Member
Die Hotels gucke ich mir an. Danke für die Tipps. Ich werde wohl auch gleich buchen, solange man kostenfrei stornieren kann. Wird ja vermutlich nicht mehr günstiger, wenn man näher an den Termin rankommt.Member hat gesagt:Klima Unterkunft:
- Serene resort ( bei booking ab ca 35 Eur die Nacht/ Mitte walkingstreet aber ruhig. War ich schon mit der "Customerin", passt
kann dir ansonsten nicht viele Tips geben, da ich immer im gleichen fan bungalow bin. Alles was preislich passt und nicht zu weit weg der Walkingstreet liegt, ist ok. Check mal agoda u booking zu deinen Daten. evtl Harmony Bakery, Lipe Homestay,...
- Special Massage:
Möglich, aber eher selten. Meist ältere Damen. Gibt keinen Redlight District. Ich hatte paar mal Glück, ca 5 x, in 10 jahren
- Grösse der Fänge:
Siehe Bild
_ Kann man von deinem Boot aus auch baden gehen?
Ich schon, 173 cm, ca 77kg
Anhang anzeigen longtom-lipe.jpg
Die Fischgröße passt für mich, müssen keine Weltrekorde sein. Hauptsache Spaß beim Angeln und groß genug zum Essen.
Das mit dem Baden müssen wir dann gucken. Ich bin über 1,90 und wiege 130 kg. Ohne Badeleiter werde ich es nicht wieder aus dem Wasser zurück ins Boot schaffen. Macht aber nichts, schnorcheln geht ja auch vor der Haustür, hast du gesagt.
Ist gut zu wissen, dass ich auf Koh Lipe kein Budget für die Damenwelt einplanen muss. Das spart Geld.
Ich glaube beim Rafting schwimmt man den Rest, wenn man vom Boot fällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da in den Stromschnellen wieder zurück ins Boot klettern kann. Aber die Guides vor Ort werden mir dann schon sagen, ob es für mich sicher ist oder nicht. Da fahren auch Kinder und ältere Leute mit. Ich habe also Hoffnung.Member hat gesagt:Also ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber hattest du nicht auch Rafting auf deinem Plan und muss man dazu nicht auch entsprechend fit sein, zumindest um ins Boot wieder rein zu kommen?
Ich schließe solche Aktivitäten aufgrund meiner sportlichen Geringfügigkeit für mich schon gleich von vornherein aus.
Was das Baden vom Boot angeht, könntest du Recht haben. Da weiß ich aber, ob es eine Badeleiter gibt, bevor ich ins Wasser springe. Ich bin ja nicht so dämlich wie die Leute in "Open Water 2".
Zuletzt bearbeitet: