Nach dem ansträngedem Nachmittag mit Schiessübungen (wobei die Fahrt dort hin das anstängenste ist), stand bei mir wieder "nicht´s tun" auf dem Programm.
Gegen 19.00Uhr verliess ich das Hotel um essen zu gehen. Diesmal viel mir das "Cadilac" ins Auge. Das ist direkt an der Riverside und bietet ganz gute Küche.
Ich war nicht zum erstenmal dort, vor allem die angeboten Khmerküche/Thai ist sehr gut.
Ca. 30min später, sollte sich herraus stellen, das es nicht immer vom Vorteil ist, den Mädels alles zu erzählen.
Nachdem mich ja gestern schon "Mrs. Lok" im Hotel uneingeladen aufgesucht hatte. Bahnte sie sich diesmal den Weg zu meinem Tisch über die Strasse.
Ich hatte ihr erzählt, das ich gegen 20.00 meistens im Riverhouse mein Bier trinke. Nachdem sie in meinem Hotel war, mich nicht fand und die Rezeption so freundlich war ihr zu erzählen das ich noch nicht lange weg bin.
Hatte sie sich zum Riverhouse aufgemacht, und mich vor dem Cadilac sitzen sehen.
Toll, Madam also schon wieder da. Gestern war ich ja nicht abgeneigt gewesen, heute hatte ich mir aber fest etwas Neues ins Gehirn gesetzt.
Trozdem wollte ich sie nicht gleich schicken. Lud sie also ein mit mir was trinken zu gehen. Wir gingen also zur Riverhouse wobei ich ihr nach einem Bier klarmachte, das ich "heute leider kei Foto für sie habe" sie also heute raus ist.
Das verstand sie auch, hatte aber noch eine kleine Bitte. (mal wieder)
Sie würde morgen nach Sihanoukville fahren um ein paar Sachen zu hohlen, da arbeitet sie ja eigentlich. Ob ich ihr 20$ leihen könnte, sie würde natürlich heute Abend auch mit mir kommen, das wollte ich aber ja allerdings nicht.
Da ich ein weiches Herz habe, sie ja eigentlich auch nee Nett ist und sie gestern ja auch "nur" 20 bekommen hatte, gab ich sie ihr. Alelrdings mit der "nett verpackten Bitte" jetzt aber auch abzu hauen.
Jetzt bezahl ich die Weiber schon das sie von mir lassen. Irgendwas läuft anders???
Egal ich hatte heute das Pontoon im Auge, hatte ich ja schon mal erwähnt. Diesmal aber gleich ohne Begleitung um frei für neue Errungenschaften zu sein.
Eingetroffen so gegen 0.00, der Laden ist recht voll, die Bar auf jeden Fall mal.
Rundrum sitzen sie wie Hühner auf der Stange. Man weiss garnicht wo man hinschauen soll, ohne das gleich eine hintenrüber kippt und danach zu dir kommt.
Das Discolicht macht eine genaue Einschätzung von "wer ist hüpsch" und "hast du einen Penis oder nicht" recht schwer. Es gibt auf jeden Fall ein paar Granaten das ist klar. Schon nach 2 Bier erledigt sich meine Auswahl von selbst.
Auf einmal steht was hüpsches neben mir, quatscht mich an. Na das war ja einfach....
Wir kommen ins Gespräch, es gibt was zu trinke für Madam usw...
Und so ca. nee halbe Stunde später, siehe da, wer hätte das gedacht, steht "Mrs.Lok" neben mir.
Etwas angefressen über meinen "neue" Errungenschaft.
Meine neue Errungenschaft ist auch nicht grade begeistert, legt sich aber dafür noch mehr ins Zeug. Konkurrenz belebt das Geschäft sagt man hi hi....
"Mrs.Lok" verabschiedet sich schnell wieder, mit dem Vermerk, sie geht sich schick machen. (noch eine die sich ins zeug legt, sehr gut)
Meine "Neue", den Namen hab ich schon wieder vergessen, jetzt heisst sie halt mal so, geht mit mir tanzen.
Garnicht so schlecht, wir kommen gut mit einander aus. Nach ca. 30min ist auch meine "verflossene" wieder da. Diesmal tip top herrausgeputzt, meine gespenteten 20$ werden sich wohl heute in der Kasse des Pontoonclub wieder finden. Sie kommt noch mal zu mir, macht einen Versuch, aber das Huhn ist gerupft für heute. Meine Neue und ich verschinden irgenwann so gegen 2.00.
Abgemacht sind 30$ LT, hat sie selber aufgerufen, zu meiner Verwunderung ich hatte mit mehr gerechnet. Barfin gibt es nicht, also kein schlechter Deal.
Und so sieht der Hase aus.
Anhang anzeigen 354.jpg
Anhang anzeigen 355.jpg
Das obgligatorische zuammen duschen gehen, stellt sich als kleine Überraschung raus. Da schon angetrunken lässt sie ihren natürlichen Bedürfnissen in der Duschen ihren lauf, sehr zu meiner Verwunderung. Obwohl "Wassersport" nun garnicht auf meiner Agenda steht, sie hat sich ja auch über den Abguss gehockt. Denk ich "das kann ich auch". Zur meiner Überraschung dreht sie sich zu mir und streckt mir erst den Arsch und dann die Muschi in den Strahl. Was für eine Sau, das kann ja was werden. Ohne das ganze weiter auszudehen und nach gründlicher Waschung also ab ins Geschehen.
Dieses stehlt sich als "porno reif" herraus. Auch Madam ist im übrigen komplett rasiert, was ich als sehr angenehm ansehen und mir z.B. in Thailand nicht so unter gekommen ist.
Natürlich is bei ihr fast alles möglich, nur AV ist nicht ihr Ding. was ich allerdings in anbetracht der baulichen Gegebenheiten ihrer und vor allem meinerseits verstehen kann. Allerdings geht der Daumen immer rein. (wie war das mit dem Grenzposten, wozu werden die Fingerabdrücke genommen??? Wenn man was irgendwo zuweit reinsteckt?)
Der Abschluss findet sich anstandslos in ihrem Gesicht wieder. Im Übrigen hat sie auch nichts gegen Fotos.
Nun kamm allerdings der Unangenehme Teil de Abends. Ich hatte mich so ausgetobt, das ich auf sie am nächsten Morgen kein Bock mehr hatte.
Also 20Bucks und go.... Aber scheisse wahrs, die will nicht....nicht für 20$
Sie will 25 und nicht weniger.....
So geht dass eine Weile hin und her. Schliesslich sage ich dann bleibt sie eben für 30$ die ganze Nacht wie abgemacht. Was damit quittiert wird, das Madam sich wieder ins Bett legt und schläft.
Nach ca. 30min hab ich wirklich den Eindruck das die pennt und wecke sie wieder.
Mitlerweil bin ich richtig angefressen und drohe ihr unverholen. Schliesslich sogar mit Security und Polizei (haha).
Also rufe ich die Rezi, warum frag ich mich heute noch, aber ich war angetrunken und pissig. In meinem alten Hotel hätter der Junge von der security schnell ein Ende davon gemacht. Nicht allerdings hier, der kleine war völlig überfordert. Madam sitzt mittlerweile auf dem Bett, zückt das Handy und täuscht einen Anruf bei den Bullen vor. Jetzt ohne Witz, in Englisch und ohne Angabe von Hotel und Ort.......Ich bin mir sicher Nachts um 3.30 kommt selbst bei ernsten Anrufen niemand.
Egal, der Junge von der Rezi ist nach unten verschwunden und muss telefonieren. Und so warten wir.......und warten......und warten.
Nach 20min hab ich die Fresse allerdings wirklich voll. Ich gebe ihr 5$ und gebe ihr unmissverständlich mit viel gefluche in deutsch und englisch zu verstehen das sie sich verpissen soll.
Ich weiss, nicht grade die GentelmanArt aber ich bin ja nicht mit neer Hilfsorganisation da. Und eigentlich war es ja mein Schuld weil sie hat ja neen guten Job gemacht und LT war ja vereinbart. Und das alles wegen 5Bucks........naja egal. Bin ja im Urlaub und will noch was erleben.....
Anhang anzeigen 373.jpg