.
Nun wissen ja alle Bescheid 😅

Member

Ich bin meist mit Tor unterwegs, da geht das dann nicht,auch nicht. Habe aber etwas gebraucht bis ich kapiert hatte warum nicht. Ich versucht mir full moon auch mal anzusehen. Danke für den Tip
Member hat gesagt:
Die Homepage von Full Moon (genau wie die des Schwestershops "Butterfly", genau eine Tür weiter) funktioniert übrigens nur mit thailändischer IP - das sollte bei Dir vor Ort aber ja kein Problem sein.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zum Ablauf bei so einer Ganzkörpermassage. Geht man da vor Ort zuvor noch mal duschen? Wenn ich da 20 Minuten durch die Wärme hinlaufe, bin ich nassgeschwitzt. Das wäre mir schon unangenehm, mich dann so unter die Hände der Therapeutin zu legen.
In den hier genannten Shops wirst Du immer eine Dusche auf dem Zimmer finden. Und die Dienstleisterin Deines Vertrauens wird - schon im eigenen Interesse - dafür sorgen, dass Du ganz bestimmt sauber bist, bevor jegliche Behandlungen beginnen.
Aber auch in einer regulären Massage - egal, ob vollständig oder teil-seriös - kannst Du immer nach einer Dusche fragen ("Abnam dai mai, khrap?"). Die ist dann meist auf dem Gang, oft in Verbindung mit der Toilette Ich finde es auch viel angenehmer, vorher noch einmal geduscht zu haben, wenn man total verschwitzt in einen Laden kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich bin auch bald in der nähe, im Novotel auf der 4. Ich freue mich schon auf die Mädels an der Straße und sonst wo. 😁

Ich wünsch dir viel Erfolg in Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Ist denn das Oil Special package inkl bumbum!
Bei Preisen zwischen 2000 und 3000 für 60 bis 90 Minuten ("Thai" oder "Öl" - "Nuru" kostet mehr) kannst Du davon ausgehen, dass das komplett ist.
Natürlich gibt es auch Nobel-Massagen ("Spas"), wo eine seriöse Massage ohne jegliche Extras, aber dafür in einer wertigeren Umgebung, 2000 THB oder mehr kosten. Aber davon reden wir hier ja nicht.

Member

Nabend, soeben hat meine zweite Begegnung mit dem Nachtleben das Zimmer verlassen. Diesmal wollte ich einen Ladyboy kennenlernen. Ich hatte erst drei vielversprechende Kontakte auf einmal und plötzlich gar keinen mehr. Habe dann aber bei ThaiFriendly noch jemanden gefunden, der mich angesprochen hat. Unter 1,60 und keine 50 kg, flacher Bauch, schlanke Beine und ein süßer kleiner Knackarsch. Einzig die Silikontitten hätten wegen mir gar nicht oder ne Nummer kleiner sein können. Die sehen unnatürlich aus und fassen sich übertrieben fest an. Immerhin quietschen sie nicht beim Kneten. 😅

Moji hat ihr Geschäft schon mal besser verstanden als die Krankenschwester. Sie hat sich auf der Couch gleich an mich geschmiegt und ihr Bein über meins gelegt. Das alleine war schon so viel besser als der erste Versuch. Die Krankenschwester saß mir genauso schüchtern gegenüber wie ich ihr. Heute lief es besser. Wir haben uns nach einem kleinen Plausch (überwiegend raten was der andere wohl gemeint haben könnte) aufs Bett gelegt. Da hat sie mir einen geblasen, während ich sie gestreichelt und ihren Schwanz massiert habe. Das lief richtig gut, ich war voll bei der Sache. Nach ner Weile haben wir getauscht. Als sie gekommen ist, sollte auch mein Höhepunkt folgen. Nach kurzen Startschwierigkeiten lief es dann wieder und sie hat den Mund ganz schön vollgenommen. 😉

Dann haben sich die Wege getrennt. Das war immer noch kein überragendes Erotikabenteuer, aber schon mal deutlich besser als die erste Runde.

Nachher, wenn die Bauarbeiter mich freundlicherweise wecken, breche ich nach Pattaya auf. Laut @bayer soll unser Hotel schön ruhig sein. Da werde ich also hoffentlich das erste Mal seit 7 Tagen mal wieder mehr als 4 oder 5 Stunden Schlaf am Stück bekommen. 🥳

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ich möchte noch ein paar Eindrücke meiner bisherigen Zeit in Bangkok mit euch teilen.

Am ersten Tag wollte ich eigentlich nur schlafen, da hatten die Jungs von der Baustelle aber etwas dagegen. Irgendwann nachmittags habe ich aber noch etwas Schlaf erhaschen können und war dann abends motiviert, etwas zu essen und mal einen ersten Blick ins Nachtleben zu werfen. Ein Restaurant war schnell gefunden. Es gab Pad Thai mit Hühnchen. Mehr Risiko wollte ich am ersten Abend nicht eingehen. Es war nicht unbedingt überwältigend aber lecker und bezahlbar. 😉

Mein erster Einblick ins Nachtleben sollte am Nana Plaza erfolgen. Das ist nur ein paar Minuten Fußweg von meinem Hotel. Am Eingang gab es eine Kontrollstation. Rucksäcke musste geöffnet werden und manch einer seinen Ausweis vorzeigen. Mein Alter hat man mir offenbar auch ohne Ausweis angesehen. 😅 Drinnen war ich überwältigt vom Angebot an leicht bekleideten Damen. Da ist sicher für jeden was dabei. Groß, klein, dick, dünn, hellere oder dunklere Haut. Ich bin eine Runde durch alle Etagen gelaufen, konnte mich aber für keines der Etablissements entscheiden und bin wieder raus auf die Straße. In der Nebenstraße waren unzählige Straßenmädels, die nach Begleitung gesucht haben. Einige haben mich direkt angesprochen, haben mir auf dem Handy Nacktbilder von sich gezeigt, eine Dame hat einfach meine Hand genommen und ist ein Stück mit mir mitgelaufen. Ich kenne solche Anhänglichkeit bisher nur von Basaren im arabischen Raum und finde das recht unangenehm. Daher konnte ich mich auch nicht für eines der Straßenmädels entscheiden.🙄

Den heutigen Tag habe ich mit Kultur und Essen verbracht und gehe jetzt alleine ins Bett. Die Jungs von der Baustelle legen ja Bald wieder los.
In welchen "Nebenstraßen"meinst Du konkret. Ich hatte hauptsächlich FL auf der Straße i. Der Soi4 und weiter hinten So11 was gesehen. Danke

Member

Member hat gesagt:
In welchen "Nebenstraßen"meinst Du konkret. Ich hatte hauptsächlich FL auf der Straße i. Der Soi4 und weiter hinten So11 was gesehen. Danke
Ich meinte auch die Soi 4, in der das Nana Plaza liegt. Da standen an dem Abend noch etwa 200 bis 300 m weit Straßenmädels. Auf der Sukhumvit selbst standen auch etliche, aber etwas weiter verteilt und nur auf der einen Straßenseite. Das war so etwa der Bereich zwischen Soi 4 und Soi 11. Woanders sind mir zumindest keine Damen aufgefallen.

Member hat gesagt:
Unter 1,60 und keine 50 kg, flacher Bauch, schlanke Beine und ein süßer kleiner Knackarsch.
Moji hat für ihre Dienste übrigens 1.500 Baht verlangt. Die drei anderen Kontakte wollten jeweils 2.500 oder 3.000. Ich denke, dass ich es gar nicht so schlecht getroffen habe. Ich muss nur noch lernen, mehr aus der Zeit für mich herauszuholen. Wenn die nach dem ersten Schuss abhauen, zahle ich sonst wohl den besten Stundenlohn in Thailand. 😅

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja genau, die habe ich auch gesehen. Ich dacht evtl hast du noch an anderen Stellen welche gesichtet
Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten