Der Morgen bricht an, und ich verpasse das Frühstück. Also Jungs, nicht mit buchen, das seht ihr
NIE!
Wie ich den Tag vertröddel weiss ich nicht mehr, aber Beschäftigungen gibt´s ja genug.
Allerdings gibt es heute etwas besonderes auf dem Speiseplan.
Nachdem ich meine Kentnisse hier im Forum aufgefrischt habe, das war ja auch nötig nach dem Alzheimeranfall gestern, will ich es heute besser machen.
Es stand zur Auswahl
Edenclub Soi 7/1 The Eden Club, Bangkok | The world famous massage venue specialised in two ladies massage
oder
Demonia Soi 33 Mistress Thailand - Demonia Fetish and BDSM Club on Sukhumvit Bangkok Thailand
Der Eden Club war hier ausführlich behandelt worden, allerdings lagen neuere Infos über abgezockten Service vor.
Demonia wurde nur am Rande erwähnt und ich war mir nicht so recht sicher.
Nach dem ich mich in der Sparte nicht wirklich auskenne und viel im Internet rum gesucht hatte wusste ich nicht so recht was mich erwartet.
Ich wollte ja vögeln und mich nicht nur verprügeln lassen. In Germany darf man ja die Dominas nicht vögeln oder wie ist das???
Egal, wir sind ja nicht auf dem Kindergeburtstag hier, also hin.
18.00, ich will ja noch Auswahl und für später noch Zeit und Kraft haben.
Die Fotos auf der Page überzeugten mich nicht wirklich, aber Schönheit hat noch keiner gevöglet, das hatte ich ja gestern mal wieder gelernt und in PPH nun ja auch.
Also man klingelt/klopft andächtig an der Holztür. Hier darf net jeder rein!
Eine kleine Lucke wird zu seite geschoben, "Hello! What you want??!" Die sind ja nett hier!
Egal, Freundlichkeiten austauschen will ich hier ja nicht. That´s the
DARKSIDE of the word!!!
Nein, ich neu hier nix member, ok 900Bath Eintritt dafür erster Drink free.
Weisses Poloshirt hier!!! Ganz schlechte Idee!!! Bekomm also erstmal nee schwarze Kutte um.....irgendwie lustig, aber ich darf ja nicht lachen...ihr wisst schon...That´s the
DARKSIDE of the word!!!
Ich bin Alleine, glaube ich zumindestens, es gibt nur Kerzen. Vielleicht hängen Vampire in den Ecken und Zombies im Gebälck aber ich seh nix.
Ich bekomme einen Platz zugeteilt und mein Bier. Und dann beginnt die Show.
7 Mädels in sexy Klamotten tanzen an.
Eine wird gleich mal ans Kreuz gegenüber gefesselt, die Andere muss an ihr auf allen Vieren rumlecken und Herrin steht mit dem Stock daneben und haut ihr ab und an auf die Titten oder es gibt wie der Bayer so schön sagt "a Watschn".
Die Eine Andere muss sich auf dem Sofa gegenüber niederlassen und wird von zwei Katzen auf Knien betatscht wo bei auch da eine Herrin daneben steht und Anweisungen erteilt.
Die Dame am Kreuz wird derweil geleckt, wobei Herrin der vor ihr knienden leckenden heissen Wachs aus der Kerze neben mir auf den Arsch giesst.
Huhu....das geht aber ab hier......
Die Herrinen geben mir zu verstehen den ein oder anderen Klapps zu verteilen und prüfend Hand an die Sklavinen zu legen.
Ca. 5min später wird den Sklavinen Order gegeben den Spiess um zu drehen und damit mir an die Wäsche!
5Mädels krabbeln nun auf mich zu mit Lüsternem Blick mich auf meinem bequemen Sofa in die Ecke zu drängen.
Und zack ist die Hose auf und die Hand drin!
Die zwei Herrinen beenden den Spuck durch ein paar Hiebe in die Meute und fordern Ladydrink für alle.
Hallo!!! Bin ich behindert??? Nee so wird das nix ich hab hier nix bestellt.
Alles halb so wild, erstmal wird die Anredeform geklärt von nun an hiesst das "Yes/No Mistress"
Die Verhandlungen beginnen nun also. Man(n) sollte schon eine ungefähre Vorstellung haben was einem so anmachen könnte, das Feld ist gross.
Es gibt special 5000Bath zwei Hasen, Zeit 90min. (3000 für Eine)
Das ist allerdings in einer Ecke unten, mit abgetrentem Vorhang zum rest des Ladens. Themenzimmer oben kosten extra, aber nicht viel ich glaube ich hab 500 bezahlt.
Ich entscheide mich für 1 Mistress (Ice heisst sie) und einen Slave (wer merkt sich schon den Namen von Sklaven??)
Mistress soll den aussuchen, will sie aber nicht, also mach ich selber Herrin.
Im Allgemeinen gilt, die Mistress sehen sehr gut aus, in soweit man das sehen kann ist ja recht DARK......Sklaven sind halt Skalven....
Die Bilder auf der Homepage sind alt und man sollte sich davon nicht abschrecken lassen.
Ich darf mir ein Zimmer aussuchen, es gibt oben nur zwei. Japsestyle ist heute angesagt.
Die Ladys bekommen einen Drink und los gehts.
Lady Ice hohlt ihr Handwerkszeug, die Skalvin ist sehr unterwürfig hilft mir gleich beim Schuhe ausziehen und duscht mich.
Dann beginnt das Spiel. Im Vorfeld, wie gesagt, wird das Rahmenprogram fest gelegt. Mistress gibt mir ein "Code Wort" womit ich ihr einhaltgebieten kann wenns mal weh tut.
Einzelheiten will ich euch mal ersparen. Es war sicher ein "light" Programm, aber die Mädels wissen was sie tun. Für Anfänger in der Sparte nur zu empfehlen.
Es wird ein bisschen gefesselt, sehr gekonnt im übrigen wenn ich das auch nur aus meiner Pfadfinderzeit beurteilen kann.
Natürlich spielt sich am Anfang viel zwischen Sklavin und einem selbst ab, und Mistress Ice wacht über die Ausführug. Natürlich stellt sich in so kurzer Zeit keine richtige ersthaftigkeit ein, aber da muss man natürlich mal das Gehirn ausschalten, geht ja sonst auch und nicht im Hinterkopf immer ein Grinsen haben. Ihr wisst.... That´s the
DARKSIDE of the word!!!
Nach dem sich die Sklavin über nicht gekonntes lecken beschwert, spuckt Lady Ice mir auf jeden Fall mal ordentlich ins Gesicht, wobei sie natürlich vorher höfflich fragt.
Da kann ich mir ein Grinsen natürlich nicht ganz verkeifen und zack wird mal an der Schnurr gezogen, die ihr wisst schon wo geknotet ist.
Gevögelt wird im übrigen nicht. Hinterher erfahre ich allerdings, dass das durchaus drin ist, je nach Wünschen halt. Ich hatte auch nicht umbedingt das Verlagen.
Zum Schluss sitzt Mistress Ice auf jeden Fall mit Ledermontur und Stiefeln auf meinem Gesicht. Wärend Skalve sich mundgerecht um mein bestes Stück kümmert. Mistress weiss wie sie ihre glatt rasierte Muschi einem auf dem Mund drücken muss das man fast erstickt (eine sehr geile Vorstellung wie ich finde) und kann durch mehr oder minder zärtlich hartes zurechtrücken des eigenen Kopfes unter ihr recht gut die Zunge in Bereiche steuern die ihr Wohlbefinden versprechen.
Die Sklavein hat im übrigen genau Kentnisse über anatomie und zuckverhalten eines gewissen Körperteils des Mannes. So das sie immer wieder unterbricht wenn es kurz davor ist.
Erst als Lady Ice dahin kommt wo sie hin will, (oder das gekonnt vortäuscht) bekomme auch ich den Gandenstoss und darf mich in den Mund der Sklavin erleichtern. (im übrigen kein ins Tempo rotzen oder spucken....schlucken und alles richtig sauber machen)
Wir beenden die Saison, Zeit hat keine Rolle gespielt, und der Tonfall wird höflicher. Da ich noch Bier habe und die Ladys auch, gehts runter an die Bar.
Ich unterhalte mich mit Mistress Ice, die Sklavin steht neben dran und hat nix zu melden. Lady Ice lässt Interesse an einem Feierabend Ausgehprogram durchblicken, aber erst muss sie fertig machen. Irgendwie bekomme ich die Kurve allerdings nicht (Trottel Blöder!)
Gegen 20.30 bin ich raus aus dem Laden.
Alles in Allem ein voller Erfog. Wie gesagt für Neulinge sicher auch zu empfehlen. Ausserdem weiss ich nicht wieviel man für soetwas in Germany bezahlt.
Mein Weg setzt sich auf jeden Fall weiter fort in die Nacht.
Soi Cowboy ist ok, auch nicht anders als Nana finde ich. Das Bacarra ist mehr als voll mit Asiaten. Ich bin die einzige Langnase ausser einem jungen Päärchen.
Und bekomme auch keinen Platz mehr. Ist eh nicht so mein Fall diese kleinen Schulmädchen mit gemachten Möpsen.
Der Beergarden wo ich gegen 22.30 aufschlage ist ziehmlich leer.
Irgendwann lande ich im Nana, finde aber nichts besonders was den Tag noch steigern könnte und verschwinde ins Hotel.