Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #71  

Member



Ergo Popeye ist flüssig und zwar überflüssig für das TA-Forum :mrgreen: :hehe: :wink0:
Stimmt aber das trifft wohl auf so gut wie auf jeden Member zu aber versuche es mal mit "nicht schreibende Member" statt Cherrys :wink0:

Popeye :tu:
 
        #72  

Member



Popeye,

Das ist Quatsch. Du musst dazuschreiben dass das nur für dich gilt.
Allgemeingültig ist das nicht.

P.s. Gäbe es keine Nachfrage nach cherry's, so gäbe es sie auch nicht.
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
Es gibt ja Leute hier im Forum, die Cherry-Girls für ein Märchen halten. Die Cherries in den großen Bars sind aber auf jeden Fall echt. Jede Tanzmaus muss ein Mal pro Woche zum Arzt. Ohne Persilschein darf sie nicht arbeiten. Da Cherrygirls nicht ficken, müssen Ladies mit dem "V" nur alle drei Monate zum Abstrich. Sollte der Arzt feststellen, dass das Hymen beschädigt ist, darf sie das "V" nicht mehr tragen. Ein gefaktes Cherrygirl hat also eine Halbwertszeit von maximal drei Monaten. Spätestens nach der nächsten Untersuchung ist sie ihr "V" los und muss als regular girl weiterarbeiten, sprich jede Woche zum Arzt.

Ich fürchte Du bist diesbezüglich etwas leichtgläubig Onkel. Es ist ein offenes Geheimnis, auch schon etliche male von Barbetreibern und Papasans bestätigt, dass ein Grossteil der Cherrygirls dort in Wirklichkeit keine Jungfrauen (mehr) sind.

Ich Zitiere mal einen Kommentar zu genau dieser Frage von einem Barbetreiber aus AC, den ich vorhin in einem anderen Forum gelesen habe:

Nothing is what it seems.
Can you give some insight about BG's and their continued V, when they are not cherry Girls? Thanks Sir!
Does everyone REALLY want to know the TRUTH?

Would it be suffice to say that there is MANY non-virgin pink "V"'s getting around town. They are not required to attend the weekly HYGIENE test and the quarterly requirement to continue their designation is; "are you still a virgin?" Do you need more? Cheers.
Und ich denke der hat als Barbetreiber sicherlich kein Interesse, diesbezüglich falsche Gerüchte in die Welt zu setzen.
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Popeye,

Das ist Quatsch. Du musst dazuschreiben dass das nur für dich gilt.
Allgemeingültig ist das nicht.

P.s. Gäbe es keine Nachfrage nach cherry's, so gäbe es sie auch nicht.

Quatsch na wenn du meinst :wink0:
und Nachfrage ja stimmt die ist da das ist aber so eine Sache von was für eine Klientel kommt
den die Nachfrage nach Jungfrauen und könnte
man auf die nicht gleich auch verzichten :?

Popeye :tu:
 
        #75  

Member



Hey Pops,

ich sehe wir liegen auf einer ähnlichen Wellenlänge - da kann das ja nur ein spaßiger Abend werden :tu:
 
        #76  

Member



@pumpui
Klar kann immer manipuliert werden. Wenn Papa und Mama mitspielen, kann sie ja wöchentlich zur Untersuchung gehen und das "V" auf der Karte behalten. Dann hat jeder seinen Frieden. Dann gibt es bestimmt auch Cherries, die schon so oft gefingert wurden, dass der Arzt kein V mehr bescheinigen kann. Sie will aber trotzdem nicht Bumsi-Bumsi machen und bittet darum, das "V" behalten zu dürfen. Ich will's mal so ausdrücken: Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaube auch nicht, dass 100% der Girls mit "V" Cherries sind. Ich wollte nur klar stellen, dass Cherriegirls grundsätzlich keine Verarsche, sondern Realität in AC sind, weil viele Leute behaupten, die ganze Cherriegeschichte sei nur ein Schwindel. Mein Ansatz ist umgekehrt. Die Cherriegeschichte ist wahr, aber natürlich wird ab und an auch geschwindelt.

Genauso gibt es ja auch Nicht-Jungfrauen, die trotzdem nicht ficken. Ich habe gerade letzten Urlaub zwei kennen gelernt. Die hatten beide einen Philippino-Boyfriend und erklärten mir, sie seien nicht nach AC gekommen, um als Prostituierte zu arbeiten, sondern als Tänzerin. Das Grundgehalt in der Bar plus Ladydrinks sei auch ohne Ficken schließlich immer noch um einiges besser als im 7eleven oder im Hotel zu arbeiten. Ab und zu würden sie auch gebarfined, z.B. für Barhopping oder Essen gehen, obwohl sie immer von vorneherein sagen, dass sie nicht über Nacht bleiben. Warum sollte ich ihnen das nicht glauben?

Ich glaube auch nicht alles, was die deutschen Daddies zu mir sagen, aber ich habe einen Kumpel in AC, der dort seit 11 Jahren lebt und sehr lange (und erfolgreich) als Manager gearbeitet hat. Er hat keinen Grund mich anzulügen und seine Schilderungen decken sich mit meinen Erfahrungen. Ich hinterfrage schon, was mir zugetragen wird und wäge ab, aber auf der anderen Seite gehe ich auch nicht bei jeder Geschichte davon aus, dass das Rotlichmilieu nur aus Lug und Betrug besteht.
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
@pumpui
Sie will aber trotzdem nicht Bumsi-Bumsi machen und bittet darum, das "V" behalten zu dürfen. Ich will's mal so ausdrücken: Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaube auch nicht, dass 100% der Girls mit "V" Cherries sind.
Die Aussage hört sich doch, wenn auch von mir aus dem Zusammenhang gerisssen, schon viel realitätsnäher an. Wobei wohl der von uns beiden geschätze Anteil der Ausnahmen von der Regel sehr unterschiedlich hoch ist.
 
        #78  

Member



Genauso gibt es ja auch Nicht-Jungfrauen, die trotzdem nicht ficken. Ich habe gerade letzten Urlaub zwei kennen gelernt. Die hatten beide einen Philippino-Boyfriend und erklärten mir, sie seien nicht nach AC gekommen, um als Prostituierte zu arbeiten, sondern als Tänzerin. Das Grundgehalt in der Bar plus Ladydrinks sei auch ohne Ficken schließlich immer noch um einiges besser als im 7eleven oder im Hotel zu arbeiten. Ab und zu würden sie auch gebarfined, z.B. für Barhopping oder Essen gehen, obwohl sie immer von vorneherein sagen, dass sie nicht über Nacht bleiben. Warum sollte ich ihnen das nicht glauben?
Wenn ich das schon lese :? Stichworte sind
unterstrichen :yes: aber natürlich erzählen sie
das sie nix Bumsi Bumsi aber erst wenn sie nach dem 3 Ld danach gefragt werden sind für mich Abzockerinen wer es anders sieht ist in meinen Augen reichlich Naiv :wink0: Das ist auch eine Gattung von Bargirls auf das Angeles verzichten könnte :yes:

Popeye :tu:
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Wenn ich das schon lese :? Stichworte sind
unterstrichen :yes: aber natürlich erzählen sie
das sie nix Bumsi Bumsi aber erst wenn sie nach dem 3 Ld danach gefragt werden sind für mich Abzockerinen wer es anders sieht ist in meinen Augen reichlich Naiv :wink0: Das ist auch eine Gattung von Bargirls auf das Angeles verzichten könnte :yes:

Popeye :tu:

ruhig brauner, ruhig. joke lang

das "v" ist ziemlich gut sichtbar, hebt sich sogar farblich von dem rest auf der id ab. solltest du also erkennen können bevor du einen ld orderst.

club mix
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
ruhig brauner, ruhig. joke lang

das "v" ist ziemlich gut sichtbar, hebt sich sogar farblich von dem rest auf der id ab. solltest du also erkennen können bevor du einen ld orderst.

club mix

ruhig brauner, ruhig. joke lang :cry:
Was für ein V bei denen 2 Nur "Tänzerinen" (Abzockerinen) wird da keines da sein :wink0:

Popeye :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten