Thailändisch lernen

Lateinamerika Curacao - Viel Strand, wenig Aktion

        #12  

Member

Auf nach Willemstad:

Das Ritz hat nichts mit dem Ritz Carlton zu tun, so hieß die Eisfabrik die früher in diesen Gebäuden war.
Es gibt hier die Option:
Hostel als Mehrbettzimmer mit WC und Dusche auf dem Flur,
Hostelzimmer mit Dusche und WC,
Hotel-Zimmer für sich mit Kühlschrank, Mikrowelle, TV, Herdplatte, eigenem Bad und dann noch
Superior oder so = 2. Stock, größer, teilweise Balkon.

Anhang anzeigen IMG_20191215_131118.jpgAnhang anzeigen IMG_20191215_131125.jpgAnhang anzeigen IMG_20191215_131135.jpgAnhang anzeigen IMG_20191215_131154.jpgAnhang anzeigen IMG_20191215_170800.jpgAnhang anzeigen IMG_20191215_170805.jpg
 
        #13  

Member

Oh etwas exotisches. Und du haust die Beiträge ja richtig raus. Da bin ich dabei :)
 
Booking.com
        #14  

Member

Danke @Perlentaucher78 mal was anderes in der Karibik, bin gespannt was noch kommt
 
        #15  

Member

Willemstad ist das ganze Gegenteil von Westpunt. Hier steppt der Bär. Das Ritz liegt fußläufig von der berühmten Königin-Emma-Brücke entfernt. Auf einem Weg dorthin gab es auch eine dunkle Ecke, an der man als Qualitätstourist erkannt und auch angesprochen wird. Aber das Angebot war so alt und grässlich, dass einem da der Spaß vergeht.

So also nach über einer Woche hatte sich schon Druck aufgebaut und der sollte abgebaut werden :pop:

Bin tagsüber mal die Locations abgefahren, wo was gehen soll.... das sah aber weniger einladent aus, Bis auf den größten Puff der Karibik:

Campo Alegro ! zu erkennen an dem großen Feigenblatt in der Nähe vom Flughafen:


Anhang anzeigen campo.jpg

Mann zahlt je nach Abend zwischen 10-25 Gulden eintritt zur Anlage. Es erwartet einen erst ein großer Platz, an dessen anderer Seite die Bars und Restaurants (Imbiss). Die Preise für Getränke sind ganz normal, ein Bier € 2,50. Hier schwirren die ganzen Mädels herum. Da es eine geschlossene Anlage Ü18 ist, ist die Bekleidung der Damen öfter auch sehr Freizügig..... Es gibt auch freiliegenden Bären, die man direkt bespielen kann :)

In dieser Anlage sollen täglich 200 Chicas anwesend sein, ich schätze es auf 80-120. Sie kommen aus Kolumbien, Venezuela, Haiti und u.a. der Dom Rep. Einfach geil ! Es gibt welche von geschätzt 40-100 kg für jeden etwas dabei !

An bestimmten Tagen gibt es auch Stripshows bei denen allen anwesenden tieeeeffffeeee Einblicke gewährt werden. Den Chiccas kann man natürlich auch Scheine zustecken oder einstecken...…

Jetzt stellt sich euch die Frage, wo soll ich den jetzt mit der Chica hin ?

Ganz einfach:
Jede hat Ihr eigenes Zimmer incl. Bad. Es sind kleine abgeranzte Buden aber noch in Ordnung. Das folgende Bild zeigt ein Gebäude mit 4 Zimmern auf dieser Seite. Insgesamt gibt es auf jeden Fall 200 Zimmer,

Anhang anzeigen Campo alegro.jpgAnhang anzeigen 8-large.jpg

Manche haben Dildos im Fenster stehen oder auch mal eine Peitsche.....

Der Ablauf ist einfach. Irgendwo, an den Bars oder dierekt vor Ihrer Tür entscheidest du dich für eine (oder vllt. auch mal zwei) Chicas, Bei der Stripshow wird auch die Zimmer-Nr. angegeben um die Dame später finden zu können. Den Preis verhandelt man mit den Chicas selbst.
Wie ich eingangs schon geschreiben habe, war ich öfter mal in der Dom. Rep. und wollte neues probieren..... Hat leider nicht geklappt, die süße Maus kam aus der Dom. Rep. Ich war vorher frisch geduscht, sie hat sich geduscht, gut das die Dusche im Zimmer steht :)
Nach der geilen Nummer musste Sie erst mal einen Joint rauchen.... Da wusste sie noch nicht, dass Sie gleich nochmal ran durfte :sex ilf: (ca.25

Insgesamt war ich vielleicht 1,5 Std. in Ihrer Bude. Anschließend die 50 Gulden (ca. € 25,-) auf die wir uns vorher geeinigt hatten abgedrückt und noch ein Bierchen getrunken.

Leider kann ich hier nicht mehr über die Freuden von uns Qualitätstouristen berichten, da ich meinen Mietwagen nicht für die ganze Zeit gemietet hatte und ihn nicht weiter verlängern konnte... Somit war mir ein weiterer Besuch im Campo Alegro verwährt, da es ja doch ein bisschen abgelegen liegt.

Die erst Idee war einen Roller zu mieten, wie man es sonst wo macht, das ist hier auf der Insel aber weniger üblich, ich habe dazu nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Wie der Titel es schon sagt, war dieser Urlaub recht enthaltsam !

Generell kann man sagen, Curacao ist recht teuer, gerade wo es einen Boykottgegen Venezuela gibt und alles was benötigt wird per Schiff importiert wird. Auf der Insel selbst wird außer Blue Curacao (und auch andere Farben) nichts hergestellt.


Anhang anzeigen IMG_20191214_134057.jpg

Wenn euch weitere Informationen zur Insel, zum Tauchen und zu den Preisen interessieren schreibt mir gerne.

Anhang anzeigen 20191211185654.jpgAnhang anzeigen 20191211185934.jpgAnhang anzeigen 20191211190956.jpgAnhang anzeigen 20191211191518.jpgAnhang anzeigen 20191212210222.jpgAnhang anzeigen 20191219164942.jpgAnhang anzeigen 20191220164222.jpg


Anhang anzeigen 20191211191525.jpg
 
Booking.com
        #17  

Member

Ich muss mal schauen, ob ich nicht doch noch ein paar Bilder vom Campo Alegro habe, jetzt auf die schnelle habe ich sie nicht griffbreit.
 
        #19  

Member

Schöner Bericht von einer neuen location, danke.

Campo Alegro hat mich sofort an die FKK Clubs in DE erinnert, da bin ich früher gerne hin, besonders ins Sharks, DA.

Allerdings its more fun in the Philippines, selbst jetzt. (und billiger;-))
 
Booking.com
        #20  

Member

In Curacao wäre ich letztes Jahr auch fast gelandet, im letzten Moment für Mexico City wegen dem legendärem Anthropologie-Museum entschieden, Curacao kommt jedoch zu 100% (!) noch. Daher danke für den Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten