Wer ist im Februar auf den Philippinen ?

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member



Guten Abend zusammen,

Bei den vielen tollen Infos die Ihr hier erfahrungsmäßig zusammengetragen, freu ich mich wie bolle auf meinen AC Trip.
Werde vom 18.-22.02 da sein! Und was ich bisher gelesen habe, darf ein Besuch beim Shovel nicht fehlen :)

Beste Grüße
Spikey
 
        #22  

Member



Ich bin ab dem 22. Januar in AC - Pacific Breeze - wer Lust hat mal gemeinsam auf Tour zu gehen - meldet euch mal.
 
        #23  

Member



Bin ab 31. 01. im P. Breeze. Bist du dann noch da ?
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
..., dass du mir da ne Ausnahme gönnst. Tu jetzt einfach mal so, als wäre das ironiefrei, weil es ist ja auch wirklich so wie du sagst.

War spaßig, aber absolut ironiefrei gemeint, sonst hätte ich :wink0: statt :mrgreen: benutzt :hehe: Ich würde es in deinem speziellen Fall nicht anders handhaben. Zwei Wochen "hau weg den Scheiß" hat man zu Hause schnell wieder kompensiert, aber zwei Jahre Geld zum Fenster rausschmeißen kann einen mächtig teuer zu stehen kommen.

Das stimmt schon: Nutte ist ein geiler Job, aber das mit den Moralvorstellungen ist schon so eine Sache auf den Phills. Wir sind sehr durch AC geprägt, da gehören Nutten zum Stadtbild, aber wenn ich mich mit den Mädels auf DIA so unterhalte, bleiben viele lieber bettelarm, als dass sie nach AC gingen. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und lässt sich schwer allgemeingültig beschreiben.
 
        #25  

Member



Für den Beruf Nutte muss das Mädchen die richtige Einstellung haben, nicht alle Mädels sind dafür geeignet. Aber wenn sie die hat, kann es ein geiler, gut bezahlter Job sein. Ideal ist es, wenn sie dann rechtzeitig den Absprung schafft und sich mit dem ersparten Geld etwas anderes aufbauen kann.

Das Problem mit dem "(zu) viel bezahlen" ist doch, wie Shovel schon sagte, dass oftmals mit dem vielen Geld (wenn sie plötzlich an einem Tag so viel verdient wie ihr Papa im ganzen Monat) Arroganz, Faulheit, Allüren, etc. zunehmen. Im schlimmsten Fall kann sie gar nicht mit dem plötzlichen Reichtum umgehen und das Geld landet in Glücksspiel und Drogen. Anders gesagt: Die Nutte ist irgendwann verdorben und alles schreit wieder nach frischem Material direkt vom Reisfeld, damit das Spiel von vorne losgehen kann...und dieser Prozess geht tendenziell umso schneller, je mehr Freier ihr (gut gemeint) viel Geld ins Popöchen blasen...
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Wir sind sehr durch AC geprägt, da gehören Nutten zum Stadtbild, aber wenn ich mich mit den Mädels auf DIA so unterhalte, bleiben viele lieber bettelarm, als dass sie nach AC gingen.

Ja, wie gesagt, für viele anständige Mädels sind die Barmädels einfach nur zu faul, sich einen richtigen Job zu suchen. Es gibt viele Mädels, auf den Philippinen (auch in AC) viel mehr als in Thailand, die würden sich eher die Pussy zunähen lassen als Geld für Sex zu nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Ich würde es in deinem speziellen Fall nicht anders handhaben.

Glaub ich nicht, ich seh dich nicht wochenlang jeden Tag 5-USD-Nutten in irgendwelchen Cambodia-Bretterpuffs vögeln. :) Aber ich muss zugeben, es verliert auch zunehmend an Reiz. Hatte da wohl noch was nachzuholen aus der Jugend...

Zurück zum Thread-Thema: Freu mich auf einen Monat AC ab dem 25.2...
 
        #28  

Member



Da verkennst du mich. Ich L I E B E die Bretterpuffs von PP; da hat es einige Perlen, die vom Onkel "beglückt" werden "möchten". Hatte vor zwei, drei Jahren ein paar meiner besten Ficks dort. Ich kann bloß nicht mehr so oft am Tag wie noch vor 20 Jahren :mrgreen:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Ja, wie gesagt, für viele anständige Mädels sind die Barmädels einfach nur zu faul, sich einen richtigen Job zu suchen. Es gibt viele Mädels, auf den Philippinen (auch in AC) viel mehr als in Thailand, die würden sich eher die Pussy zunähen lassen als Geld für Sex zu nehmen...

Oftmals werden die Mädels aber auch gar nicht wirklich gefragt.

Szenario: Nachbars Töchterchen arbeitet in Angeles und langsam wird die Familie neu eingekleidet, die Hütte renoviert, Daddy bekommt ein Motorrad, das Kokusnussfeld von einem anderen nachbarn wird aufgekauft.

Klar kommt da Neid auf. Und man beginnt aufs eigene Töchterchen einzureden, doch mal auch nach Angeles zu gehen um einen Americano kennen zu lernen. Steter Tropfen höhlt den Stein und als die Tochter des Nachbarn mal wieder mit einem älteren gemütlichen neuen "Boyfriend" auftaucht, wird mal schnell nach der Cellnummer der Mamasan gefragt.

Ich hab mich öfter mit Mamasans unterhalten und von denen geht selten eine in die Provinz zum Anwerben, weil sie von den Eltern Nachschub aufgedrängt bekommen.

Das Draa fängt meist genau so an. Denn auch in den Callcenters und Firmen werden oft Mädels mit Altersgrenze 25 aufgenommen, weil sie eben leichter zu formen sind.
 
        #30  

Member



Ist jemand Ende März in Angeles? Wäre das 1. mal zu diesem Zeitpunkt dort und wäre über Begleitung erfreut, macht sicher mehr Spaß, als allein umher zu ziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten