Thailändisch lernen

Cebu Das eine tun ohne das andere zu lassen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Je nachdem warum sie stoppen, wenn sie auftanken müssen dann muss man aus- und später wieder einsteigen,

Das stimmt leider nicht. Du darfst im flieger bleiben, musst aber aus sicherheitsgründen auf deinem platz sitzen bleiben während dem auftanken
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
von wo aus fliegst du mit Emirates und ist das wirklich ein NonStop Flug oder mit Zwischenstopp und 2h Pause und dann weiter ?
Ich habe gelernt <Direkt> kann auch Zwischenstopp bedeuten. Nur <Nonstop> ist ohne ….
Alle Middle East Airlines haben immer einen Stop in Dubai oder sonstwo. Aber auf halber Strecke die Füsse vertreten und auf ein normales Klo gehen sind für mich eher positiv zu bewerten denn die 11 oder 13 Stunden Marathons.
Gebucht ab MUC - aber auch ab Hamburg war der gleiche Preis.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Hinreise habe ich einen Stopp in Bangkok und auf der Rückreise einen in Pattaya gemacht.
Mach ich auch meist so, nur umgekehrte Richtung, da mein Urlaub in DE ist als Phil-Resident.
Ist sehr relaxt 1x 3,5h und 1x 10,5h Reisezeit
 
        #34  

Member

@revoluzzer58
Schöner Bericht. Danke dafür! Dass du die Familie sponserst finde ich super, denn ein bisschen von seinem „Reichtum“ kann man ja schon auch teilen. Ich finde wie du das machst eine direkte Familie unterstützen ist super. Mache ich übrigens auch. Die Entscheidung bezüglich deines RuhestandsLandes kann ich nachvollziehen… Es gibt ja noch die Möglichkeit für ausgiebige Ferien.
 
        #35  

Member

Jetzt ist es an mir Danke zu sagen all denen die meinem Bericht gefolgt sind und Likes vergeben haben.
500 Likes mit 1 Bericht.. wow... das spornt an und zeigt mir das auch solche Berichte gerne gelesen werden.
Ich bin nicht nur in Cebu / Philipppines unterwegs sondern bereise auch gerne andere Regionen in denen was geht :hentai:
Von dort werde ich dann auch zu gegebener Zeit berichten
Und ich kann nur jeden hier ermuntern, auch Berichte die nicht nur vor nackter Haut strotzen sind gerne willkommen.
Bis demnächst
 
Booking.com
        #36  

Member

Hallo Farang 58,
ich habe deinen Bericht sehr gut gefunden und ich weiss von was ich spreche, ich habe selbst 2 1/2 Jahre in Cebu von 2014 - Mitte 2016 und deren Umgebung gelebt!
Allerdings ist es nicht mehr richtig, dass man keinen Flug direkt nach Cebu City buchen kann, sogar von Frankfurt in einer relativ kurzen Zeit rund (16h) über Hongkong nach Cebu -Mactan International Airport!
der Cathay Pacific Airline!
Sehr guter Preis und Service!
Schöne Grüsse
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
von Frankfurt in einer relativ kurzen Zeit rund (16h) über Hongkong nach Cebu -Mactan International Airport!
der Cathay Pacific Airline!
Ja, diesen Flug kenne ich auch schon. Die haben mich einmal reingelegt und dann nicht mehr wieder. Man kommt in HKG um 06:50 an und weiter geht es um 08:15 nach Cebu. Leider gibt es auch noch einen Flug um 16:20 nach Cebu. Ich bin schon mit denen geflogen da hat alles geklappt und dann beim 2. mal 1 Jahr später haben sie mich umgebucht auf den Flug um 16:20 Uhr. :shot: 10 Stunden Aufenthalt am Flughafen HKG nach einem mehr als 11 stündigen Flug. Nein danke. ::(:
Natürlich hätte ich ablehnen können aber so kurz vor Reiseantritt war nix mehr halbwegs bezahlbares zu finden also musste ich in die Umbuchung annehmen. Sowas macht man nur 1-mal mit mir, seitdem fliege ich mit denen nicht mehr.
Es gibt auch Flüge mit Zwischenstopp in Singapur und es gab welche über Malaysia und natürlich über Dubai.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht nur in Cebu / Philipppines unterwegs sondern bereise auch gerne andere Regionen in denen was geht :hentai:
Von dort werde ich dann auch zu gegebener Zeit berichten




sehr gerne :)

Schöner Bericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten