Phnom Penh-BKK-Chiang Mai-Hongkong, von Fetten Eulen und ob Asien anders riecht

  • Ersteller
        #41  

Member

Wunderschöner Bericht:yes::bravo:

Ich habe ihn nun in einem Zuge durchgelsen und bin begeistert. Praktisch dieselbe Reise und gleichen Örtlichkeiten habe ich 2007 gemacht. Ausser in Siam Reap haben wir noch ein Kinderspital von Beat Richner besucht. Das war vermutlich eindrücklicher als die Killing Fields.

Wie war die Strasse von Chau Doc nach Saigon. Ich war damals mit dem Boot bis Chau Doc gefahren und anschliessend mit bereitgestellten Mopeds weitergefahren. Die Strasse war blanker Horror. Ich habe nur in der Ukraine mehr Schlaglöcher erlebt.


Ich entschied mich für eine Pistole 7 Schuss und M16 ein Magazin (was ist da drin 25??) war so ca. 55$ denke ich.

Es gibt verschiedene Versionen. Wenn es jene ist, welche man auf dem Foto rechts sieht, dann sind es 30 Patrone.

In Siam Reap waren wir auch auf so einer Shooting Range, aber es war mir zu gefährlich, da auch nur einen Schuss in den Fels zu schiessen. Wenn ich die rostigen Läufe und Verschlüsse gesehen habe, habe ich beinahe :kotz:
 
        #42  

Member

@General79

Wie gesagt hab die Reise schon 2010 gemacht und lass die Infos jetzt mit einfliessen.

Die Strasse nach Saigon war wirklich der Horror.
Da wir gefahren sind und es schon dunkel war, war es echt ein Erlebnis. Und zusammen mit 12-13 Viet im Ford Transit war es auch sehr lustig. Ich kann mich nur an das ständige Hupen bzw. die Fanfare erinnern die der Fahrer andauernt drückte wenn wir durch die Dörfer geheizt sind.

Ich war in Siem Reap auch bei Beat Richner auf dem Konzert.
Im übrigen Spendenaufruf auch an alle hier, ob wohl ich eigentlich nicht für so etwas zu haben bin.
Aber der Mann weiss was er tut.

In Saigon bei den Tunneln der Vietcong gibt es auch eine shooting range, aber damals war mir der Spass mit 1$ pro Bullet zu teuer und ich fand es irgendwie makaber.
 
        #43  

Member

Das Hotel liegt im übrigen recht zentral. Ich habe den Airport Rail linke bis Makkasan Station genommen und dann weiter mit dem Skytrain. Ist aber nicht so gut, weil man von Makkasan noch ein Stück laufen muss bis zur BTS Station (obwohl ein Golfcar service fährt) und von der BTS Station zum Hotel ist es auch noch ein Stück. Also lieber ab Makkasan mit dem Taxi, sind nur ein paar Minuten.

Im Hotel angekommen nun natürlich erstmal Abendplanung.
Im Forum gibt es ja bei weitem genug Infos über wo und wann, das muss ich nicht aufzählen.

Ich entschied mich erstmal für den Beergarden in der Soi 7. Der ist ja hoch gelobt hier. Ein Moto bringt mich bis an den Anfang der Soi7, das ist recht ratsam bei dem Stau oder man läuft halt.
Ich denke ich bin so gegen 21.00 da gewesen. Es ist zwar recht voll, aber der Altersdurchschnitt lässt etwas zu wünschen übrig. Hatte hier mal einer was von "Rentnerstammtisch" geschreiben??? Jep, das trifft wohl zu. Ist aber natürlich nicht schlimm, soll ja für jeden was dabei sein hier.

Ich entscheide mich erstmal für "schaulaufen" und streife durch die Reihen, so das auch Jede mitbekommen hat, dass ich jetzt da bin. Und entscheide mich schliesslich für die Bar ganz hinten vor den Toiletten.
Da hat man alles im Blick, hat aber natürlich den Nachteil das auch alle Anderen einen mit Blicken in die Ecke drängen können.
Wie immer fällte es mir schwer eine "Blick freie Zone" zu erwischen. Ich also hinschauen kann, ohne das sich gleich jemand "angeblickt" fühlt und gleich neben mir hockt.
Einige Mädels starten den Toilettengang, einiges ist also auch hier gleich wie in PPH. Mädels ist allerdings auch nicht umbedingt der richtige Ausdruck, Frauen trifft wohl eher zu. Es ist doch eher das ältere Semester was hier spazieren geht.

Nach 2-3Bier verlasse ich die Location es ist ja noch früh.
Irgendwie finde ich mich danach im Araberviertel wieder, schön aber nicht das was ich suche.
Also Strassenseite wechseln und ab zum NANA Soi4.

Geil, hier bin ich richtig! Natürlich hab ich mich vorher hier eingehend informiert, was wie wo zu sehen ist. Einfallen tut es mir natürlich nicht mehr.
Wo waren die LB Bars??? Wo sollte ich nicht rein?
Mein Problem ist einfach, alles was gross, schlank (aber nicht zu schlank) und gut ausssieht ist mein Revier. Und da ist die LB Gefahr einfach allgegenwertig!!!

Egal, ich schlender von Bar zu Bar, mal hier mal da. Hässliche gibt es hier nicht.

Im Lollipop werde ich auf jeden Fall fündig. Die Kleine grinst breit und wir verestehen uns. Allerdings sind ja hier für ST 2000 und LT 4000 die Norm bei 600 Barfin. Preise hatte ich auch hier in erfahrung gebracht, aber ntürlich auch wieder vergessen. Und nach ein paar Bier und dem Hasen neben dir mit der Hand im Schritt, ist das ja dann wieder so eine Sache mit der Erinnerung.

Trottel Blöder!!!

Auch verhandeln birngt nichts, wahrscheinlich zu früh. Ausserdem gibt es genug Inder, Japse, Koreaner, Arabs die die Preise bezahlen.

Wir machen LT aus, und ab geht es gleich ins Hotel.
Anhang anzeigen 404.jpg

Anhang anzeigen 405.jpg
Natürlich ist das nee Hüpsche, auch die Serviceleistung ist gut. Fotos sind ok, auch in allen Lagen, (die kann ich aber nur im 18er hochladen, da kann man nix wegtetuschieren) aber irgendwie werden wir nicht richtig warm. Sie will zwar LT bleiben, versteht garnicht so recht warum nicht. Aber ich sag nur "no good performance, no LT"
Also 2000 und zusammen wieder ins NANA.
Mausi geht wieder zurück in ihr Loch und ich weiter auf die Suche.

Vor der Rainbow Bar lungert so ein gestiefelter Kater mit Brille rum, das macht mich ja schon irgendwie scharf.
Aufgefalllen war sie mir schon vorher, vor allem dadurch das sie sich erstmal in aller seelenruhe fertig stylte wärend der Rest der Katzen schon am tanzen war.
Die hat Rückrat, das mag ich.
Also rein da. Die Katze muss schliesslich tanzen und ich hohle sie schliesslich mit durchdringendem Laserblick vom Podest.
:bla: und das Drama nahm seinen Lauf. 4000 für LT und 600 Barfin..... auch nix zu machen.
Egal, ich will heute nicht allein schlafen und DIE muss jetzt sein.
Also ab ins Hotel. Nix mehr mit "wir gehen erst feiern und dann mal langsam"

Auch die Katze ist ok. Allerdings hatte ich sie mir irgendwie "erwachsener" vorgestellt, weiss auch nicht. Schon im Club war sie mir etwas zu "piepsig" in der Stimme und vom Verhalten.
Der Eindruck verstärkt sich leider im Hotel. Ohne Stiefel sieht die nur noch halb so verdorben aus und wenn die Festerglasbrille weg ist, dann wie alle andern auch.

Sie will alleine duschen, was in mir kurz den LB Verdacht weckt, ist aber nicht so. Tollen Körper hat sie ja, aber wie gesagt es wird eher GF Sex. Fotos sind ok, aber aus meinen "Stiefel Sekretärin ich spritz dir dirty auf die Brille" Traum wird nix.
Die scheiss Stiefel hatte sie ja eh gleich im Club gelassen (selber Schlud Dicker, hättest du ihr ja sagen können. Trottel Blöder!).
Ins Gesicht ist ok, aber das Luder will auf gekeinen Fall die Brille aufsetzen!!
Ich weiss ich bin nee Sau, aber wir fahren ja nicht zum Kindergeburtstag nach BKK.
Also aus LT wird ST und ich schlaf doch allein. Egal ist ja der erste Tag in BKK.

Wenn ich mir die Fotos jetzt so von den Beiden anschaue, weiss ich auch nicht was ich da für einen fetisch entdeckt habe?
Die eine hat nee Zahnspange (huhu....geil?) und die andere eben diesen Sekretärinnenlock.....naja das ok denke ich.....

Anhang anzeigen 426.jpg


Anhang anzeigen 428.jpg
 
        #44  

Member

Der Morgen bricht an, und ich verpasse das Frühstück. Also Jungs, nicht mit buchen, das seht ihr NIE!

Wie ich den Tag vertröddel weiss ich nicht mehr, aber Beschäftigungen gibt´s ja genug.

Allerdings gibt es heute etwas besonderes auf dem Speiseplan.
Nachdem ich meine Kentnisse hier im Forum aufgefrischt habe, das war ja auch nötig nach dem Alzheimeranfall gestern, will ich es heute besser machen.


Es stand zur Auswahl Edenclub Soi 7/1 The Eden Club, Bangkok | The world famous massage venue specialised in two ladies massage
oder Demonia Soi 33 Mistress Thailand - Demonia Fetish and BDSM Club on Sukhumvit Bangkok Thailand

Der Eden Club war hier ausführlich behandelt worden, allerdings lagen neuere Infos über abgezockten Service vor.
Demonia wurde nur am Rande erwähnt und ich war mir nicht so recht sicher.
Nach dem ich mich in der Sparte nicht wirklich auskenne und viel im Internet rum gesucht hatte wusste ich nicht so recht was mich erwartet.
Ich wollte ja vögeln und mich nicht nur verprügeln lassen. In Germany darf man ja die Dominas nicht vögeln oder wie ist das???

Egal, wir sind ja nicht auf dem Kindergeburtstag hier, also hin.
18.00, ich will ja noch Auswahl und für später noch Zeit und Kraft haben.
Die Fotos auf der Page überzeugten mich nicht wirklich, aber Schönheit hat noch keiner gevöglet, das hatte ich ja gestern mal wieder gelernt und in PPH nun ja auch.

Also man klingelt/klopft andächtig an der Holztür. Hier darf net jeder rein!
Eine kleine Lucke wird zu seite geschoben, "Hello! What you want??!" Die sind ja nett hier!
Egal, Freundlichkeiten austauschen will ich hier ja nicht. That´s the DARKSIDE of the word!!!
Nein, ich neu hier nix member, ok 900Bath Eintritt dafür erster Drink free.

Weisses Poloshirt hier!!! Ganz schlechte Idee!!! Bekomm also erstmal nee schwarze Kutte um.....irgendwie lustig, aber ich darf ja nicht lachen...ihr wisst schon...That´s the DARKSIDE of the word!!!

Ich bin Alleine, glaube ich zumindestens, es gibt nur Kerzen. Vielleicht hängen Vampire in den Ecken und Zombies im Gebälck aber ich seh nix.

Ich bekomme einen Platz zugeteilt und mein Bier. Und dann beginnt die Show.
7 Mädels in sexy Klamotten tanzen an.
Eine wird gleich mal ans Kreuz gegenüber gefesselt, die Andere muss an ihr auf allen Vieren rumlecken und Herrin steht mit dem Stock daneben und haut ihr ab und an auf die Titten oder es gibt wie der Bayer so schön sagt "a Watschn".
Die Eine Andere muss sich auf dem Sofa gegenüber niederlassen und wird von zwei Katzen auf Knien betatscht wo bei auch da eine Herrin daneben steht und Anweisungen erteilt.
Die Dame am Kreuz wird derweil geleckt, wobei Herrin der vor ihr knienden leckenden heissen Wachs aus der Kerze neben mir auf den Arsch giesst.
Huhu....das geht aber ab hier......
Die Herrinen geben mir zu verstehen den ein oder anderen Klapps zu verteilen und prüfend Hand an die Sklavinen zu legen.

Ca. 5min später wird den Sklavinen Order gegeben den Spiess um zu drehen und damit mir an die Wäsche!
5Mädels krabbeln nun auf mich zu mit Lüsternem Blick mich auf meinem bequemen Sofa in die Ecke zu drängen.
Und zack ist die Hose auf und die Hand drin!


Die zwei Herrinen beenden den Spuck durch ein paar Hiebe in die Meute und fordern Ladydrink für alle.
Hallo!!! Bin ich behindert??? Nee so wird das nix ich hab hier nix bestellt.

Alles halb so wild, erstmal wird die Anredeform geklärt von nun an hiesst das "Yes/No Mistress"
Die Verhandlungen beginnen nun also. Man(n) sollte schon eine ungefähre Vorstellung haben was einem so anmachen könnte, das Feld ist gross.
Es gibt special 5000Bath zwei Hasen, Zeit 90min. (3000 für Eine)
Das ist allerdings in einer Ecke unten, mit abgetrentem Vorhang zum rest des Ladens. Themenzimmer oben kosten extra, aber nicht viel ich glaube ich hab 500 bezahlt.
Ich entscheide mich für 1 Mistress (Ice heisst sie) und einen Slave (wer merkt sich schon den Namen von Sklaven??)
Mistress soll den aussuchen, will sie aber nicht, also mach ich selber Herrin.
Im Allgemeinen gilt, die Mistress sehen sehr gut aus, in soweit man das sehen kann ist ja recht DARK......Sklaven sind halt Skalven....
Die Bilder auf der Homepage sind alt und man sollte sich davon nicht abschrecken lassen.

Ich darf mir ein Zimmer aussuchen, es gibt oben nur zwei. Japsestyle ist heute angesagt.
Die Ladys bekommen einen Drink und los gehts.
Lady Ice hohlt ihr Handwerkszeug, die Skalvin ist sehr unterwürfig hilft mir gleich beim Schuhe ausziehen und duscht mich.

Dann beginnt das Spiel. Im Vorfeld, wie gesagt, wird das Rahmenprogram fest gelegt. Mistress gibt mir ein "Code Wort" womit ich ihr einhaltgebieten kann wenns mal weh tut.

Einzelheiten will ich euch mal ersparen. Es war sicher ein "light" Programm, aber die Mädels wissen was sie tun. Für Anfänger in der Sparte nur zu empfehlen.
Es wird ein bisschen gefesselt, sehr gekonnt im übrigen wenn ich das auch nur aus meiner Pfadfinderzeit beurteilen kann.
Natürlich spielt sich am Anfang viel zwischen Sklavin und einem selbst ab, und Mistress Ice wacht über die Ausführug. Natürlich stellt sich in so kurzer Zeit keine richtige ersthaftigkeit ein, aber da muss man natürlich mal das Gehirn ausschalten, geht ja sonst auch und nicht im Hinterkopf immer ein Grinsen haben. Ihr wisst.... That´s the DARKSIDE of the word!!!

Nach dem sich die Sklavin über nicht gekonntes lecken beschwert, spuckt Lady Ice mir auf jeden Fall mal ordentlich ins Gesicht, wobei sie natürlich vorher höfflich fragt.
Da kann ich mir ein Grinsen natürlich nicht ganz verkeifen und zack wird mal an der Schnurr gezogen, die ihr wisst schon wo geknotet ist.

Gevögelt wird im übrigen nicht. Hinterher erfahre ich allerdings, dass das durchaus drin ist, je nach Wünschen halt. Ich hatte auch nicht umbedingt das Verlagen.
Zum Schluss sitzt Mistress Ice auf jeden Fall mit Ledermontur und Stiefeln auf meinem Gesicht. Wärend Skalve sich mundgerecht um mein bestes Stück kümmert. Mistress weiss wie sie ihre glatt rasierte Muschi einem auf dem Mund drücken muss das man fast erstickt (eine sehr geile Vorstellung wie ich finde) und kann durch mehr oder minder zärtlich hartes zurechtrücken des eigenen Kopfes unter ihr recht gut die Zunge in Bereiche steuern die ihr Wohlbefinden versprechen.
Die Sklavein hat im übrigen genau Kentnisse über anatomie und zuckverhalten eines gewissen Körperteils des Mannes. So das sie immer wieder unterbricht wenn es kurz davor ist.
Erst als Lady Ice dahin kommt wo sie hin will, (oder das gekonnt vortäuscht) bekomme auch ich den Gandenstoss und darf mich in den Mund der Sklavin erleichtern. (im übrigen kein ins Tempo rotzen oder spucken....schlucken und alles richtig sauber machen)

Wir beenden die Saison, Zeit hat keine Rolle gespielt, und der Tonfall wird höflicher. Da ich noch Bier habe und die Ladys auch, gehts runter an die Bar.
Ich unterhalte mich mit Mistress Ice, die Sklavin steht neben dran und hat nix zu melden. Lady Ice lässt Interesse an einem Feierabend Ausgehprogram durchblicken, aber erst muss sie fertig machen. Irgendwie bekomme ich die Kurve allerdings nicht (Trottel Blöder!)
Gegen 20.30 bin ich raus aus dem Laden.
Alles in Allem ein voller Erfog. Wie gesagt für Neulinge sicher auch zu empfehlen. Ausserdem weiss ich nicht wieviel man für soetwas in Germany bezahlt.

Mein Weg setzt sich auf jeden Fall weiter fort in die Nacht.
Soi Cowboy ist ok, auch nicht anders als Nana finde ich. Das Bacarra ist mehr als voll mit Asiaten. Ich bin die einzige Langnase ausser einem jungen Päärchen.
Und bekomme auch keinen Platz mehr. Ist eh nicht so mein Fall diese kleinen Schulmädchen mit gemachten Möpsen.
Der Beergarden wo ich gegen 22.30 aufschlage ist ziehmlich leer.
Irgendwann lande ich im Nana, finde aber nichts besonders was den Tag noch steigern könnte und verschwinde ins Hotel.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
[..]
Ins Gesicht ist ok, aber das Luder will auf gekeinen Fall die Brille aufsetzen!!
Ich weiss ich bin nee Sau, aber wir fahren ja nicht zum Kindergeburtstag nach BKK.
[..]

Shannon, das ist voll korrekt. Man wird ja wohl 'ner gestiefelten "Sekretärin" mit ein paar Spritzern das Fensterglas ihrer Brille in Milchglas verwandeln dürfen. Ich weiß gar nicht, was das soll, dass sie die Brille absetzen wollte...
Kindergeburtstag, LOL

Sind aber beides echt hübsche Mäuschen. Schade, dass Du nicht so zufrieden warst. Abspritzgarantie scheinen die ja locker geben zu können.
 
        #46  

Member

@eddie11
Na, mit Abspritzgarantie hatte ich auch keine Probelm, keine Frage die waren tip top im Schweinereibereich....
nur richtig LT warm bin ich nicht mit denen geworden.
Ich hätte nicht mit denen essen gehen wollen....:keks:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
nur richtig LT warm bin ich nicht mit denen geworden.
Ich hätte nicht mit denen essen gehen wollen....:keks:

Ok, verstehe ich. Wie gesagt, schade, dass die Chemie zwischen euch nicht gestimmt hat.
Da zeigt sich mal wieder, dass eine LT gut gewählt werden will...
 
        #48  

Member

@eddie11
Genau völlig Richtig, so eine LT liegt nicht auf der Strasse. (obwohl viele stehen zumindestens auf der Strasse oder laufen hoch und runter)

Deswegen hatte ich mir das auch fest für den Abend vorgenommen, da mal was vernüpftiges aus zu graben.
Obwohl mich ja noch eine "Sitzung" im
Demonia Soi 33 Mistress Thailand - Demonia Fetish and BDSM Club on Sukhumvit Bangkok Thailand
reitzen würde lasse ich von dem Vorhaben ab und finde mich so gegen 20.00 im Gullivers ein.
Hier war ja angemerkt das man dort früh reinlaufen so um noch eine gewisse Auswahl, bzw. Platz zu bekommen.
Es war nicht viel los, das Essen ist Klasse und ich beobachte ein paar Hasen wie sie reihenweise Männer im Pool abziehen.

Zwei-Drei super Hasen sind am start allerdings eher mit der Araberfront beschäftigt und machen auch keinerlei Anstalten das in nächster Zeit zu ändern.
Alles was irgendwie über Durchschnitt ist kommt entweder gleich mit neem Anhang oder scheint eher "Stammkundschaft" zu bediehnen.
Der Rest ist ehr Mittelmass, versucht auch Blickkontakt herzustellen, aber es ist ja noch früh, vielleicht später.


Gegen 22.00 schlage ich wieder im Beergarden auf. Das selbe "Trauerspiel" wie die Tage zuvor. Die Einzige Ansprechende ist gleich mit Drei "Bewerbern" am flirten. Hinten anstellen bitte, nee danke da hätte ich ja auch in Germany bleiben können.


Also weiter geht´s zu alt bewärtem. Noch mal allein schlafen heute ist ja auch nix.
Im NANA check ich kurz die Lage im ein oder anderen Club.
Im dritten oder zweiten Stock links gibt es einen wo man den Weibern mit neem Gummiknüppel den Arsch versohlen kann, auch nicht schlecht. Weiss aber nicht mehr wie der Laden hiesst, vielleicht will das einer mal ergänzen.

Mit den Jungs von der Rainbowbar hatte ich schon gestern viel Spass, die locken die armen Touris in die Necktarfalle nahmens Rainbow. "Kobern" wie man in Hamburg so schön sagt.

Anhang anzeigen IMG_0051.jpg

Die Jungs sind echt der Hammer

Und bei den Jungs sitzt SIE
Anhang anzeigen IMG_0039.jpg
Neben ihr mit den langen schwarzen Haaren im übrigen ein LB der hüpschen Art


Gestern hatte sie mich schon bedieht, trotz später Stunde gestern hatte sie aber keinerlei Annäherungsversuche gestartet. Dachte die bedieht nur.
Die Jungs fordern mich auf dazu zu kommen und wir trinken was zu sammen.
Und so entwickelt sich ein sehr amüsanter Abend. Und es ist wiklich lustig sich das ganze Treiben dort anzuschauen. Vorallem wie die Jungs die Leute da rein lotsen.
Und wenn man sieht wie lange es nur dauert bis die mit neem Hasen wieder rauskommen! Schliesslich entdecke ich auch meine "gestiefelte Sekretärin mit Brille" die sich nach ST wieder zum Dienst meldet. Sie lächelt nur kurz und verschwindet hinterm Vorhang. Um ca. nee Stunde später mit dem nächsten
"I love you soooo much" Japse wieder raus zu kommen und ihr Nümmerchen den Jungs in die Hand zu drücken.
Ich habe die nächsten Tage da noch oft dem Treiben zu geschaut. Hat das mal einer ausgerechnet was die Katzen da ran schaffen jeden Abend???
Wenn ich nee Frau wäre, ich wüsste aber was ich machen!!!:stange:

Obwohl ich immer noch nicht weiss ob ich Hase überhaupt mitnehmen kann, oder ob die hier nur Ladydrinks kassiert verstehen wir uns gleich sehr gut.
Es nähert sich so 01.30 und schliesslich kommt die Frage auf wie es weiter geht.
Sie ruft Barfin auf, ich glaube 300 und rest "up to you" damit ist das auch geklärt.

Also weiter in die Hillerybar II. Dort ist live Musik, und es wird sehr lustig. Sicher auch zur später Stunde ein Platz wo man(n) noch etwas für die Nacht finden kann. Obwohl ich jetzt keine super Models gesehen habe.
Ich treffen einen dicken Schweden, Bauunternehmer und aufgrund chronischer Überarbeitung nicht Beziehungsfähig. Es fehlt einfach die Zeit, deswegen schon Jahrelang 2mal jährlich Gast in BKK. Ist das meine Zukunft.....? Wie Lebenswege sich gleichen können.
Obwohl ich eigentlich nicht umdedingt bis Morgens feiern muss, werden wir erst gegen 6.00 sprichwörtlich rausgekehrt. Hase hat eine 20% Rabattkarte für den Schuppen, sehr gut!!!

Ab ins Hotel und ab auf die Matte. Schon seit wir im Hillery´s angekommen waren war GF Feeling angesagt. Knutschen, knuddeln, fummeln.
Ich war allerdings Faul an dem Morgen und so bleib es bei einem langen sehr angenehmen BJ. Obwohl sie umbedingt vögeln wollte, bleibe ich hart.
Es endet mit einer Sauerei in ihren Mund und Haaren und damit ist schlafen angesagt.

Am Morgen, besser gesagt Nachmittag, bekomme ich dann die Quittung für meine Einsatzverweigerung.
Ich noch in der Aufwachphase fängt Hase das rumspielen an.
"Hallo ich will pennen!!!" Doch die läst nicht locker, spätestens wenn du nee Latte hast wie nee eins wissen die ja jetzt haben sie gewonnen.
Nachdem auch auf den Bauch drehen nichts hilft, wende ich mich schliesslich Madam zu.
Prüfgriff zwischen die Schenkel von ihr, wollen wir doch mal sehen wie weit die schon ist. Und du ahnst es nicht, tropft die wie ein Kiesslaster!!!
Und die war vorher garnicht im Bad (ich muss mir mal schnell neen liter wasser in die Pflaume kippen das das was wird) oder hat an sich rum gemacht.:sbaer:

Also wohl "Naturgeil". Und ab geht die wilde Fahrt. :pop:
Irgendwann bekomm ich dann zu hören "don´t came now baby. I´m not finish!"
Ja tssschuldigung, ist das mein Problem?!?!
Egal, ich reisse mich noch ein bischen zusammen und Madam bekommt was sie will. Ob jetzt gespielt oder nicht, wenn dann war es gut gespielt. Ausserdem konnte ich hinterher fast das Bettlacken auswringen vor lauter Muschisaft.


Anhang anzeigen 002.jpg
Neen Kaffee danach gibt´s natürlich auch noch!


Da ja "up to you" ausgemacht war, gebe ich ihr 3000. Natürlich viel zu viel, aber wer was kann soll auch was haben. Ausserdem sollte ich sie die nächste Zeit noch behalten. 4 Nächte ins gesammt, am nächsten Tag gab es 1500 und die beiden anderen Tage waren vor free, und Barfin hab ich auch einmal nicht bezahlt also stimmt der Durchschnitt mehr als genug.

Am Nachmittag wollte ich mich mit Phlpp aus dem Forum treffen, verspreche ihr aber im NANA vorbei zu kommen.
 
        #49  

Member

Cooler Bericht, du kommst ja mal richtig rum in Asien! Wenn ich das so lese muss ich endlich endlich auch mal wieder hin...

Greetz, H&S
 
        #50  

Member

Klasse Reisebericht, Shannon! Nach Kambodscha wollte ich auch immer schon mal, hat bisher zwar noch nicht geklappt, aber sicher noch in diesem Leben...:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten