Thailändisch lernen

Thailand im Februar 2014 ?

        #11  

Member

Mein Flug geht am 08.02. und solange es keine offizielle Reisewarnung vom AA gibt wüßte ich nicht warum ich canceln sollte. Ich überlege allerdings diesmal mein geliebtes Bangkok links liegen zu lassen und von Sumsibum direkt weiter nach Koh Samui oder Patty zu reisen.
 
        #12  

Member

Danke für eure Antworten.
Ich werde fliegen. :yes:
 
        #13  

Member

:yes:ja die Russen... ich war letztes Jahr im Februar/März in Patong/Phuket und muss sagen: mit einem 2m Russen muss man sich nicht prügeln..., nach einem Rempler wollte ich mich beschweren, habe es dann aber bei einer stylisch englischen Boxvorführung belassen und ihm einen shooter bestellt...

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht wie man wegen dieser seit Jahren andauernden politischer Krise im LoS seinen Urlaub canceln will.
Die momentane Lage ist für Turisten, sofern man sich nicht bei den Demos aufhält, gefahrenlos.
Natürlich kann sich in den nächsten Tagen noch einiges ändern aber so ist das im Leben, niemand hat ne Glaskugel.

Wenn du ein Russe wärst würd ich natürlich sagen: "JA! flieg auf keinen Fall dorthin, ist saugefährlich!"

Ein Schelm wer böses denkt..............:wink0:


ansonsten gab auf den KOH Phi Phi keine Russen, aber sehr viele entspannte junge europäische Rucksachtouristen/Taucher und mit ein wenig Mühe auch nette erotische Dienstleistungen ausserhalb des preisgünstigen Massageangebots... ebenso auch in AO NANG bei Krabi... es muss garnicht immer Pattaya oder Bangkok oder Phuket sein...
 
        #14  

Member

Ich fliege am Mittwoch und werde auch kurze Zeit in Bangkok verweilen.
Bei Bangkok habe ich ein diskret mulmiges Gefühl aber sonst sehe ich der Sache gelassen entgegen.
Auch ich kann und werde auf LOS niemals verzichten. Also mach es.
Gruß
G.
 
        #15  

Member

also ich lebe in Lat Krabang ca 10 - 15 min mit dem Taxi vom Airpot je nach verkehrslage und ich merke hier auch nichts und is schön ruhig
 
        #16  

Member

:yes:danke nochmal an alle die sich die zeit genommen haben auf mein frage
zuantworten.
ich denke auch nun das es ausserhalb bangkoks ruhig zugeht.
und werde am 02.02.14 fliegen. :bye:
 
        #17  

Member

moin moin ,
ich fiege am 18.02 nach BKK und habe mein gebuchtes hotel in der suk gecancelt und fahre gleich nach patty .
ich habe in den letzten jahren immer irgendwelche demos, airport besetzungen usw mit erlebt . bin mal zum airport gefahren und mußten durch eine strassensperre voll mit militär , war kein schönes gefühl .
aber zum glück findet das ganze in der regel nur in BKK statt.
da ich am 28.03. auf die phils fliege werde ich vielleicht noch mal 2 nächte BKK nachlegen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten