Thailändisch lernen
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Ich behaupte mal frech, du hast schlicht meine Antwort nicht verstanden. Lies doch noch mal den Teil auf den ich geantwortet habe.


Und ich war erst letzten Sonntag mit einer im Swingerclub (Schickeria, Dortmund). Das war auch nicht mein erster Besuch in einem Club, war nur das erste mal in der Schickeria. Ich weiss daher sehr wohl wie es in einem Swinger Club zugeht.


Absolut richtig! Ich hab meine weibliche Begleitung auf der Schaukel gut her genommen, sie war da sehr "lautstark" und schon stand hinter mir einer, in der Hoffnung er könne auch mal ran. Nachdem ich sagte: "besetzt" ist er dann auch wieder ganz still von dannen gezogen.


Dreier hatte ich auch schon mit Paaren im Swinger Club. Da sollte man(n) sich nicht aufdrängen sondern sich nett unterhalten und dann kann sich da was entwickeln. blicken die meisten männer aber nicht und dackeln dann lieber stumm, meist mit dem schwanz in der hand, einem paar hinterher.


da drücke ich euch die daumen, dass ihr beide auch noch oft genug die gelegenheit bekommt und auch einen passenden mitspieler findet. denn das ist auch nicht immer so einfach.
Hast einfach Recht!

Ich habe den Artikel, auf dem sich Deine Antwort bezieht,wohl nur überflogen!

Daher mein "Folgerichtig" nicht passender Kommentar!

Danke für die "Sachliche" Richtigstellung!

Gruß
Budy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten