Da sag ich nur selbst schuldMember hat gesagt:Kumpel von mir wurde festgenommen, 50000 Bath, alternative wäre Knast gewesen.
Member hat gesagt:Die E-Zigarretten Restriktionen in vielen Ländern, auch bei uns in Deutschland ist doch ein weiteres Beispiel dafür, dass Poliker nicht im Interesse der Bevölkerung handeln. Die Menschenrechte und unsere Gesundheit geht denen voll am Arsch vorbei. Die suchen immer nur Wege und Mittel wie sie uns mit Abgaben und Steuern immer mehr abzocken können.
Da ich wie gesagt sowohl rauche und dampfe, weiss ich nur zugut, dass dampfen im Gegensatz zum rauchen unbedenklich ist. Man muss sich ja nur mal im Schlafzimmer eine Zigarette anzünden, am nächsten Tag fühlt man sich vom wohlempfinden fast schon so, als wäre man von einem Elefanten zertrampelt worden. Auf die Idee Zigaretten zu verbieten würde aber keiner kommen und schon garnicht in Thailand, wo Tabak Steuer eine Haupteinahmequelle des Staates ist.
Sondern?Member hat gesagt:Könnt ich nicht mehr zustimmen
Member hat gesagt:So wie in einigen Artikeln zu lesen war hat ja sein Freund der Hersteller selbiger Euro Zigaretten ist an die Öffentlichkeit gewandt. Das untermauert natürlich den Verdacht des Handels.
Demzufolge hat er ja nicht nur gedampft. Er hat sicherlich ohne Arbeitserlaubnis gearbeitet.
Das verändert die Sachlage komplett und mein Mitleid ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Member hat gesagt:Genau deshalb habe ich meine Frage gestellt. Wenn die jetzt all die zahlreichen Dampfer-Touristen verhaften,bzw. belangen würden, die unwissend in Thailand einreisen, hätte es doch mehr Feedback geben müssen. ?