Thailand Vergnügungsreise Thailand im Februar 2026

• Ersteller

Member

@Boris
Ich plane nichts mehr. Würfel erst aus, wohin ich gehe, wenn es soweit ist. Nur der Ort der ersten 4 Nächte steht fest.

Member

Member hat gesagt:
@Boris
Ich plane nichts mehr. Würfel erst aus, wohin ich gehe, wenn es soweit ist. Nur der Ort der ersten 4 Nächte steht fest.
So bin ich eigentlich auch an die Sache rangegangen, aber durch die Ratschläge und die Verabredung zum Angeln habe ich mich nun doch schon relativ festgelegt. Für meine erste Runde in Thailand scheint mir ein gewisser Plan noch ganz hilfreich zu sein. Mal sehen, wie ich das am Ende der Reise empfinde. 🙂

Member

Member hat gesagt:
die Verabredung zum Angeln habe ich mich nun doch schon relativ festgelegt.
WEnn dein Plan demnächst fix steht, mal ne private message senden. In TH bin ich nur über Whatsapp und line erreichbar(1.2. - 26.3.) Ansonsten plan nicht so viel und such dir Anschluss in Pattaya, sparst dir Nerven und Moneten , hehehe
Bzgl Lipe gib wegen Unterkunft bescheid, können dann nochmal quatschen. Wie gesagt, Boot sollte dann mitte Februar ready sein. Chao leh Option steht. C ya

Anhang anzeigen 1969231_1533378246888086_2144226232_n.jpg

Member

Member hat gesagt:
Wobei man da schon fair sein muss, ich kann nur nach etwas suchen, wenn ich auch eine grobe Richtung habe. Wenn ich nicht weiß, dass es sowas da gibt, gebe ich das ja auch nicht hier in die Suche ein.

Aber mit Gemini und ChatGPT kann man sowas inzwischen ganz gut rausbekommen.

Naja, wenn der Begriff "Burning Season" fällt, könnte man schon "Burning" in die Suche eintippen und auf die Suche in Titeln begrenzen ... nichts anderes habe ich gemacht :

Was Gemini dazu sagt, habe ich hier bereits gepostet!

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn der Begriff "Burning Season" fällt, könnte man schon "Burning" in die Suche eintippen und auf die Suche in Titeln begrenzen ... nichts anderes habe ich gemacht :

Was Gemini dazu sagt, habe ich hier bereits gepostet!
Ja klar, da fiel der Begriff aber schon. Jedoch schrieb boris ja davon, dass er nie gedacht hätte, dass es da sowas gibt und daher vorher auch nicht nach sowas gesucht hat. Darauf hattest du dann sinngemäß geantwortet "auch hier hilft unsere Suchfunktion" und genau da hilft sie eben nicht, weil man ja eben erst wissen müsste, was man sucht.

Aber ist ja im Ergebnis jetzt auch egal. Es ist leider grundsätzlich häufig so, dass man inzwischen lieber alles in Communities fragt und weniger selbst recherchiert, ob nun via Suchfunktionen oder KI. Da ist boris keine Ausnahme

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten