Member
Member hat gesagt:Korrekt und damit relativ teuer :-O

5 T Peso sind genau 14 Euro und 70 Cent

Member hat gesagt:Korrekt und damit relativ teuer :-O
Man bekommt überall in der Consulado / Neptuno oder auf der Obispo zwischen 330 und 380 Peso für 1 Euro.Member hat gesagt:Ah. Verstanden. Zwischen dem offiziellen Kurs und dem Schwarzmarkt liegt rund ein Faktor 10.
Ich blick hier nicht mehr durch. Zuerst ist der TO angeblich vor Ort in Havanna. Nun sind es plötzlich ein paar Monate und plötzlich geht es auf der Nachbarinsel weiter.Member hat gesagt:Der Havanna Bericht ist nur ein paar Monate her.
Hättest Du auf meinen link geclicktMember hat gesagt:Ich blick hier nicht mehr durch. Zuerst ist der TO angeblich vor Ort in Havanna. Nun sind es plötzlich ein paar Monate und plötzlich geht es auf der Nachbarinsel weiter.
Macht irgendwie nicht ganz so viel Sinn. Dafür haben wir doch die Kategorie Stories. Ich bitte um Aufklärung. Wann jemand in Cuba war, ist aktuell ein entscheidendes Detail, so wie es dort bergab geht.
Ok. Verstanden. Dann war das allerdings der kürzeste Reisebericht aller Zeiten bestehend aus einem einzigen Post.Member hat gesagt:Hättest Du auf meinen link geclickt
wäre dir klar, dass er im Dezember dort war.
Nun macht er halt mit Hispaniola weiter.
Vielleicht kann er ja den Thread umbenennen in Fidirallala in der Karibik.