Dampfen in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, schade fuer mich. Was Anderes habe ich auch nie behauptet. Ich haette halt Thailand mal gerne ausprobiert. So bleibe ich dann halt auf den Phillis und wuensche euch weiterhin ganz viel Spass in Thailand.
Konsequent bist du ja, das muss man dir lassen :tu:

Member

Achtung OT.
Bitte keine Nichtraucher Diskussion.

Ja mir geht es auch so.
Seit März letzten Jahres war ich nicht mehr in Thailand.
Ich habe immer Zeit am Strand verbracht. Einfach relaxen, Leute beobachten usw. Man kann ja nicht nur Party machen und poppen. Bin auch ein Frühaufsteher egal wann ich ins Bett kam.

Seit dem Rauchverbot an den Stränden ist TH nur noch ein Reiseland zweiter Klasse.
Und Dampfen bleibt mir als Alternative auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Seit dem Rauchverbot an den Stränden ist TH nur noch ein Reiseland zweiter Klasse.

ich weiss ja nicht,wieviel du rauchen tust,verstehe bloss nicht, was sooooo schwer ist,für eine kippe nach oben zu laufen,1-2min sich die krebsstengel in die lunge zu jacken und sich dann wieder gemütlich auf seine liege zu legen? :shock:

Member

Member hat gesagt:
ich weiss ja nicht,wieviel du rauchen tust,verstehe bloss nicht, was sooooo schwer ist,für eine kippe nach oben zu laufen,1-2min sich die krebsstengel in die lunge zu jacken und sich dann wieder gemütlich auf seine liege zu legen? :shock:
Das nach oben laufen ist schwer und stinkt auch mir gewaltig.

Member

Member hat gesagt:

im warste sinne. der rauch stinkt:borat2:

was soll daran schwer sein,5m nach oben zu laufen? laufen den ganzen abend an der BR und durch die soi,auf der suche nach einer geilen pussy,aber 5m gehen dann nicht mehr?:bang:

Member

Ich hatte doch extra geschrieben das wir keine Diskussion darüber anfangen müssen.
Ich respektiere das Gesetz auch wenn es noch so Schwachsinnig ist. Aschenbecher auf dem Tisch hätten das Problem gelöst.
Akzeptiert doch auch meine Entscheidung.

Das soll es dazu gewesen sein.

Member

Ich war Anfang Juli für ein paar Tage in Thailand und habe meine E-Zigarette(Crown 3) in Deutschland gelassen und bin auf normale Zigaretten umgestiegen. Im Dampferfreundlichen Jakarta habe ich mir dann später die SX mini und einen Reload RTA Verdampfer zugelegt. Krasse Steigerung im Vergleich zum Crown 3 ! Von einem RTA Verdampfer auf Kippen unzusteigen fällt mir jetzt unheimlich schwer, die Frage stellt sich halt, weil ich demnächst wieder in Thailand bin.

OT: Ich kann nur jedem den Tip geben paar Tage in Jakarta zu verweilen und sich mit Liquids aus den USA vollzudecken(60ml ca. 8€). Für mich geschmacklich besser als jedes Premiumliquid made in DE ! Außerdem ist da die Auswahl an hochwertigen Akkuträger und Verdampfer um einiges größer als in jedem Dampfershop in Deutschland, zudem erheblich günstiger, insbesondere bei Zubehör. Crown 3 kostet bei uns z.b. 40€ und dort 15€, SX Mini 140€ zu 240€ usw.

Ist zwar nicht mit Pattaya vergleichbar, aber mit der Fickerei kommt man da auch nicht zu kurz.

Member

Anhang anzeigen B51AEB3D-B502-4918-BE4B-7DE10F591F44.jpg

Second Road Höhe Soi 13 neben Mcdoof gibt es einen Dampferstand. Er hat diverse Liquids 60ml für 300Baht. Bintai Juice grapest ist nicht schlecht. Ein Goon v4 Tröpfler kostet 800 Baht. Er hat auch einiges an fertigcoil Verdampfer und Akkuträger. Preise waren jetzt nicht abgehoben.

Member

Sei vorsichtig, ich wäre mir nicht sicher wie weit die auch mit der turipolizei arbeiten und doppelt abkassieren...
Ich nehme mir alles aus de mit was ich brauche und bin vorsichtig.

Member

@idontknow15 : ob es den Stand nach 4 Jahren noch gibt? 🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten