Thailand meine 1. Asien-Reise 2/2019 (LOS - Philippinen) mit vielen Anfänger-Fehlern

Fritz-the-Cat

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
64
ich war früher ein paar mal in Dom.Rep und Brasil, dann konnte ich längere Zeit nicht mehr verreisen, Feb./März 2019 zum 1. mal in Asien...

ich habe viele Anfänger-Fehler gemacht (für die Profis uninteressant, aber vielleicht können die Newbies davon lernen)

Flug von Zürich nach BKK gebucht, auch damals mit Etihad...frühmorgens mit dem Zug nach Asok, im Hotel Dream ca. 7h eingetroffen, Zimmer natürlich erst um 14h zu beziehen, Koffer abgeben und 7h durch BKK gewandert...

1. Fehler: ich hätte mich im Hotel erst umziehen sollen, bevor ich die Koffer abgebe...

mit langen Socken und Hosen, die ich während der langen Reise getragen habe 7 h durch das heisse BKK gewandert...am Abend festgestellt, dass ich einen Hautausschlag habe...die ganzen Beine voller roter Flecke (im nachhinein ev. eine Waschpulver-Allergie)...später in Sandalen (natürl. ohne Socken :bae:) - war dann nach 3 Tagen zum Glück wieder verschwunden.

am Abend das erste mal durch die Soi Cowboy...war wirklich beeindruckend...soviele hübsche junge Asiatinnen auf einem Fleck :liekas:
zuletzt natürlich noch ins Crazy House

am zweiten Abend in einer Nana-GoGo im oberen Stock mit grossen Pool ein kurviges Girl entdeckt, via Bedienung kam sie zu mir - grosse wunderschöne C/D-Naturtitten, schmale Taille, grosser runder Latina-Style-Arsch, dazu konnte sie super zu Hip-Hop/Reggaeton tanzen, auch dies gibt es in Thailand :bravo:...ihren heissen Body gestreichelt, sie hat ihren grossen A... an mir gerieben, so dass meine offen-sichtliche Schwellung nicht nur der Bedienung sondern auch der Mamasan aufgefallen ist...die in schlechtem engl. 3700 B für 2h ausgerufen hat...habe umgerechnet und war erst einmal geschockt (eigentlich üblicher Preis), ausserdem sprach auch das Girl kaum engl., dazu meine unappetitliche Allergie, dann wusste ich nicht, ob das Girl auch wirkl. lange bleibt und eine gute Leistung bringt, und am allermeisten hat mich gestört, dass die Initiative von der hässlichen Mamasan aus kam, so dass ich nach Zögern abgesagt habe (und es im nachhinein bereue)

in den GoGo-Bars habe ich einige attraktive Girls gesichtet, aber in den Beerbars eigentlich keine (auch nicht in Pattaya), im Beer Garden waren die Ladies älter als ich :jil:, die Thermae-Disco hat nichts mehr mit einer Disco gemeinsam, aber wenigstens ein paar hübsche Girls, habe mich überwunden und 3 Girls angesprochen, die alle aber nicht an mir interessiert waren :(, später habe ich sie zusammen mit Koreanern gesehen , die dort klar in der Überzahl sind...

nach 3 oder 4 Nächten weiter nach Pattaya mit dem Bus ab Ekkamai, dort noch einen (seriösen) Bekannten aus der CH getroffen)

abends bin ich meisten erst in die GoGos, Windmill & Co für mich faszinierend, wegen der dortigen Klima-Anlagen habe ich nach 2 Tagen Halsschmerzen bekommen, meist blieb ich zu lange in den GoGos, so dass es für die anderen Optionen zu spät war, einmal habe ich es doch vor 01.30 h in die Soi6 geschafft, von einem süssen jungen Girl angesprochen, das gut engl. sprach, und auch keine Abneigung gegen Farangs hatte, so dass ich sie für 1500 B für 1h in mein Hotel mitgenommen habe (musste die 500 B Barfine bezahlen, obwohl die Bar bereits am Schliessen war...)

...ich war happy, das ich es zum 1. Mal geschafft habe, ein Girl in mein Hotel mitzunehmen, gemeinsame Dusche, schönes Vorspiel, aber mein Kleiner bleibt schlapp, verspüre starke Kopfweh, muss feststellen, dass ich Fieber hatte...na ja, da wurde ich 1 Woche aufgegeilt, aber beim 1. Versuch zu fi**** klappt es nicht :headbash:...sie ist dann bald verschwunden...ich habe danach 2 Tage schlafend im Hotel verbracht, so dass ich wenigstens kein 39C Fieber mehr hatte...die Bronchitis blieb aber hartnäckig...

2. Fehler: die Klimaanlagen sind in Asien auf sehr tiefe Temparaturen eingestellt, ich hätte einen Pulli/Jacke in die GoGos mitnehmen sollen, habe mich dort ausgekühlt

um Thailand mit Philippinen vergleichen zu können einen Flug mit thai airways ab BKK nach Manila gebucht...also nach ein paar Tagen Pattaya wieder aufgebrochen...

3. Fehler: Flughafen-Bus fuhr nicht wie gemäss Fahrplan bereits am Morgen, sondern erst um 13h

hatte diesen Fahrplan konsultiert
also wieder mit dem zweiten (der 1. bereits ausgebucht) Bus via Ekkamai und Zug zum Flughafen BKK (Su...) ...also relativ knapp angekommen....

wollte bei thai airways einchecken, da hiess es, ich habe nur einen Hinflug gebucht, so sei Einreise nach Manila nicht gestattet...also bei thai Airways noch einen Rückflug gebucht (etwas teurer als online)...den Flug beinahe verpasst *uff*

4. Fehler: bei Einreise in die Philippinen muss man auch einen Rückflug vorweisen können (gibt m.W. sogar Reisebüros, die Fakes anbieten)

...Fortsetzung unter Philippinen

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
danke für den link 👍
wusste ich damals noch nicht...aber aus Fehlern lernt man

ich fliege am Dienstag für 4 Wochen nach BKK, schreibe danach noch etwas ausführlicher, aktuell keine Zeit mehr zum Schreiben ;-)

bis jetzt ist nur BKK und Pattaya fest geplant, sonst noch offen...wenn ich faul bin nur noch die Inseln im Südosten (Ko Samet, Ko Chang etc.)...wenn ich weniger faul bin ev. nach Phuket (ist im März hoffentlich nicht mehr so überlaufen)...wenn ich reiselustig bin ev. ein Ausflug nach Cambodia (Vietnam/Saigon wohl eher nicht, da schwierig die Girls ins Hotel mitzunehmen ❓

Bin aktuell in Pattaya, ich wollte 2 Nächte auf Koh Samet und von dort danach weiter nach Ko Chang...

Googeln hat mir bisher nicht geholfen ...die Reiseagenturen bieten Minibusse an für 600 B, aber ausgebucht...am Northern Bus Terminal gibt es keine Verbindungen in diese Richtung...und im Hotel weiss niemand Bescheid...

Kann auch ein Songthaew sein...ist ja eine kurze Strecke

Wie sieht es bei 12go.asia aus?
Oder bei rome2rio.com?

• Like
Reactions: 2 users
Danke für die Antwort:tu:

...hatte ich auch geschaut...ein Busunternehmen mit HP nur thailänd. Sprache...

Ich habe jetzt via eine Agentur gebucht - Minibus inkl. Abholung im Hotel und Fähre für 550 B

Morgen gehts nach Koh Samet...mehr wenn ich wieder zurück bin...

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten