Thailändisch lernen
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Bitte bitte testen, und fragen ob du mir die Kontaktdate geben darfst.....Abb 11.9 vor ort
sorry sie war nur kurz (wahrscheinlich im Dienst) in der Nähe. wenn ich sie nochmals auf We Chat finde mache ich einen Screenshot und schicke in dir.
Selber buchen werde ich sie wohl eher nicht. sie ist weder mein Typ,.noch bin ich der große Internet Dater

N
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
sorry sie war nur kurz (wahrscheinlich im Dienst) in der Nähe. wenn ich sie nochmals auf We Chat finde mache ich einen Screenshot und schicke in dir.
Selber buchen werde ich sie wohl eher nicht. sie ist weder mein Typ,.noch bin ich der große Internet Dater

N
Wenn du auf squiting stehst für den ist diese dame top. Die nässt dir das bett total. Deshalb am besten latex oder plastikunterlage. Zudem je 800 gramm silikon huppen. Und damals auch noch brustwarzenpiercing. Machte nur shorttime. Eher cool und wenig kommunikativ. Hatte sie vor ca 4 jahren zweimal auf dem zimmer. War speziell aber den preis wert.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst Oli lässt seine Fa von einem Streamer Kollegen durchjuckeln und wedelt sich die Palme dabei?
na super jetzt ist mir übel geworden.
 
        #54  

Member

auch wenn ich an dieser Frau so interessiert bin, wie eine Kuh am Sonntag, da sie so ziemlich das genaue Gegenteil von dem ist was ich attraktiv finde .....
den Post habe ich reingestellt weil halt gerade über Squirting diskutiert wurde und offensichtlich ist ja auch bekannt hier. Da sie ihre Line ID in We Chat bekannt gibt, weil auf Kundenfang Stelle ich mal die komplette Anzeige hier rein. Kollege @immerkann hat ja sogar danach gefragt
Anhang anzeigen Screenshot_2022-08-12-12-17-23-972_com.tencent.mm.jpg

N
 
        #55  

Member

guten morgen zusammen von uns aus österreich - sind neu hier, große asienfans- zur hälfte selbst von dort - und ja, wir lieben und pflegen auch das raumthema.

liebe grüße

j und m
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
guten morgen zusammen von uns aus österreich - sind neu hier, große asienfans- zur hälfte selbst von dort - und ja, wir lieben und pflegen auch das raumthema.

liebe grüße

j und m
Im Thread geirrt?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
guten morgen zusammen von uns aus österreich - sind neu hier, große asienfans- zur hälfte selbst von dort - und ja, wir lieben und pflegen auch das raumthema.

liebe grüße

j und m
Was ist das raumthema? Ich steh auf m Schlauch 🤷🏻‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten