So nach dem kleine Ausflug in die Vergangenheit, kommen wir nun natürlich zurück zu unserm Cheap Charlie Stützpunkt in Nord Thailand.
Wie bereits erwähnt, verbrachte ich die ersten drei Tage damit die Stadt zu erkunden.
Samstag uns Sonntag ist Nachtmarkt, den Samstag liess ich aus, der Sonntag ist mitten in der Stadt. Ein buntes treiben mit vielen Touris auch viele Deutsche Familien. Viel Minderheiten der Bergregionen kommen um ihre Handwerkswaren zu verkaufen. Ob die jetzt "echt" oder industiel gefertigter Plunder sind, kann ich nicht beurteilen. Gekauft wurde auf jeden Fall mal sehr viel.
Was mich mehr interessierte, schon von berufswegen, war die vielseitige Küche. Der Markt hat jede Menge Garküchen usw....wo man recht viele exotische gerichte Nordthailands finden kann. Wer keine Berührungsängste hat, ist hier ganz richtig.
In Chiang Mai im übrigen auch sehr viele Kochkurse machen. Das war eigentlich mein ührsprünglicher Plan gewesen, habe das aber dann verworfen. Die sind eher was für Laien und meine Backpackerfreunde, als Profi kann man da nicht wirklich viel lernen. Aber wer keine Basics in Thail bzw. Nordthailändischer Küche hat und sich dafür interessiert findet hier an jeder Ecke eine Kochschule.
Anhang anzeigen IMG_0053.jpg
Anhang anzeigen IMG_0054.jpg
Es gibt für das Abendprogramm des antständigen Mannes ein Fülle von Möglichkeiten sich Unterhalten zu lassen.
Ich war überrascht, obwohl es natürlich nicht mit BKK zu vergleiche ist.
Wenn man in der Altstadt wohnt, geht man zum Thapae Gate, da beginnt auch der Nachtmarkt wendet sich aber richtung "Neustadt" über den Wassergraden und die Strasse. Rechts liegt das "
Spotligth", ich war ein paar mal drin, ist eine gogo Bar. Ich weiss nicht wie es sonst ist, aber wegen low saeson waren nur ein paar Girls der Mittel bis Unterklasse am tanzen.
Die Strasse weiter runter beginnt links die
Loi Kroh Road. Voll gestopft mit Bars und Massageläden, aus denen die üblichen "HEEELLLOOO" "How are you!" "Come here" Rufe einem hinterher schallen.
Als Richtungspunkt kann man gut das "Le Meridian" Hotel nehmen. Rechts kommt dann das C
hiang Mai Entertainment Centre. In der Mitte gibt es einen Thaiboxring. Ansonsten die üblichen Bars. Ich war nur einmal da. Hab mit einer was getrunken. Nach einem Ladydrink und ein bischen bla bla wurde die Frage des LT Preises mit einem Lächeln beantwortet und Schulterzucken. Sie geht nicht mit Männern.......Sie sah aber ganz anders aus.....und wartete wohl eher auf ihre Stammkunden.
Neben dem Center gibt es das
Star Xix, das kostet Eintritt, nicht viel und der ist der erste Drink.
Ich war nur einmal drin, es ist dunkel und schmuddelig. Ich war alleine trotz das es so gegen 23.00 war, später kammen noch zwei Japse. Getanzt haben dann erst drei oder vier. Nach zwei Minuten nur noch eine, die allerdings nackt, aber das hat die Sache auch nicht gerettet.
Ich bin nach einem Bier wieder raus.
Hinterm Le Meridian ist noch das
Foxy Lady. Den ersten Abend waren grade mal vier Mädels am tanzen, es waren allerdings mehr da die sich abwechselten.
Es gab sogar ein paar Gäste. Der Laden ist sicher in der hight season gut und voll. Es gibt auf jeden Fall zwei Stockwerke wo getanzt werden kann, mit Käfigen, Stangen usw....
Die ersten beiden Abende bin ich nicht recht fündig geworden. Vielleicht zu verwöhnt von BKK. Auf dem Rückweg auf der
Loi Kroh Road, gab es eine Bar wo wenigstens etwas los war. Ausserdem war das Geschrei am lautesten
manchmal hilft das ja doch.
Mir war allerdings gleich klar das hier nur LB anwesed waren. Störte mich allerdings diesmal garnicht.
Es wurde ein ganz lustiger Abend, mit den "Mädels" kann man ja viel Spass haben.
Da sie im Hotel wohnte gleich die Treppe rauf, wurden wir uns irgenwann einig. Mangels Alternativen die ich schon zu genüge Ausgekunschaftet hatte, warum nicht eine hüpsche unechte, besser als ein hässliche echte.
Der BJ war ziehmlich gut, keine Barfine, kein Zimmerpreis, weil wir nicht in den ST Room sind. Waren 1000Bath, und garnicht zu verachten.
Besser geblasen als ungeblasen ins Bett.
Den zweiten Abend verbrachte ich lieber alleine. Mich hatte es ein bischen erwischt, was mit dem plündern einer Thaiapoteke endete.
Obwohl ich denke ich Fieber hatte, hab ich mich im übrigen nicht getraut meine Maleron Malaria Tabletten ein zu werfen.
Die dritte Nacht wollte ich allerdings nicht allein verbringen. Das Fieber hatte ich mit jeder menge Para...dingbums runter geknüppelt, alles wieder gut.
Ich wollte umbedingt zum Thaiboxen und am nächsten Tag hatte ich mir eine Tour nach Burma und zum Goldenen Dreieck gebucht.
Da ich wenig Bock auf Weltverbesserergesellschaft hatte, hatte ich das ganze zur Privatreise mit eigenem Fahrer ummodeliert.
Allerdings war mir nach Weiblicher LT Begleitung zu mute.
Also ins Foxy Lady und mal schauen was man mitnehmen kann.
Es dauerte nicht lange, die Auswahl war nicht all zu gross, hatte ich jemanden neben mir sitzen.
Ich erklärte ihr schnell was anliegt und ob sie erstmal mit zum Thaiboxen geht. Nee kein Ladydrink, umziehen, einpacken, mitkommen.
Sie war einverstanden, zog sich um und auf ging es zum Boxen am Thapae Gate gibt es ein Hinterhof Stadium.
Es dauerte ziehmlich lange, die kämpfe waren so lalalal....die kleinen 13jährigen waren noch die besten.
Das missviel allerdings meiner Madam nicht so gut, sie zuckte mehrmals etwas geschockt zusammen.
Wir hatten mitlerweile auch über die morgige Tour beraten. Sie wollte mitkommen, schliesslich hatte sie ausser Chiang Mai noch nie etwas gesehen.
Also zum Foxy, Lady für den nächsten Tag gebarfind und Madam mit dem Roller heim zum Sachen packen.
Ich wartete unterdessen im Laden. Madam hatte ihren Freundinen gleich erzählt was anlag und die waren sichtlich neidisch. Im nachhinein wäre es besser gewesen eine von den neidischen mitzunehem.
Egal, wir sind dann ins Hotel, Madam fuhr uns mit dem Roller. Sie war praktisch sexy angezogen. Ich hatte ihr unmissverständlich klar gemacht das hohe Schuhe morgen nicht praktisch sind und sie einen Passport braucht den sie mir stolz zeigte.
Im Hotel angekommen, war natürlich erstmal eine Nummer fällig.
Anhang anzeigen chaing mai.jpg
Duschen zusammen war noch ok, sie legte auch schon mal mit der mündlichen Prüfung los, was ja gutes hoffen liess.
Nur dann ging das gezicke los. Von Photos hielt sie troz absprache auf einmal garnichts mehr.
Auch der Rest vom Programm ging langsam den Bach runter. Die Schwangerschaftsstreifen hatte ich in der Bar wohl in der Eile voll übersehen, was eigentlich auch nicht schlimm ist. Ich hab lieber ältere Mädels, die haben halt meist neen Kind, um dem unbeholfenem gezicke aus dem Weg zu gehen.
Da sollte sich hier allerdings nicht wieder bestätigen. Zu gross, zu dick, zu ansträngend und Bock auf ein Milchshake hatte sie schon garnicht und nee Kosmetikpackung war auch nicht gewünscht wegen der Haare.
Toll.....Trottel blöder.....warum musstest du auch gleich in einer Stunde entscheiden wer die Traumfrau für den nächsten Tag wird. das konnte ja nur schief gehen!!!!
Aber es kam noch besser!
Nach dem trostlosen, ich nenne es hier mal Nümmerchen, ging sie ins Bad um sich zu ordnen. Zum sauber wischen gab es ja nix!
Kommt raus und teilt mir mit ob es ok wäre wenn sie geht?
"You scare me"
"What???"
Sämtliche Englischkenntnisse waren schlagartig verschwunden.....wie war das mit "Scary Movie", da kommt das Wort auch vor....worum ging´s da???
"I´m scary you???"
"Yes, you sarce me. I´m not feel well"
"Ok, fuck off! Take care, see you....
here 500Bath."
Entschuldigung!! Wir haben gevögelt, oder besser gesagt ich sie....sie hat sich ja net bewegt.... und sonst nix!
Kein Sauerein.....noch nicht mal fingern!
Egal, wir hatten für den Abend 1000 ausgemacht, weil ich das Thaiboxen ja zu zahlen hatten und für den nächsten Tag komplett noch mal mit übernachten 1500, weil ich die anfallenden Kosten für die Tour ja auch bezahlen musst.
Im Nachhinein kann ich mich noch ärgern ihr überhaupt die 500 gegeben zu haben, ich hatte sie ja schon ausgelöst für den nächsten Tag.
Hinterher ist man(n) immer schlauer.
Ich war auch echt überrascht, weil sie ja ihre Klamotten auch mitgebracht hatte. Es sah wirklich so aus das sie mit wollte. Beim verlassen des Zimmers sagte sie nichts und liess im Bad ihre Ringe und Schmuck liegen.
Ich hab ihn am nächste Abend ins Foxy Lady gebracht, wo sie nätürlich niht war. Die Mamasan war etwas perplex als ich ihr das Zeug in die Hand drückte mit freundlichen Grüssen von mir. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch wie sie heisst, hab ich aber wieder vergessen.
Wahrscheinlich hat sie sich einen freien Tag mit ihrem Boyfriend genommen auf meinen Kosten.
Somit musste ich am nächsten Morgen allein um 7.00 auf die Tour gehen. Aber davon mehr beim nächsten Abschnitt.....