Thailändisch lernen
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Egal wie man das ALLES nun nennen kann, soll oder muss ist mir eigentlich so hoch wie breit.
Für mich zählt nur, dass am ENDE der Action alle Beteiligten zufrieden sind :) Nicht mehr und nicht weniger.
so ist es- absolut
 
        #82  

Member

Auf jeden Fall ein interessantes Thema. Sofern alle ihren Spaß daran haben, finde ich, gibt's nichts verwerfliches. Einfach ausleben und genießen.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Steht doch beschrieben... Cuckolding ist Demütigungen gegenüber des Cucki(auch durch den Bull)...das ist beim Stag nicht der Fall...
Das andere was du meinst ist einfach ne Geldgeile Frau😂😂😂
Hier im Forum wird aktuell eher der Lks Fetish gefrönt...du zahlst die Nutten auf monthly Basis und sie fickt trotzdem weiter...Kann man schon fast als Pay Cuckolding bezeichnen gibt es aber offiziell glaub noch nicht 😚
Ich nenne mal Stag......gleich Wifesharer,bei so einem Paar war ich 5 Jahre der Hausfreund.Kennen gelernt durch Zufall in unserer Stadt beim Bierchen.....der Fetisch des Ehemannes war seine Frau mit anderen Männern zu teilen.Wenn er sah dass seine Frau gefickt wurde,wurde er so geil wie ich es vorher noch nie gesehen hatte,dazu durfte oder musste ich sie immer zuerst ficken ,wenn ich abgespritzt hatte,fickte er sofort danach seine Frau und hielt es selten länger als 2 Minuten vor lauter Geilheit aus, bis auch er spritzte.Für mich waren die Jahre wie ein 6 er im Lotto,zumal man eben nicht so oft so ein Paar trifft.Ich hatte schon mal ausführlicher darüber geschrieben und Bilder dazu im 18 eingestellt.
 
        #84  

Member

Habe hier gerade mal etwas aufgeräumt. Ich finde es schade, dass sofort alles, das etwas außerhalb des Horizonts einiger Member liegt … als Troll und oder Ähnliches bezeichnet wird.
Ich habe zusammen mit @BlackKnight in Medellin übrigens eine ziemlich ähnliche Situationen gehabt … einen Typen der für seine erheblich jüngere Frau Männer zum ficken suchte um zuschauen zu können … also nicht alles was auf den ersten Blick außerhalb EURES Horizonts liegt ist unbedingt eine erfundene oder „Troll“ Geschichte

Gruß
Yam
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
dass sofort alles, das etwas außerhalb des Horizonts einiger Member liegt … als Troll und oder Ähnliches bezeichnet wird.
Das sind dann wohl auch diejenigen, die zum Ficken nach Thailand fliegen und dafür auch noch zahlen müssen. Aber dann noch fest daran glauben, dass die Nutte nur ihn liebt.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Charly Wagner (RIP), hat mal sehr gut erklärt was Cuckold ist:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Heutzutage kaum mehr vorstellbar, dass sowas im öffentlich-rechtlichen Fernsehen lief.
Was gäbe das inzwischen für einen Aufschrei 🙈
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Das sind dann wohl auch diejenigen, die zum Ficken nach Thailand fliegen und dafür auch noch zahlen müssen.
:jil:...nöö, ich kriegs umsonst. Du doch auch, oder? :lol:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Habe hier gerade mal etwas aufgeräumt. Ich finde es schade, dass sofort alles, das etwas außerhalb des Horizonts einiger Member liegt … als Troll und oder Ähnliches bezeichnet wird.
Ich habe zusammen mit @BlackKnight in Medellin übrigens eine ziemlich ähnliche Situationen gehabt … einen Typen der für seine erheblich jüngere Frau Männer zum ficken suchte um zuschauen zu können … also nicht alles was auf den ersten Blick außerhalb EURES Horizonts liegt ist unbedingt eine erfundene oder „Troll“ Geschichte

Gruß
Yam
Mich wundert es auch, dass gerade in dem forum, wo die member alle möglichen Fantasien haben, so mit dem Thema umgegangen wird.

Vielleicht liegt es daran, weil es keine käufliche Liebe ist?
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Habe hier gerade mal etwas aufgeräumt. Ich finde es schade, dass sofort alles, das etwas außerhalb des Horizonts einiger Member liegt … als Troll und oder Ähnliches bezeichnet wird.
Ich habe zusammen mit @BlackKnight in Medellin übrigens eine ziemlich ähnliche Situationen gehabt … einen Typen der für seine erheblich jüngere Frau Männer zum ficken suchte um zuschauen zu können … also nicht alles was auf den ersten Blick außerhalb EURES Horizonts liegt ist unbedingt eine erfundene oder „Troll“ Geschichte

Gruß
Yam

+1 so war das... aber auch eine strange Situation mit einem stranger Paar 😇❤️ total genialer Abend 😍🙏🍾
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten