Thailändisch lernen
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Was ist das raumthema? Ich steh auf m Schlauch 🤷🏻‍♂️
Na das Raumthema hier in diesem Chat-Raum ist "Cuckold-Paare SĂĽdost-Asien"
Und der nette User scheint mit seiner asiatischen Partnerin ebensolches gerne zu praktizieren.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Na das Raumthema hier in diesem Chat-Raum ist "Cuckold-Paare SĂĽdost-Asien"
Und der nette User scheint mit seiner asiatischen Partnerin ebensolches gerne zu praktizieren.
Ok. Verstanden
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Na das Raumthema hier in diesem Chat-Raum ist "Cuckold-Paare SĂĽdost-Asien"
Und der nette User scheint mit seiner asiatischen Partnerin ebensolches gerne zu praktizieren.
lieben dank fĂĽr deine worte- ja, wir geniessen unsere auszeiten.

j und m
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde
Ich bin hier im Forum zu meinem Anliegen nicht recht fĂĽndig geworden. Nach einem Erlebnis kurz vor COR..ihr-wisst-schon-was in Singapore, frage bich hier nach um Erfahrungen, Info, Austauach, Tipps, etc.
Mein Erlebnis, als Newbie in dieser Szene: Ich war beruflich für 3 Wochen in Singapore. Auftraggeber buchte für mich ein Zimmer im Hotel Dusit Thani, da es realtiv nahe zur Firma war und ich nicht durch den Downtown Verkehr musste. Am dritten Tag nach meiner Ankunft sass ein chinesisches Paar beim Frühstück am Nebentisch. Dachte mir nichts dabei. Tags darauf bemerkte ich, dass mich beide oft verstohlen musterten und mich beschlich das Gefühl, dass die beiden über mich sprachen. Ich bin nicht so der Ausgeh-Typ und genehmige mir meistens nach der Arbeit am Abend im Hotel noch einen Kaffee (ich mag Alkohol nicht besonders), lese Zeitung und hänge dann in meinem Zimmer ab. Abends an der Bar dasselbe; beide setzen sich nahe zu mir und mustern mich verstohlen. Habe dann gegen Ende Woche mal zum Spass den Arm mit dem Kaffe zum "cheers" gehoben und mir nichts dabei gedacht. Kommen beide zu mir und fragen, ob sie bei mir in den Lounge Bereich sitze dürfen. Vorstellung, Nettigkeite austauschen, was ich so beruflich mache, sie dito, etc. pipapo. Ob man am nächsten Abend zusammen essen wolle. Why not. Samstag Abend im Greenhouse reserviert, netter Abend, gutes Essen. In der Hotellobby fragten die beiden, ob ich noch einen Absacker bei Ihnen nehme. Dachte mir nichts dabei, also rauf. Die beiden logieren in einer kleinen Suite. Wieder small talk, ER kippt sich mehrere Drinks rein, sagt er habe was vergessen und müsse "noch etwas erledigen". Gibt mir ein Zeichen, ich soll an die Türe kommen und sagt mir dann "My wife is yours. Enjoy." Ich war so perplex, wusste gar nicht was ich sagen sollte. ER noch: "No worry. Enjoy" und verschwand. Ich zurück, in Alarmbereitschaft, SIE nirgends. Höre die Dusche rauschen. Nach eine Weile kommt sie raus, nur mit Badetuch, direkt auf mich zu, greift mir in den Schritt und meint "I want you". Den Rest kann man sich denken. Habe sie die ganze Nacht durchgevögelt. Schlanke Chinesin, ca 40, 165 gross, kleine Titten. So ging das noch mehrere Male in den kommenden 2 Wochen. Mal auf meinem Zimmer, mal bei den beiden.

Jetzt bin ich völlig angefixt. Aber auch ein völliger Neuling in dieser Szene.
Kontakt zu beiden während COR..ihr-wisst-schon-was verloren, keine Antworten mehr auf Mail.
Langsam geht die Reiserei wieder los.
Frage hier: Wer von Euch kann da Input geben? Cuckold Foren? Sonst? (Ich will ja ncht im Knast landen und kann ja nicht einfach Paare anbaggern.)
Danke!
hört sich spannend an- so sind wir auch auf den geschmack gekommen- mittlerweile leben wir unsere ehe im 8. jahr in einer konstellation dass sie die hotwife ist und er der stag. für uns beide eine win-win situation, von welcher wir früher nie tu träumen gewagt hätten.

liebe grĂĽĂźe

J & M
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@DerVielgereiste

Wie andere schon geschrieben haben, kann man nicht planen. Ich hab mal auf Kontaktanzeigen geantwortet. Am Ende bin ich bei einem Pärchen gelandet, das zur Venus in Berlin zu Besuch war. Ich hatte dann nur mit ihr Spaß. Einmaliges Vergnügen. Hab aber auch schon ähnliche Stories aus meinem Bekanntenkreis gehört. So selten scheint das nicht zu sein, aber quasi nicht planbar ohne Kontakte in eine solche Szene und wahllos Pärchen ansprechen, hast du ja selbst geschrieben, führt mit Sicherheit nicht zum Erfolg.

Guck doch mal ins Erotikforum.at da schreiben Männer, Frauen und Pärchen. Die fliegen auch in den Urlaub. Für solche Pärchen gibt’s oft eigene Hotels oder zumindest welche ohne Kinder. Die tauschen sich auch aus.

Ansonsten hat @magicbiker mal aus Jamaika berichtet. Swinger Hotel, hier im Forum zu finden. Das könnte u. U. eine Option sein.

Edit. Guck mal auf markt.de dort gibt’s entsprechende Anzeigen im Erotikbereich. Ist zwar nicht Asien, aber vielleicht trotzdem interessant.
Erotikforum.at sind wir auch- nicht so der reisser- viel geplappere
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Das wird der Bull bestimmt nicht erlauben!

Ich war mal bei einer Hotel-Session dabei als wir zu dritt die Dame bearbeiteten während der Cucki ein paar Aufnahmen machte. Der wollte sich schon an seiner Hose rum spielen als der Bull zu ihm sagte "ne, ne lass mal die Finger weg".
wie es sein soll wenn alles perfekt läuft- klasse
 
        #67  

Member

Ich denke auch, dass solche Situationen sich einfach ergeben.
Wenn man nett, höflich, freundlich und gepflegt ist - ist das schon mehr als die Hälfte der "Miete".
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
mittlerweile leben wir unsere ehe im 8. jahr in einer konstellation dass sie die hotwife ist und er der stag. fĂĽr uns beide eine win-win situation
Da gratulier ich und you know: caring is sharing! ;)

Wobei ich mich jetzt bei oberem Satz frage: redest du von dir in dritter person oder bist du der dritte part?
 
        #70  

Member

Ersteres - wir reden nur von uns beiden !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten