Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Last sex workers leave Campo Alegre
Zur Zeit oder endgültig geschlossen. Politische und moralische Blitzbirnen, wie sie jetzt auch hier in D verstaerkt das Klima verpesten, sind die Täter. Super Laden war das. Vermute wegen Covid, sind auch in den verschiedenen Bars und Resto keine Girls aus den umliegenden Ländern da. Strand- und Relaxen sollte möglich sein.
Besten Dank für deinen Bericht. Ich war vor 5 Jahren kurz vor Ort und habe außer Willemstad und den Stränden nicht viel gesehen. Willemstad fand ich außer im Zentrum auch nicht besonders. Die Strände waren ganz nett. Getaucht habe ich nicht, aber deine Bilder sehen super aus.
Die Regierung von Curaçao befürwortet die Wiedereröffnung von Campo als Prostitutionszentrum, aber letztendlich bestimmt der Käufer, was passiert. Das sind die Worte von Javier Silvania. Der Finanzminister hat die Akte unter sich. Die Regierung schafft nur den rechtlichen Rahmen für die Toleranzpolitik . Campo beschlagnahmt vom Staatsministerium als Reaktion auf das Gerichtsurteil . Es wird erwartet, dass das Zentrum versteigert wird . Eine Arbeitsgruppe berät, wie Campo reguliert werden soll.
De regering van Curaçao is voor een heropening van Campo als prostitutiecentrum, maar het is uiteindelijk de koper die bepaalt wat er gaat gebeuren. Dat valt op te maken uit de woorden van Javier Silvania. De minister van Financiën heeft het dossier onder zich. De overheid schept enkel de...