Thailändisch lernen

Bangkok Das chinesische Neujahrsfest 2017 in Bangkok

        #1  

Member

Traditionell findet das chinesische Neujahrsfest in Bangkok in Chinatown, hauptsächlich auf der Yaowarat Rd. statt. Dieses Jahr wurden die Feierlichkeiten wegen der Trauerzeit abgesagt. Dafür gab es einen weiteren Bereich, auf der Thailand Touristik Fair im Lumpini Park, der das Neujahrsfest darstellen sollte.

Ich war dort, habe ein paar Eindrücke gesammelt und ein paar Videos und Fotos aufgenommen.
Wer Lust hat, klickt auf den Link und guckt es sich an, wer keine Lust dazu hat, guckt woanders hin.

Viel Spaß

Das chinesishe Neujahrsfest in Bangkok
 
        #2  

Member

Kann jemand bitte berichten was in anderen Orten des Landes zu diesem Fest abgeht? Pattaya? Hua Hin?
 
        #3  

Member

In Pattaya geht ein „Chinesischer Zug“ durch die Walking und dann die Beachroad entlang. Nichts Besonderes und eher nervig weil die WS für eine Zeit schwer bis überhaupt nicht zu begehen war. Wer so was mal sehen will, bitte, meins war es nicht.

Manche Gogos haben auch eine Party und die Girls sind entsprechend geschminkt und verkleidet, alles in Allen nichts Außergewöhnliches.

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten