Thailändisch lernen
        #1  

Member

Hallo Gemeinde
Ich bin hier im Forum zu meinem Anliegen nicht recht fündig geworden. Nach einem Erlebnis kurz vor COR..ihr-wisst-schon-was in Singapore, frage bich hier nach um Erfahrungen, Info, Austauach, Tipps, etc.
Mein Erlebnis, als Newbie in dieser Szene: Ich war beruflich für 3 Wochen in Singapore. Auftraggeber buchte für mich ein Zimmer im Hotel Dusit Thani, da es realtiv nahe zur Firma war und ich nicht durch den Downtown Verkehr musste. Am dritten Tag nach meiner Ankunft sass ein chinesisches Paar beim Frühstück am Nebentisch. Dachte mir nichts dabei. Tags darauf bemerkte ich, dass mich beide oft verstohlen musterten und mich beschlich das Gefühl, dass die beiden über mich sprachen. Ich bin nicht so der Ausgeh-Typ und genehmige mir meistens nach der Arbeit am Abend im Hotel noch einen Kaffee (ich mag Alkohol nicht besonders), lese Zeitung und hänge dann in meinem Zimmer ab. Abends an der Bar dasselbe; beide setzen sich nahe zu mir und mustern mich verstohlen. Habe dann gegen Ende Woche mal zum Spass den Arm mit dem Kaffe zum "cheers" gehoben und mir nichts dabei gedacht. Kommen beide zu mir und fragen, ob sie bei mir in den Lounge Bereich sitze dürfen. Vorstellung, Nettigkeite austauschen, was ich so beruflich mache, sie dito, etc. pipapo. Ob man am nächsten Abend zusammen essen wolle. Why not. Samstag Abend im Greenhouse reserviert, netter Abend, gutes Essen. In der Hotellobby fragten die beiden, ob ich noch einen Absacker bei Ihnen nehme. Dachte mir nichts dabei, also rauf. Die beiden logieren in einer kleinen Suite. Wieder small talk, ER kippt sich mehrere Drinks rein, sagt er habe was vergessen und müsse "noch etwas erledigen". Gibt mir ein Zeichen, ich soll an die Türe kommen und sagt mir dann "My wife is yours. Enjoy." Ich war so perplex, wusste gar nicht was ich sagen sollte. ER noch: "No worry. Enjoy" und verschwand. Ich zurück, in Alarmbereitschaft, SIE nirgends. Höre die Dusche rauschen. Nach eine Weile kommt sie raus, nur mit Badetuch, direkt auf mich zu, greift mir in den Schritt und meint "I want you". Den Rest kann man sich denken. Habe sie die ganze Nacht durchgevögelt. Schlanke Chinesin, ca 40, 165 gross, kleine Titten. So ging das noch mehrere Male in den kommenden 2 Wochen. Mal auf meinem Zimmer, mal bei den beiden.

Jetzt bin ich völlig angefixt. Aber auch ein völliger Neuling in dieser Szene.
Kontakt zu beiden während COR..ihr-wisst-schon-was verloren, keine Antworten mehr auf Mail.
Langsam geht die Reiserei wieder los.
Frage hier: Wer von Euch kann da Input geben? Cuckold Foren? Sonst? (Ich will ja ncht im Knast landen und kann ja nicht einfach Paare anbaggern.)
Danke!
 
        #2  

Member

Bist du der Cuckold in dieser Konstellation? So ganz hab ich es nicht verstanden. Die Chinesin war 40 und wie alt bist du?

War ihr Mann auch mal dabei und hat gewichst?
 
        #3  

Member

In Manila, Hong Kong und Kuala Lumpur hatte ich ähnliche Erfahrungen. Allerdings blieben die Männer während der Action mit im Zimmer.
Vor 5 Jahren in Pattaya ist ein Paar aus Schweden in meinem Hotel abgestiegen.
Nachmittags mit dem Paar eine kleine Stadtführung unternommen und die HotSpots gezeigt.
Bei der Rückkehr ins Hotel hat er mich gefragt, ob ich mit seiner Frau essen gehen könnte, denn er wollte das Nachtleben alleine erkunden.
Drückt mir 3.000 Baht in die Hand und sagte, dass seine Frau mich in einer Stunde an der Rezeption trifft.
Der geilste Abend "EVER"
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
er hat doch geschrieben, dass der Mann das Zimmer verlassen hat!
Beim ersten mal. Die weiteren Treffen beschreibt er nicht im Detail.
 
        #6  

Member

klingt mir eher nach offene Beziehung Paare....Cuckis sehen in der Regel gerne dabei zu oder lassen sich Fotos schicken(oder lassen sich anderweitig demütigen).....Das hier klingt eher nach hab du deinen Spass und ich mach mir meinen....


Aber um dir deine Frage zu beantworten weiss ja allerdings nicht in welchem Raum du suchst wäre joyclub oder auch poppen.de eine gute Anlaufstelle für sowas(für Polygamie/Promiskuität Paare oder auch Cuckolds)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Newbie + unglaubliche Story = Skepsis. :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Newbie + unglaubliche Story = Skepsis
Ich weiß, dass es so gewesen sein könnte.
Aber ich weiß auch, wenn du so etwas suchst - du nix finden wirst.
everything is possible
 
        #9  

Member

Ich hab dort fast 30 Jahre gelebt und bin viel rumgekommen. Damals sind etliche Reiseforen entstanden und die Jung's haben einen eigenen Thread dort gehabt: "Stories". Dort konnte man oft derartiges lesen --aber halt unter "Stories"
 
        #10  

Member

@Hibl @MadAddict ist mir doch auch schon mal so gegangen. Habe auch mal ein Pärchen kennen gelernt wo sie (ein Blondchen) gerne als Vamp Männer vernaschte. Sie war mit ihrem Gemahl im selben Urlaubsort wie ich und ich hatte die ganze Zeit nur mit Ihm Kontakt.
Er vermittelte es dann auch, dass ich Ihr mal die Hotel Anlage zeige und wir in deren Apartment landeten. Dort kam es dann zu einer zwar kurzen aber netten Weihnachts Nummer. Anschließend gingen wir zusammen zurück zu ihrem Mann an den Strand.

Aber sowas ist mir in 60 Jahren bisher nur ein einziges Mal passiert.


In Heppenheim lernte ich mal ein Pärchen kennen. Er Deutscher, sie Thai. Er verkaufte sie Stundenweise an Männer und wenn der Mann das wünschte machte er auch mit. Dort war ich drei oder vier Mal. Ein Mal ließ er sich einen Blasen während ich seine Frau im Doggy knallte. Und als es mir kam, kam es ihm auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten