Damenbesuch aus Thailand

• Ersteller

Member

@Thaipan,
ich habe ja nicht das Glück oder Pech eine Thai ehelichen zu wollen. Einladen würde ich schon ganz gern mal zum Spaß, nur Schengen ist doch eine KANN-Bestimmung? D.h. darauf gibts kein Recht, auch nicht auf Ablehnungsgründe. Ich kann mir halt vorstellen, wenn eine Antragstellerin nicht den Eindruck einer Touristin erweckt, dann wars das.

Also ich zum Beispiel finde Thailand auf der Landkarte, hatte mich schon vor dem 1. Urlaub über einige Reiseziele informiert und konnte etwas englisch, hatte auch nur 3 Wochen Urlaub (Welcher Thai-Arbeitgeber gibt denn 3 Monate Urlaub und nimmt die Dame danach wieder zurück?
Diese weichen (schwammigen) Faktoren zur Rückkehrwilligkeit (das ist der Punkt um den sichs dreht) lassen sich wohl mit erheblichem Grundbesitz in Thailand verbessern. Wer lässt schon gern sein Eigentum im Stich?
Da ich nicht bereit bin derart zu investieren und auch keine reiche, willige Thai kenne muß ich halt auf Besuch verzichten. :byee:

PS: Für die Ukraine müssen halt Unschuldige büßen, diese Gesellschaft ist eben nicht gerade perfekt.

PSS: Verfrühtes Heiraten - als Konsequenz vieler auf diese Visapolitik geht schnell in die Hose und dann wirds teuer. Er hält sie für eine treue Sexgöttin und sie ihn für Krösus, der Alltag wird dann schnell enttäuschend, Amen.

PSSS: Aufgabe für Fortgeschrittene Visaexperten: versucht doch mal eine getrennt lebende Phinay nach D. zu holen. :hehe:
(Tip: in diesem katholischen Land gibts keine Scheidung aber ohne diese auch keine neue Ehe).

Member

moin Uwe : mein Tip zum "Heiraten in THL" geht auch nur an die, die die Schnupperphase mit mind. 2-3 x 3-4 Wochen Gemeinsamkeiten durch haben. Gabs(wir) und gibts(in direkter Nachbarschaft) immer noch :wink0:

Member

@Cyber
genau davor fürchtet sich die Botschaft ja, Klein-Nana in Deutschland.
Also ich hätte nichts dagegen, aber die Beamten bevorzugen eben andere Jobs bei den Mädels. :cry: Sonst gibts kein Visum.

Member

Also, wenn das tatsächlich so gehandhabt wird auf der deutschen Botschaft im Auftrag ihrer Brötchengeber im Zweifelsfall gegen die eigenen Landsleute und Steuerzahler, da fällt mir nur ein Begriff dazu ein: Inländerfeindlich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten