Thailand Vergnügungsreise Thailand im Februar 2026

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Moin @Fireboy122, vielen Dank für den Tipp zu der Elefantentour. Das sieht sehr gut aus für mich und den Preis von 2.500 BHT bin ich gerne breit, für so ein Erlebnis zu zahlen. Ein paar Tage Chiang Mai schreibe ich dann auf jeden auf meinen Zettel für die Tourplanung. :)

Gibt es in Chiang Mai und Umgebung noch andere lohnende Erlebnisse? Kennst sich dort jemand aus? Gibt es dort Kaffeeplantagen, wo man vielleicht seinen eigenen Kaffee ernten und rösten kann? Ich weiß nicht, ob es das überhaupt gibt, die Idee gefällt mir aber. :coool:

Hallo @Joker13, das klingt ja ziemlich nach dem Elefanten-Camp, das @Fireboy122 empfohlen hat. Kannst du sagen, ob das in der Nähe von Chiang Mai war?

Hallo @bayer, das klingt nach ner super spannenden Idee. Ich habe eben bei google maps nach Ko Lipe gesucht und muss sagen, dass ich von den Bildern der Insel und der Strände begeistert bin. Auch deine Fangbilder finde ich beeindruckend, sind paar dolle Fische dabei. Der Gedanke, dort schnorcheln, angeln und die gefangenen Fisch selbst zubereiten und essen zu können, gefällt mir sehr gut. Ich muss mal gucken, ob ich das zeitlich alles auf die Reihe bekomme. Für den Moment spricht aber viel dafür, die dritte Woche meiner Reise auf Koh Lipe zu verbringen.

Könntest du mich bei der Hotelsuche unterstützen? Ich habe eben beim ersten Überfliegen der Angebote bei booking.com ein paar Bungalows am Strand für einen guten Preis gesehen. Ich weiß aber nicht, ob das die richtige Region ist, um mit dir zum Angeln rausfahren zu können.

Ich denke meine Sozialkompetenz reicht aus, dass man es ein paar Tage mit mir aushalten kann und Angelerfahrung habe ich auch. Angeln auf tropische Meerwasserfische wäre aber eine neue Erfahrung für mich. Bisher war ich eher in Norwegen und Island unterwegs.

Vielen Dank schon mal für deine Einladung. Ich melde mich wieder. :)

Hi @adi_positas, ich kann ja einen Rucksack mit den Spielsachen am Flughafen für dich abstellen, aber das könnte Chaos verursachen. 😬

Dein Nickname klingt nach meiner Lebensgeschichte - ich wiege bei etwas über 1,90 m stattliche 130 kg. Daher folge ich auch gerne dem Hinweis, der Kollegen hier, nicht auf den Elefanten zu reiten. Die armen Tiere muss man ja nicht unnötig quälen. Reicht schon, wenn die Mädels im Land unter meiner Last leiden müssen. 😅

Sorry, hatte ich übersehen, dass @Fireboy122 bereits etwas dazu geschrieben hatte. Ich habe keine Ahnung, woher es war. Wenn ich den einen Bekannten erreiche, frage ich mal nach.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten