Gäste lese Limitierung!

Thailand Vergnügungsreise Thailand im Februar 2026

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was hast du dir vorgenommen? Hast du schon Erfahrung mit käuflicher Liebe?
Ein wenig hier in D, aber die waren eher zum abgewöhnen. Ist allerdings in meinen Alltag auch fast unmöglich zu integrieren.

Member hat gesagt:
Eine BJ-Bar klingt befremdlich für mich. Ich weiß nicht wie viel Privatsphäre man dort hat, aber mir inmitten einer Gruppe von Fremden einen blasen zu lassen, klingt nicht sehr verlockend.
Ich bin da auch noch nicht ganz sicher was typische BJ-Bars angeht. Die Vorstellung, dass dem Michelin-Männchen die Flöte geblasen wird während daneben Keith Richards die Rosette rockt klingt wenig anturnend. Aber vielleicht probiere ich ja mal was neues aus, wenn's mir nicht zusagt kann ich immernoch gehen. Das 7-Heaven möchte ich aber auf jeden Fall aufsuchen. Dort scheint es ja abgetrennte Bereiche zu geben.

Ansonsten könntest du mal einen Blick in diese beiden Threads werfen:

Auf ST oder LT bin ich nicht so sehr aus. Bin nicht so der "Jäger", der dann abends auf Pirsch geht. Sollte sich zufällig was vor Ort ergeben, dann vielleicht.

Member

@Boris
In Chiang Mai ist es m.E. wichtig, ein Hotel in der Old-Town (oder nicht weit weg davon) zu buchen, dann kannst du sehr viele interessante Punkte einfach zu Fuß erreichen.

„Mädels auf dem Lande“ klar zu machen, dürfte ohne Kenntnisse der thailändischen Sprache eher schwierig sein. Aber in der großen Stadt gibt es zahlreiche Bars, Massagen, Märkte, Einkaufszentren usw., so dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit vor Ort fündig wirst.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ein wenig hier in D, aber die waren eher zum abgewöhnen. Ist allerdings in meinen Alltag auch fast unmöglich zu integrieren.

Ich bin da auch noch nicht ganz sicher was typische BJ-Bars angeht. Die Vorstellung, dass dem Michelin-Männchen die Flöte geblasen wird während daneben Keith Richards die Rosette rockt klingt wenig anturnend. Aber vielleicht probiere ich ja mal was neues aus, wenn's mir nicht zusagt kann ich immernoch gehen. Das 7-Heaven möchte ich aber auf jeden Fall aufsuchen. Dort scheint es ja abgetrennte Bereiche zu geben.

Ansonsten könntest du mal einen Blick in diese beiden Threads werfen:

Auf ST oder LT bin ich nicht so sehr aus. Bin nicht so der "Jäger", der dann abends auf Pirsch geht. Sollte sich zufällig was vor Ort ergeben, dann vielleicht.
Ausprobieren geht immer, solange sich dabei niemand ernsthaft verletzt. 😅

Habe eben mal auf die Homepage vom 7 Heaven geguckt und die Mädels durchgeblättert. Ein paar davon gefallen mir ganz gut. Ist vielleicht mal eine Erfahrung wert. Bei den Massagesalons würde ich mir auch ein paar angucken. Kommt bei mir halt sehr auf die Mädels an, die dort tätig sind. Eine Masseurin mittleren Alters mit nem breiten Hintern und hängenden Titten würde mir keine Freude entlocken. Aber wer suchet, der findet sicher auch.

Hast du dich mal über Outcall Massagen informiert? Habe neulich ein paar Anbieter durchgeguckt, die dir die Mädels aufs Hotelzimmer schicken. Das wäre auf jeden Fall gemütlicher als auf einer Klappliege in einem gefliesten Raum. Ich weiß aber auch nicht, wie die Massagesalons von innen aussehen.

Was hat mit den Nutten in D nicht gestimmt?

Member

Member hat gesagt:
Hast du dich mal über Outcall Massagen informiert? Habe neulich ein paar Anbieter durchgeguckt, die dir die Mädels aufs Hotelzimmer schicken. Das wäre auf jeden Fall gemütlicher als auf einer Klappliege in einem gefliesten Raum. Ich weiß aber auch nicht, wie die Massagesalons von innen aussehen.
Klingt an sich gut, aber da kann man sich vermutlich nur über Fotos die Damen aussuchen. Das könnte auch nach hinten losgehen, wenn die Bilder geschönt sind.

Member hat gesagt:
Was hat mit den Nutten in D nicht gestimmt?
Ich würde mal sagen die Kombination aus Preis, Ambiente und Performance.

Member

Member hat gesagt:
@Boris
In Chiang Mai ist es m.E. wichtig, ein Hotel in der Old-Town (oder nicht weit weg davon) zu buchen, dann kannst du sehr viele interessante Punkte einfach zu Fuß erreichen.

„Mädels auf dem Lande“ klar zu machen, dürfte ohne Kenntnisse der thailändischen Sprache eher schwierig sein. Aber in der großen Stadt gibt es zahlreiche Bars, Massagen, Märkte, Einkaufszentren usw., so dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit vor Ort fündig wirst.
Hallo @Motor, danke für den Tipp. Kannst du ein bestimmtes Hotel empfehlen, dass auch Damenbesuch ohne Zusatzkosten zulässt? Wie viele Tage sollte ich für Chiang Mai einplanen, wenn ich neben der Elefantentour noch 2 oder 3 Hotspots mitnehmen möchte?

Member hat gesagt:
Klingt an sich gut, aber da kann man sich vermutlich nur über Fotos die Damen aussuchen. Das könnte auch nach hinten losgehen, wenn die Bilder geschönt sind.

Ich würde mal sagen die Kombination aus Preis, Ambiente und Performance.
Bei der Auswahl per Foto kann man natürlich Pech haben. Da hast du Recht. Bei TF habe ich auch schon etliche Bilder gesehen, wo man gleich so ein komisches Gefühl hat, dass etwas nicht zu stimmen scheint. Die Auswahl direkt vor Ort wird wohl das Beste sein. Muss man halt ein bisschen herumlaufen und suchen.

Member

Wir waren in Chang Mai 4 Nächste

Haben noch über GetYourguide zusätzlich Don Inthadon und den Tempel Tour Chiang Rai gemacht. Beides sind Ganztagsausflüge.

Das hat dann auch völlig gereicht.

Member

Member hat gesagt:
Wir waren in Chang Mai 4 Nächste

Haben noch über GetYourguide zusätzlich Don Inthadon und den Tempel Tour Chiang Rai gemacht. Beides sind Ganztagsausflüge.

Das hat dann auch völlig gereicht.
Mit getyourguide habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Ich gucke mal, was die zu bieten haben. Einen oder zwei Tempel gucke ich mir sicher auch an, aber die Naturwunder interessieren mich mehr als Gebäude. Ich habe mal eine Rundreise durch die Türkei gemacht - eine Woche lang jeden Tag mindestens eine Ruine angeguckt. Das wird dann schnell eintönig.

Member

Für mich persönlich wären die 3 Ziele in ca. 15 Tagen zu viel. Zwar klingen 5 Tage pro Location nicht wenig, aber man muss ja auch die Reisezeit einplanen.

Wenn du natürlich auf absehbare Zeit nicht mehr nach Thailand kommst, versteh ich den Ansatz. Wenn du aber denkst, zeitnah erneut hinzufliegen, würde ich eher nach dem Motto "weniger ist mehr" gehen.

Bezüglich des scharfen Essens sehen die Thais meist schon, dass du ein Farang bist und passen es an. Notfalls halt "mai ped" (nicht scharf) oder "ped nid noi" (ein wenig scharf) sagen.

Member

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das was du dir da vornimmst kann ganz schnell in Arbeit ausarten 😁
Ich bin eigentlich jemand der alles von vorne bis hinten durch plant, aber Thailand hat mich gelehrt loszulassen und Dinge einfach mal passieren zu lassen.
Hotels buche ich so, dass ich sie bis kurz vor Anreise noch stornieren kann, weil Pläne ändern sich.. speziell in Thailand.
Inlandsreisen ziehen sich besonders auf dem Landweg ganz gerne und Bkk-Chiang Mai-Pattaya-Koh Lipe.. da kommen einige Kilometer zusammen, egal ob Auto, Zug oder Flugzeug.. da geht vermutlich jedes Mal mindestens ein halber Urlaubstag flöten.

Was das Essen angeht.. entweder hast du Pech, oder du hast kein Pech 😁 Ich hab mir bei meiner letzten Reise zum ersten Mal eine Lebensmittelvergiftung eingefangen.. war scheiße aber ja, wirklich schützen davor kann man sich schlecht.

Gerichte die du unbedingt probieren solltest.. meiner Meinung nach ganz klar Pad Kra Pao, findet man an jeder Ecke und ist mein absolutes go to Essen. Pad Kra Pao ist für gewöhnlich gebratenes Hackfleisch mit Chili, Knoblauch und Thai Basilikum. Dazu gibt es dann noch Reis und meistens noch ein Spiegelei.
Außerdem solltest du unbedingt Mookata essen gehen. Mookata gibt es oft in Buffetform, dort hat man dann eine Art kuppelförmigen Aufsatz vor sich, in der Mitte auf der Kuppel wird Fleisch gebraten und am Rand ist Brühe um allerlei Zeugs zu kochen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten