Thailändisch lernen
        #91  

Member

Spannendes Thema aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieses für viele nicht wirlich zu verstehen ist. Ich selbst teile gerne meine Süsse mit anderen......oft bin ich dabei....ab und zu schicke ich sie aber auch mal alleine los sich einen oder zwei oder auch mal drei Typen aufzureissen.
Wenn ich im September-Oktober in Pattaya bin, miete ich mir meiner Süssen eine große Villa für ein lages Wochenende. Dazu lade ich dann 2-4 weitere Herren ein, die mit uns dort die Zeit verbringen. Meine Süsse
steht dann mir und den Mitbewohnern jedezeit tabulos und überall zur Verfügung. Am Pool, in der Küche, im Bad vor dem Fernseher oder wo auch immer.........relaxen, saufen, ficken ;-)
Wir haben das schon einmal gemacht und noch etwas spannender kann es werden wenn einer der Mitbewohner noch eine weitere Lady am Abend mitbringt........also wer Lust hat und in der Zeit in Pattaya ist kann sich gerne bei mir melden.

Anhang anzeigen 20220419_172416534_iOS.jpg
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Spannendes Thema aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieses für viele nicht wirlich zu verstehen ist. Ich selbst teile gerne meine Süsse mit anderen......oft bin ich dabei....ab und zu schicke ich sie aber auch mal alleine los sich einen oder zwei oder auch mal drei Typen aufzureissen.
Wenn ich im September-Oktober in Pattaya bin, miete ich mir meiner Süssen eine große Villa für ein lages Wochenende. Dazu lade ich dann 2-4 weitere Herren ein, die mit uns dort die Zeit verbringen. Meine Süsse
steht dann mir und den Mitbewohnern jedezeit tabulos und überall zur Verfügung. Am Pool, in der Küche, im Bad vor dem Fernseher oder wo auch immer.........relaxen, saufen, ficken ;-)
Wir haben das schon einmal gemacht und noch etwas spannender kann es werden wenn einer der Mitbewohner noch eine weitere Lady am Abend mitbringt........also wer Lust hat und in der Zeit in Pattaya ist kann sich gerne bei mir melden.

Anhang anzeigen 20220419_172416534_iOS.jpg

555, was eine Ansage! Mit dem Bild wird Dein Postfach mit PN vermutlich gesprengt 😉😂
 
        #93  

Member

Du meinst Forum Treffen in Deiner Villa. :bravo:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Bild wird Dein Postfach mit PN vermutlich gesprengt
das glaube ich auch :) denn die Lady schaut schon toll aus.
Ich komme aber nicht in Versuchung zu schreiben, da ich erst im November vor Ort bin.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
555, was eine Ansage! Mit dem Bild wird Dein Postfach mit PN vermutlich gesprengt 😉😂
Wie ich bereits geschrieben habe.......das ganze Thema können sowieso nich alle nachvollziehen und noch viel weniger real umsetzen.......somit auch nur darauf eine PN bekommen ;-)
 
        #96  

Member

Also ich kenne das ganz gut, bin ja auch im Joyclub unterwegs und da ist das Gang und Gebe.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
ab und zu schicke ich sie aber auch mal alleine los sich einen oder zwei oder auch mal drei Typen aufzureissen
Teilt ihr euch dann die Kohle oder ist sie for free?
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Teilt ihr euch dann die Kohle oder ist sie for free?
....so ein Barabend, wenn sie alleine ausgeht, liegt zwischen 1000-5000 B die sie dann auch bezahlt. Was gibt es da zu teilen ausser Kosten ???? o_O
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
....so ein Barabend, wenn sie alleine ausgeht, liegt zwischen 1000-5000 B die sie dann auch bezahlt. Was gibt es da zu teilen ausser Kosten ???? o_O
Keine Kosten. Er meint ob sie Einnahmen generiert……… und diese geteilt werden?


So hab ich es verstanden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten