Der Morgen kommt recht früh, hatte ich wirklich 9.30 Frühstück angekreuzt??? Trottel blöder!
Nach dem „guten Morgen honey“ Begrüßungsritual muss honey auch plötzlich weg.
Um so besser, ich mag nicht „Ok thank you here is your money take care see you sooon.” sagen. Eigentlich will ich sie ja auch noch ein bisschen behalten die Kleine.
Sie fragt ob ich sie wieder sehen will, jo klar warum auch nicht, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach oder never change a winning team.
Ich sag ihr das ich wenn ich bock habe ins Martinis komme dann sehen wir weiter. 30$ wie aus gemacht und zack ist sie weg.
Ich leg mich der weil wieder schlafen und plan den Tag in Gedanken durch.
Um ca. 11.00 klingelt das Telephone. „Hello Mister, Mrs. Lock is here for you.” Wat wer is dat den??, egal schick mal hoch.” Zack, Madam wieder da, frisch gestylt und tageslichttauglich züchtig angezogen.
Mmmhhh….so war der Plan ja nicht, so machen wir das aber nicht. Kann ja nicht jeder kommen wann er will, wo kommen wir den da hin. Dann hab ich ja in 1Woche neen Puff auf der Terrasse.
Ich verabrede mich mit ihr um 17.00 zum essen. Sie fragt mich aber nach 20$ Vorschuss, keine Angst sie kommt schon wieder, braucht sie für roomm for rent. Unmut kommt auf, aber das Herz siegt über den Verstand. Ich sag ihr das das dann aber der Lohn für die zweite Nacht ist, mehr gibt’s nicht. Risiko, wer sparen will muss auch mal investieren.
17.00 an der Bar in einem Laden an der Riverside. Hab ich ihr extra gezeigt wo das ist. Nix passiert, war ja klar das die Alte nicht kommt, Trottel blöder!!!
Wie dumm muss man sein. Egal, warten 20min dann ab ins Hotel. Um 18.00 klingelt das Telefon. „Mrs. Lock is here….ja man ich weiss schick hoch“ In Cambodia gehen die Uhren anders, so wie überall in Asien. Sie kommt freudestrahlend ins Zimmer „were have you been?? Ja HALLOO wait 20min du nix da“
Egal lass uns essen gehen. Wo weiss ich nicht mehr genau, Madam hat gewählt. Wie gesagt, lasst die Ladys wählen, ohne euch verarschen zu lassen. Nicht in den teuersten Laden in PHN. Ich war der einzige Farang in dem Laden sonst nur Kambodschaner. Und so mag ich das. Es ist lecker, billig und eben Cambodia pur ohne Club Sandwiche und Pizza happy herb.
(die es überings an der Riverside gibt. Für die die es ausprobieren wollen, ich versteh nicht ganz was es bringen soll. Wenn in PHN die Sonne untergeht will dir jeder Motodriver nee Alte andrehen oder Gras. Also warum auf die Pizza streuen???).
Der Abend nimmt seinen lauf. Wir gehen was trinken und Madam sucht Sportsbar zum Fußball schauen. Gegenüber vom Pontoon Club werden wir fündig. Gegen über von mir gruppiert sich eine Gruppe Germans, erkennbar am Trikot. Moin, nee ich sag besser nix, kein Bock auf die. 1.45 anpfiff und es bestätigt sich meine Befürchtung. Die Übertragen „Live“ das Spiel vom Nachmittag. Auch umschalten hilft nix, nachfragen auch nicht. In Cambodia gibt es anscheinen keinen der das wirklich „Live“ überrägt. (Ich frag mich nur warum, weil die haben ja alle Thailandsender, hier kommt das ja auch) Wir fahren ins Hotel und Mrs. Lock schaltet alles Kanäle durch, und siehe da CCTV überträgt, und zwar Live und in Farbe. War mir klar das ohne die Chinesen nix geht.