Gäste lese Limitierung!

Thailand Vergnügungsreise Thailand im Februar 2026

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Anreise ist am 01.02. und Rückreise am 23.02.2026.

Ich möchte auf der Reise gerne möglichst viele schöne Erlebnisse genießen und Erinnerungen sammeln. Folgende Vergnügungen stehen schon auf dem Zettel:

1. Sex - ich möchte mich gerne austoben, ich stehe auf junge schlanke Mädels mit kleinen Titten, auch Ladyboys in diesem Format würde ich gerne mal ausprobieren 😋

2. Essen - ich möchte die typische Thailändische Küche genießen, zu scharf sollte es nicht sein, man sollte davon nicht krank werden 😉

3. Natur an Land - ich möchte das Inland erleben und vielleicht mal eine Kaffeeplantage besuchen und auf einem Elefanten reiten

4. Natur im Meer - ich möchte die paradiesischen Strände erleben und beim Schnorcheln die ufernahe Unterwasserwelt kennenlernen

5. Angeln - ich hätte Lust, mal mit einem Boot auf Meeresfische zu angeln (z.B. Thunfisch, Barracuda, GT, Goldmakrele,...)

Ich bin dankbar für alle Tipps zu passenden Orten und Verhaltensweisen, um in den Genuss der beschriebenen Ziele zu kommen. Falls jemand zur gleichen Zeit vor Ort ist und sich vielleicht mal für eine gemeinsame Unternehmung oder Erfahrungsaustausch treffen möchte, gebt mir gerne Bescheid. Ich werde im Gegenzug einen Reisebericht erstellen und auch den einen oder anderen Bildnachweis einfügen.

Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß - Boris
Hi, ich komme am 2.2. an. Bin bis 8.2. in Pattaya. Da gehts hauptsächlich ums Nachtleben.
Dann Flieg ichnach Hat Yai(Süd Thailand), dann weiter nach Koh Lipe. habe dort ein eigenes ,kleines 5m Boot mit 10 Ps Aussenborder. Denke mal 1. Angeltag könnte so der 12. / 13.2. sein, dauert immer etwas bis nach knapp nem Jahr das Boot im Wasser ist und alles passt. Wennst nach Lipe kommst, kannst gerne gegen Spritkostenbeteiligung paar mal mit raus fahren.
Haupt- Zielfische sind hier Jackfisch(Gts), Königsmakrele, Baracuda und Schwertfisch. Ansonsten zum abendlichen Essen fangen wir viele Stachelmakrelen u ä.
Vorausgesetzt natürlich, dass du etwas Angelerfahrung hast und auch ansonsten einigermassen Sozielkompetenz hast :)
Equipment ist vorhanden(4 Ruten, Handleinen,..)
Lipe ist auch ein Tauch- und Schnorchelparadies. Allerdings ist die Anreise etwas beschwerlich:
Wenn man es in einem Tag schaffen will, muss man in Bangkok den Flieger um spätestens 09:00h nehmen nach hat Yai. Dann 1,5 Std mit dem Minivan nach Pakbara Pier. Dann 90 min Speedboot nach Lipe!!!!!
Das ist kein 3 Tage 0/8/15 billig Trip!
Cheers

Anhang anzeigen barracuda.jpg

Anhang anzeigen IMG_0280.jpg

Anhang anzeigen thailand2012 064.jpg

Anhang anzeigen thailand2012 085.jpg

Member

Ich komme am 24.02 an. Kann dann dein Sandspielzeug und die Luftmatratze übernehmen. 😉

Blödsinn beiseite, ich starte auch in BKK, am Ende der Reise bin ich 5 Tage in Phuket (Kata Beach). Hab den Rückflug auch von dort gebucht. Insgesamt bin ich aber nur 16 Tage unterwegs. Ich möchte auf jeden Fall auch einen Kurztrip nach Vietnam einbauen, Hanoi oder Ho-Chi-Minh-Stadt (nur Sightseeing).

Beim Essen hab ich es in Asien immer so gehalten, dass ich dort gegessen habe wo viele Einheimische waren. Auch in Foodcourts in großen Malls wurde ich eigentlich nie enttäuscht. Und natürlich immer an den Leitsatz halten: Cook it, peel it or forget it.

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt recht planlos, deswegen lese ich hier mal weiter mit was noch an Ausflugsvorschlägen kommt.

Member

Da hast Du eine ordentliche Liste zusammengestellt.
3, 4, 5 gehen z.B. in Pattaya eher nicht. Dazu bietet sich vielleicht der Norden einerseits, vielleicht die Gegend um Krabi andererseits an.

Mein Tip wäre - nimm Dir Zeit. Nicht alles muss in einem Urlaub stattfinden. Mit offenen Augen und Ohren wirst Du so viel wahrnehmen, dass Du ziemlich sicher direkt die nächste Reise nach Thailand planst, wenn Du wieder zu Hause bist.

Gruss,

Merlin

Member

Guten Morgen!
Bezüglich der Elefanten hatte ich bereits von 2 Bekannten gehört, die zu einer Art Auffangstation für Elefanten gefahren sind (weiß leider nicht mehr genau, wo das war, müsste man ja über Google herausfinden). Die dort lebenden Elefanten sind aus diesen fragwürdigen Camps herausgekauft worden. Man kann dort quasi den Tag mit dem Elefanten verbringen, mit Füttern, gemeinsam im Fluss abbürtsten etc. Waren beide sehr angetan von dem Projekt und dem Tag. Vielleicht wäre das etwas.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Elefanten sehen möchtest kann ich nur die Tour Majestic Elephant Project empfehlen.

Die Tiere waren wirklich gechillt und haben nur alle paar Tage einen gelockten Spaziergang mit Essen vor sich. Ob die Elefanten zB. schwimmen gehen oder nicht entscheiden diese auch selber.

Geritten wird natürlich nicht.

In der Tour war auch Rafting und ein Mittagessen mit Kochkurs für Pad Thai dabei.

Moin @Fireboy122, vielen Dank für den Tipp zu der Elefantentour. Das sieht sehr gut aus für mich und den Preis von 2.500 BHT bin ich gerne breit, für so ein Erlebnis zu zahlen. Ein paar Tage Chiang Mai schreibe ich dann auf jeden auf meinen Zettel für die Tourplanung. :)

Gibt es in Chiang Mai und Umgebung noch andere lohnende Erlebnisse? Kennst sich dort jemand aus? Gibt es dort Kaffeeplantagen, wo man vielleicht seinen eigenen Kaffee ernten und rösten kann? Ich weiß nicht, ob es das überhaupt gibt, die Idee gefällt mir aber. :coool:

Member hat gesagt:
Guten Morgen!
Bezüglich der Elefanten hatte ich bereits von 2 Bekannten gehört, die zu einer Art Auffangstation für Elefanten gefahren sind (weiß leider nicht mehr genau, wo das war, müsste man ja über Google herausfinden). Die dort lebenden Elefanten sind aus diesen fragwürdigen Camps herausgekauft worden. Man kann dort quasi den Tag mit dem Elefanten verbringen, mit Füttern, gemeinsam im Fluss abbürtsten etc. Waren beide sehr angetan von dem Projekt und dem Tag. Vielleicht wäre das etwas.
Hallo @Joker13, das klingt ja ziemlich nach dem Elefanten-Camp, das @Fireboy122 empfohlen hat. Kannst du sagen, ob das in der Nähe von Chiang Mai war?

Member hat gesagt:
Hi, ich komme am 2.2. an. Bin bis 8.2. in Pattaya. Da gehts hauptsächlich ums Nachtleben.
Dann Flieg ichnach Hat Yai(Süd Thailand), dann weiter nach Koh Lipe. habe dort ein eigenes ,kleines 5m Boot mit 10 Ps Aussenborder. Denke mal 1. Angeltag könnte so der 12. / 13.2. sein, dauert immer etwas bis nach knapp nem Jahr das Boot im Wasser ist und alles passt. Wennst nach Lipe kommst, kannst gerne gegen Spritkostenbeteiligung paar mal mit raus fahren.
Haupt- Zielfische sind hier Jackfisch(Gts), Königsmakrele, Baracuda und Schwertfisch. Ansonsten zum abendlichen Essen fangen wir viele Stachelmakrelen u ä.
Vorausgesetzt natürlich, dass du etwas Angelerfahrung hast und auch ansonsten einigermassen Sozielkompetenz hast :)
Equipment ist vorhanden(4 Ruten, Handleinen,..)
Lipe ist auch ein Tauch- und Schnorchelparadies. Allerdings ist die Anreise etwas beschwerlich:
Wenn man es in einem Tag schaffen will, muss man in Bangkok den Flieger um spätestens 09:00h nehmen nach hat Yai. Dann 1,5 Std mit dem Minivan nach Pakbara Pier. Dann 90 min Speedboot nach Lipe!!!!!
Das ist kein 3 Tage 0/8/15 billig Trip!
Cheers

Anhang anzeigen barracuda.jpg

Anhang anzeigen IMG_0280.jpg

Anhang anzeigen thailand2012 064.jpg

Anhang anzeigen thailand2012 085.jpg
Hallo @bayer, das klingt nach ner super spannenden Idee. Ich habe eben bei google maps nach Ko Lipe gesucht und muss sagen, dass ich von den Bildern der Insel und der Strände begeistert bin. Auch deine Fangbilder finde ich beeindruckend, sind paar dolle Fische dabei. Der Gedanke, dort schnorcheln, angeln und die gefangenen Fisch selbst zubereiten und essen zu können, gefällt mir sehr gut. Ich muss mal gucken, ob ich das zeitlich alles auf die Reihe bekomme. Für den Moment spricht aber viel dafür, die dritte Woche meiner Reise auf Koh Lipe zu verbringen.

Könntest du mich bei der Hotelsuche unterstützen? Ich habe eben beim ersten Überfliegen der Angebote bei booking.com ein paar Bungalows am Strand für einen guten Preis gesehen. Ich weiß aber nicht, ob das die richtige Region ist, um mit dir zum Angeln rausfahren zu können.

Ich denke meine Sozialkompetenz reicht aus, dass man es ein paar Tage mit mir aushalten kann und Angelerfahrung habe ich auch. Angeln auf tropische Meerwasserfische wäre aber eine neue Erfahrung für mich. Bisher war ich eher in Norwegen und Island unterwegs.

Vielen Dank schon mal für deine Einladung. Ich melde mich wieder. :)

Member hat gesagt:
Ich komme am 24.02 an. Kann dann dein Sandspielzeug und die Luftmatratze übernehmen. 😉

Blödsinn beiseite, ich starte auch in BKK, am Ende der Reise bin ich 5 Tage in Phuket (Kata Beach). Hab den Rückflug auch von dort gebucht. Insgesamt bin ich aber nur 16 Tage unterwegs. Ich möchte auf jeden Fall auch einen Kurztrip nach Vietnam einbauen, Hanoi oder Ho-Chi-Minh-Stadt (nur Sightseeing).

Beim Essen hab ich es in Asien immer so gehalten, dass ich dort gegessen habe wo viele Einheimische waren. Auch in Foodcourts in großen Malls wurde ich eigentlich nie enttäuscht. Und natürlich immer an den Leitsatz halten: Cook it, peel it or forget it.

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt recht planlos, deswegen lese ich hier mal weiter mit was noch an Ausflugsvorschlägen kommt.
Hi @adi_positas, ich kann ja einen Rucksack mit den Spielsachen am Flughafen für dich abstellen, aber das könnte Chaos verursachen. 😬

Dein Nickname klingt nach meiner Lebensgeschichte - ich wiege bei etwas über 1,90 m stattliche 130 kg. Daher folge ich auch gerne dem Hinweis, der Kollegen hier, nicht auf den Elefanten zu reiten. Die armen Tiere muss man ja nicht unnötig quälen. Reicht schon, wenn die Mädels im Land unter meiner Last leiden müssen. 😅

Member

@Boris
Das mit dem Rucksack klingt doch nach einer guten Idee, den Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht schaffen wir es damit ja in die Lokalnachrichten. 🫣

Ja, der Name ist bei mir Programm. Wobei ich bei gleichem Gewicht ein ganzes Stückchen kleiner bin, also eher so BMI > Körpertemperatur. Ich glaube Elefantenreiten wäre da schon im Bereich einer Straftat...

Member

Stand jetzt sehen meine Reisepläne wie folgt aus:

• Bangkok 02.02. - 05.02.2026 im Hope Land Hotel Sukhumvit 8 (die Empfehlung habe ich hier im Forum gefunden :))
  • Chiang Mai (von...bis..., Majestic Elephant Project | Whitewater Rafting | Chiang Mai wird gebucht)
  • Pattaya (von...bis..., wegen der Romantik :blow2:)
  • Ko Lipe (von...bis..., angeln und schnorcheln)
  • Rückreise nach Bangkok
  • Rückflug ab Bangkok am 23.02.2026
Für meine Reiseziele 3, 4 und 5 habe ich dank euch schon gute Lösungen gefunden. Punkt 2 - das Essen - wird mich thematisch die ganze Reise begleiten. Ich halte mich gerne an eure Vorgabe, dort zu essen, wo die Einheimischen hingehen und wo auch was los ist. Bei uns zu Hause macht man es ja auch nicht anders. Einen Döner hole ich mir beim Laden, der täglich 1.000 Stück verkauft, nicht beim Asia-Imbiss, der den Spieß die ganze Woche drehen lässt, weil er täglich nur 5 Döner verkauft. ;-) Gibt es Tipps zu guten Gerichten, deren Schärfe man als Europäer vertragen kann? Ich mag schon leichte Schärfe, aber die Thais sind diesbezüglich offenbar deutlich härter im Nehmen, nachdem was ich bisher so gelesen habe. Gibt es Gerichte, bei denen man grundsätzlich nichts verkehrt machen kann? Gibt es Gerichte, die man unbedingt meiden sollte?

Zu Punkt 1 meiner Reiseziele - den Sex - habe ich noch keine konkreten Pläne. Sicher wird sich in Bangkok die eine oder andere Gelegenheit ergeben. Aber wie sieht es in Chiang Mai aus? Findet man dort nette Mädels? Lohnt es sich eventuell, mal aufs Land raus zu fahren und ein paar nette Mädels anzusprechen, die nicht zum Kreis der professionellen Dienstleisterinnen gehören? Oder hält man sich besser an die einschlägigen Lokale? Je nachdem, wie lange sich der Aufenthalt in Chiang Mai lohnt, würde ich vor der Tour nach Ko Lipe vielleicht noch einen Abstecher nach Pattaya machen. Da muss ich aber erst noch schauen, wie die Reisezeiten und Verbindungen im Land sind. Ich will nicht unbedingt kreuz und quer reisen, wenn es auch besser geht.

Member hat gesagt:
@Boris
Das mit dem Rucksack klingt doch nach einer guten Idee, den Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht schaffen wir es damit ja in die Lokalnachrichten. 🫣

Ja, der Name ist bei mir Programm. Wobei ich bei gleichem Gewicht ein ganzes Stückchen kleiner bin, also eher so BMI > Körpertemperatur. Ich glaube Elefantenreiten wäre da schon im Bereich einer Straftat...
Ich denke das mit dem Rucksack spare ich mir. Ich fürchte, dass die Behörden bei sowas nachtragend sein könnten und ich will bestimmt noch mal wiederkommen. Gibt ja offenbar unheimlich viel zu sehen und zu erleben in Thailand. Mehr als 3 Stationen außerhalb von Bangkok werde ich wohl nicht schaffen. 🙁

Dann lass du die Elefanten auch lieber in Ruhe. Nicht, dass die Knieprobleme bekommen, wenn denen die dicken Deutschen im Nacken sitzen. 😅

Du schreibst in deiner Vorstellung, dass du unsicher bist, ob Thailand das Richtige für dich ist. Was lässt dich zweifeln? Was hält dich von einem Versuch ab?

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst in deiner Vorstellung, dass du unsicher bist, ob Thailand das Richtige für dich ist. Was lässt dich zweifeln? Was hält dich von einem Versuch ab?

Nichts mehr, deswegen ist die Reise auch schon gebucht. Die "Vorstellung" habe ich geschrieben, als ich mich hier angemeldet habe. Da war ich mir tatsächlich noch etwas unsicher. Aber nachdem ich die ersten Berichte gelesen hatte war die Entscheidung schnell getroffen. Im Nachhinein kann man den Vorstellungstext glaube ich nur über die Mods ändern lassen.

Suchst du in BKK eher nach Verabredungen (ST/LT) oder nach Massage/BJ-Bars?

Member

@Boris
Google Maps zeigt dir doch die Lage der Hotels und die ca. Preise an. Da kannst du doch schön eingrenzen, wenn du weisst wo du hinmöchtest

Member

Member hat gesagt:
Nichts mehr, deswegen ist die Reise auch schon gebucht. Die "Vorstellung" habe ich geschrieben, als ich mich hier angemeldet habe. Da war ich mir tatsächlich noch etwas unsicher. Aber nachdem ich die ersten Berichte gelesen hatte war die Entscheidung schnell getroffen. Im Nachhinein kann man den Vorstellungstext glaube ich nur über die Mods ändern lassen.

Suchst du in BKK eher nach Verabredungen (ST/LT) oder nach Massage/BJ-Bars?
Richtig, hast ja geschrieben, dass du am 24.02. ankommst. Meine Aufmerksamkeitsspanne scheint von den Cocktails gestern Abend noch beeinträchtigt zu sein. ;-)

Ich habe mit käuflichem Sex noch überhaupt keine Erfahrung, lasse es grundsätzlich aber lieber ruhiger angehen. "Hose runter und los" ist eher nicht so meins. Ich mag es, erstmal etwas zu kuscheln und sich dann langsam zu steigern. Massagen mag ich generell sehr gerne. Ich lasse mich gerne massieren, fasse aber selbst auch gerne an. Eine Massage werde ich in BKK sicher in Anspruch nehmen, gerade die Body to Body Öl Massagen oder Nuru Massagen klingen super heiß für mich.

Bei ST habe ich Zweifel, ob ich da in Stimmung komme, wenn es schnell gehen soll. Wenn es klappt und die Dame nach dem ersten Schuss abhaut, kann es auch sein, dass ich 1.500 BHT für 30 Sekunden Spaß bezahle - das ist es mir nicht wert. 😅

Eine BJ-Bar klingt befremdlich für mich. Ich weiß nicht wie viel Privatsphäre man dort hat, aber mir inmitten einer Gruppe von Fremden einen blasen zu lassen, klingt nicht sehr verlockend.

Am liebsten wäre mir LT mit Kuscheln, gemeinsamem Duschen, mehreren Runden im Bett. Die Art von Gespielin, auf die ich es abgesehen habe (jung, schlank, kleine Titten), ist aber vermutlich recht begehrt und entsprechend kostspielig. Daher auch meine Frage weiter oben, ob es sich lohnt, irgendwo im ländlichen Gebiet einfach mal eine Naturschönheit anzusprechen.

Was hast du dir vorgenommen? Hast du schon Erfahrung mit käuflicher Liebe?

Member hat gesagt:
@Boris
Google Maps zeigt dir doch die Lage der Hotels und die ca. Preise an. Da kannst du doch schön eingrenzen, wenn du weisst wo du hinmöchtest
Na klar, da habe ich auch schon geguckt. Ich habe auf diesem Wege auch mein erstes Hotel in BKK gebucht. Nachdem ich hier über einige Empfehlungen gelesen habe, habe ich dann aber meine erste Buchung storniert und neu gebucht. Es ist schon etwas anderes, wenn man einen Tipp von jemandem bekommt, der selbst kürzlich vor Ort war und das Hotel gut einschätzen kann. Auch die Lage ist ja immer so eine Sache. Bei google maps steht meist nicht an den Hotels, ob man in der Nähe hübsche und willige Mädels findet. 🙂

Falls keine Empfehlungen kommen, finde ich schon was, aber falls jemand gute Tipps hat, gerne her damit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten