Thailändisch lernen

Lateinamerika Curacao - Viel Strand, wenig Aktion

        #31  

Member

Schliesse mich an, toller Bericht. Scheint auf jeden Fall ne Reise wert, wenns da noch einige Latinas aus diversen südamerikanischen Ländern hat :borat2:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Schliesse mich an, toller Bericht. Scheint auf jeden Fall ne Reise wert, wenns da noch einige Latinas aus diversen südamerikanischen Ländern hat :borat2:
Last sex workers leave Campo Alegre
Zur Zeit oder endgültig geschlossen. Politische und moralische Blitzbirnen, wie sie jetzt auch hier in D verstaerkt das Klima verpesten, sind die Täter. Super Laden war das. Vermute wegen Covid, sind auch in den verschiedenen Bars und Resto keine Girls aus den umliegenden Ländern da. Strand- und Relaxen sollte möglich sein.

Anhang anzeigen CIMG7705.jpg

Anhang anzeigen CIMG7710.jpg

Anhang anzeigen CIMG7712.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Besten Dank für deinen Bericht. Ich war vor 5 Jahren kurz vor Ort und habe außer Willemstad und den Stränden nicht viel gesehen. Willemstad fand ich außer im Zentrum auch nicht besonders. Die Strände waren ganz nett. Getaucht habe ich nicht, aber deine Bilder sehen super aus.
 
Booking.com
        #34  

Member

Die Regierung von Curaçao befürwortet die Wiedereröffnung von Campo als Prostitutionszentrum, aber letztendlich bestimmt der Käufer, was passiert. Das sind die Worte von Javier Silvania. Der Finanzminister hat die Akte unter sich. Die Regierung schafft nur den rechtlichen Rahmen für die Toleranzpolitik . Campo beschlagnahmt vom Staatsministerium als Reaktion auf das Gerichtsurteil . Es wird erwartet, dass das Zentrum versteigert wird . Eine Arbeitsgruppe berät, wie Campo reguliert werden soll.

Quelle (übersetzt)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten