Phnom Penh-BKK-Chiang Mai-Hongkong, von Fetten Eulen und ob Asien anders riecht

• Ersteller

Member

Danke, hab das auch jetzt in einem Rutsch gelesen gelesen, sehr kurzweilig und locker geschrieben.
Ein südostasiatischer Rundumschlag, vor überall was dabei. Kambodscha würd mich auch mal interessieren,
ich mag grundsätzlich diesen Vietnamesisch-kambodschanischen Frauentyp, wenn man das überhaupt so sagen
kann.
Mach weiter, merci.

Member

Wie abgemacht treffen sich Phlpp und ich am Nachmittag bei "Otto" in der Soi 20.
Eigentlich bin ich ja nicht so für Germanfood im Ausland, aber ich muss sagen ich hab in Deutschland schon schlechter gegessen.

Phlpp und ich kannten uns voher noch nicht, hatten uns erst hier im Formu kennen gelernt.
Der schreibt ja grad den "parallel Bericht" zu mindestens für die Zeit wo wir zu sammen gebechert haben.
Guckst du hier: Hangover

Gegen Abend sind wir dann Richtung NANA. Phlpp ging sich umziehen und wir sind erst mal zu Keat (so nennt man sie da, heisst eigentlich anders, aber das hat hier nichts zu suchen) meiner LT vom Vortag.
Die freut sich übelst wollte aber eigentlich Phlpp nee Freundin mitbringen, die kam aber nicht zum arbeiten.
Also Phlpp erstmal nee Alte verpassen für den Abend, meine Auswahl stand schon fest. Never change a winning team.

Nah ein paar Läden, findet Phlpp schliesslich eine. Genauers kann man bei ihm nachlesen.
Ich weiss nur erst hat er sich über sie lustig gemacht, dann sahs sie auf einmal neben uns, dann kam die Mamasan und shot´s mit Whisky dazu.
Phlpp hatte irgenwann schon ziehmlich einen sitzen :saufen:, oh Wunder bei ihm, und die dicken Titten störten ihn auf einmal auch nicht mehr.
Nach Verehandlungen wie auf dem Viehmarkt, wird man sich einig.
Wir sind dann runter, ich hab mit Keat geschnabt und ab in die Hillery2.

Phlpp ist ziehmlich angeschossen dann abgezogen, nachdem er seiner Kleinen unmissverständlich klar gemacht hatte das er jetzt vögeln will.
Das der noch Billiard spielen geht, hat er in dem Augenblick wohl selber nicht gewusst. Aber ist ja auch was mit einlochen. :yes:

Keat und ich sind auf jeden Fall gegen 5.00 im Hotel angekommen. Diesmal gibt´s auch noch ein "gute Nacht" Vorprogramm, ich will mich ja morgen nicht wieder als faul bezichtigen lassen.

Am nächsten Morgen (sagen wir mal Nachmittag um 14.00) wieder das selbe Spiel wie am Vortag. Trotz intensieven "todstellens" meiner seitz, lässt Keat nicht locker.
Wir gehen noch was essen und Madam fährt nach Hause zum umziehen, schliesslich muss sie um 18.00 wieder arbeiten.

Wieder mit Phlpp getroffen, was essen gewesen, und dann in die Soi cowboy.
Dort über die Kleinen Freunde hergemacht, mmmhhhh lecker.......
Anhang anzeigen IMG_0031.jpg

Kurz mal ins Baccara, es war aber ziehmlich voll, obwohl wir sogar einen Platz bekammen, wenn auch wenig Aufmerksamkeit.
Halt überwiegend Japaner.

Ab ins NANA, ich hab mir wieder Keat geangelt und diesmal war auch ihre Freundin da. Miau oder so ähnlich, ich fand die ja echt süss, aber Phlpp wollte ja heute mal keine, hat er zu mindests zu dem Zeitpunkt noch gesagt.:yes:
Was aus dem Vorsatz geworden ist, kann man ja bei ihm nachlesen................
Obwohl ich eigentlich keine Lust hatte Keat heute wieder zu Barfin, musst eich doch in den sauern Apfel beissen.
Auch warten bis nach 1.30 hilft da nichts, wenn ihr Chef oder einer der anderen Mädels das sieht, das ich da vorher schon rumgehangen habe gibt´s Ärger.
Zwischen drin war Nudelsuppe angesagt, und ich habe meine Vorliebe für Grillspiesse entdeckt.

Anhang anzeigen IMG_0043.jpgAnhang anzeigen IMG_0045.jpgAnhang anzeigen IMG_0049.jpg
Ich find ja die Reispäckchen dazu sehr praktisch.

Den Dönermann vorm NANA kann ich im Übrigen auch sehr empfehlen--D

Diesmal in die Hillerybar (nicht Hillery2). Phlpp hatte da Bekanntschafen am Nachmittag geknüpft, die er jetzt ausbauen wollte.
Wir sind auf jeden Fall recht früh ins Bett, so gegen 4.00 von schlafen konnte da noch nicht die Rede sein. :fuck:

Das späte Aufstehen bürgerte sich langsam ein, das machte Mäuschen recht sympatisch, ich mag nicht Morgens um 10.00 raus nur weil die Alte heim will.
Wir gingen essen, und sie führ heim sich umziehen.

Ich ging irgendwann in die Hillerysbar, zum Fussball schauen mit Phlpp. Genaueres kann man ja bei ihm nachlesen.
Wie Phlpp schon bemerkt hatte waren wir sehr euphorisch gestimmt,:ger: was später in "fast Schlägerein" und zu lautstaken Ausseinandersetzungen führt.:lolsen:

Mit Keat hatte ich ausgemacht, das ich in der Hillerys bin, wenn sie Lust und Feierabend hat könnte sie ja kommen.
Diesmal wollte ich der Barfin wirklich entgehen und sie könnte auch mal ein bisschen zeigen was "I love you soooo much" so heisst.
Und siehe da, punktlich um 1.30 kam sie angeschlendert. Zwar schon ein bisschen angeschossen weil,
to much drink mit costumer, der sie mit nehemn wollte, haha denkste Alter:fuyou:, aber da passte eh.

Als das Drama vorbei war sind wir heim. Phlpp wollte noch um die Häuser ziehen. Hat sich ja dann auch noch mit dem Feind verbrüdert,
SCHANDE ÜBER DICH!!!!
Davon das seine Hillerys Bekanntschaft Feierabend gemacht hat und ihm 5min später hinterher ist hat er garnichts mit bekommen. :yes:

Member

Macht sehr viel Spass, dein Bericht und den von Phlpp parallel zu lesen. Irgendwo trifft man sich wieder und ist am selben Tag angelangt. So z.B. als die Italiener Zoff anfangen wollten......

Ich bin dabei und freue mich auf die Fortsetzung :super:

Member

@shannon
Schoener Bericht. Macht echt Spass zu lesen. Noch ein Tipp von mir: Statte doch mal auf der Patpong 2 dem Sauladen Star of Light einen Besuch ab. Dort kannst du geile Orgien feiern. Da wirst du bestimmt deinen Spass haben. :ornp:

Member

:dank:

Nach der scheiss Fussballnacht musste ich ertmal wieder auf die Beine kommen, wobei mir Keat sehr behilflich war:yes:

Da ich von BKK noch nicht viel gesehen hatte, ausser die wichtigsten Ecken. Mustte das heute auch noch sein.
Keat besorgte mir ein Moto bis zum Palast für 150 Bath und um ca. 15.15 ging es los.
Und um 15.35 war ich da, und die lassen um 15.30 die letzten rein:fuyou:

Hat mich doch so eine nette Tante angequasselt, ob ich Tempel tour machen will und zum Thaicenter.
Da muss man vorbei wegen Promation, muss aber nix kaufen.
30Bath gebongt mit Tuk Tuk.
Das da nee Hacken darn war war mir klar, aber man ist ja neugirig.

Der hat mich dann zu grossen goldene Buda gejuckelt. 15min war ich damit durch.

Anhang anzeigen 015.jpg

Als ich auf meinen Fahrer warte, klärt mich schon neen Typ auf, das heute Promationday von Goverment und Tuk Tuk Fahrer bekommt Bezingutscheine für jeden Laden den er mit mir anfährt. Heute alles besonders billig!!! Nee is klar wahrscheinlich wie jeden Tag!
Mir auch Latte, hate ich ja gewust, der soll mich ja erstmal durch die Stadt juckel.

Danch quer durch die halbe Stadt, drei Schneider und ein Schmuckladen.
Voll mit Touri die sich von netten Indern vermessen lassen, weil heute besonders billig!
Ich fands nur geil. Bin jedes mal rein, hab einbisschen rum geschaut um dann mit einem "Sorry don´t need" wieder zu veerschwinden.
Obwohl ich sagen muss wenn du einmal drin bist ist das garnicht so einfach.

Mit meinem Fahrer hatte ich ausgemacht das er mich für 200Bath nicht zurück zum Palast sondern zum Hotel fährt. Ich hatte ja kein Plan wo ich bin und 150 für den Hinweg mit Moto also 200 zurück mit Tuk Tuk, dachte ich ist ok.

Nachdem die erfolglose shoppingtour vorbei war, also noch mal Tempel.

Anhang anzeigen 042.jpg

Anhang anzeigen 034.jpg

Und dann komm ich wieder raus, nach ca 30min ist mein Fahrer weg!!! Toll, mitten im was weiss den ich wo!!!
Naja das soll ja schon manchem hier passiert sein, stimmts?
Vorm Tempel wartet ein Taxi fahrer, fragt wenn oder was ich suche. Ich erkläre ihm die Sachlage und er freut sich kostlich.
800Bath hat mein Fahrer verdieht mit der shoppingtour, auch wenn ich nix gekauft habe. Da kommt es auf die 200 von mit nicht mehr drauf an.
Ich hatte ihm ja nix bezahlt. Egal, ich hab 2St. Stadttour gemacht vor free, abr wo bin ich und wie komm ich hier weg?
Der Taxifahrer hat Gäste auf die er wartet und mir ist das auch zu teuer.
Die nächste BTS Station ist 2km weit, aber in einer Stunde kann man das laufen.
Oh ja, ich mag laufen!

Auch Moto Fahrer gibt es hier nicht viel und als ich endlich einen finde, will der mich noch nicht mal zum Hotel fahren! Das ist zu weit, da kennt er sich nicht aus.
Egal, er fährt mich zur Phaya Thai Stadtion für 30, der Rest ist kein Stress.

Anhang anzeigen 057.jpg
Ohhhh----ist mal wie Stau??? Bloss gut das ich nicht mit dem Tuk Tuk bin!

Den Abend verbringe ich wieder mit Keat. Leider muss sie um 6.00 raus, sie will in den Tempel mit ihrer Familie. Eigentlich soll ich mit, was ich auch gerne gemacht hätte, aber mein Flug geht um 13.00.

Also next step is Chiang Mai!!!

Member

Ja das kenne ich mit dem "verlorenen" Tuk Tuk Fahrer :ironie: Bin schon gespannt auf Chiang Mai, war das letzte mal im April zu Songkran :roll:

Member

In Chiang Mai war ich im Mai/Juni.
Habe mich in diese Stadt verliebt ( nicht nur in die Stadt, LKS und so..)
Aus ein paar geplanten Tagen wurden 2 Wochen...

Man kann ein paar entspannende Abende in der Loi Kroh Road verbringen, nach Barschliessung um 1 Uhr gehts dann richtig ab im Spicy.

Bin auf deinen weiteren Bericht supergespannt.

Member

In einem Zug durchgelesen.RuckZuck :D Sauberer Trip (Sauber... wie mans nimmt "" :hehe: ) und guter Bericht.Hat Spass gemacht.

Member

klasse Bericht. Gibt tolle Einblicke und der Schreibstil gefällt mir. Hab die 4 Seiten in einem Haps aufgesogen :D
Ich denke ich werde Cambodia auch mal besuchen müssen. Bin gespannt ob das für einen Anfänger wie mich auch funktioniert.

Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten