Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nett geschriebener Bericht,danke für die Zeit die Du dafür verwendest......ne Russin die sich nicht ficken lässt,dass ist ja toll,überhaupt wenn sie einen den ganzen Abend geil gemacht hat....ich hätte sie gleich rausgeschmissen.
Ich wachte morgens kurz auf und sah, dass Svetlana grade am gehen war. Auf meine Frage wohin sie gehe, gab sie mir bescheid, dass sie zu ihren Freundinnen ins Hotel geht. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, beschlossen Joe und ich die Soi Buakhao abzulaufen. Wir starteten also vom Sanya Apartment (ca. beim Tuk Com) und liefen bisschen in die Soi Buakhao rein, wie es der Zufall so wollte erkannte uns die ältere Dame vom ersten Tag wegen der Massage. Scheiße! Wir vertrösten sie jedoch, nicht ganz ohne Schamgefühl, auf einen anderen Tag. Wir setzten uns also wieder hin und tranken in einer Hotellobby gegenüber der Action Street ein Bier. Ich wollte mal die Bars erkunden, aber Joe hatte kein Bock darauf, also zog ich alleine los und sagte ihm ich komme gleich wieder. In der Action Street waren dann leider nur Frauen, die eher mich bezahlen müssen als umgekehrt und somit hakte ich diese Action Street ganz schnell unter E wie Erfahrung ab.
Damit mein kleiner Ausflug nicht ganz umsonst war hab ich von einer Garküche 2 Pancakes mit Ei und Banane gekauft. Dazu muss ich sagen, dass Joe Eier überhaupt nicht isst, da er es abartig findet (Eier stinken seiner Meinung nach). Um zu testen ob er das Ei rausschmeckt gab ich ihm einen Pancake und meinte da ist kein Ei drin. Er roch dran und aß ein Stück, was er sogleich wieder ausspuckte . Ich aß meinen Pancake bis zum letzten Bissen auf (wichtige Information!). Abends hatte ich wieder mal ein Date ausgemacht mit einer ThaiFriendly Dame, ihr Name ist Nam, hier muss ich sagen, dass sie mich schon öfter gefragt hat ob ich zu ihr ins Insomnia komme. Doch ich hatte den Verdacht, dass sie eine Prostituierte ist, da sie wirklich atemberaubend gut aussieht auf den Bildern und ich aufgrund der Thailand Foren, den Mädchen in Thailand generell misstrauisch gegenüber war. Da ich heute nichts vorhatte, sagte ich dem Treffen zu und wir wollten uns um 22 Uhr in der IBar treffen.
Nachdem das Date geklärt war, beschloss ich zusammen mit Joe einfach in irgendeine Bar der Soi Buakhao zu gehen und dies hatte einen ganz besonderen Grund! Bevor wir losflogen, haben wir uns ausgemalt wie wir beide jeweils ein Mädchen in Thailand haben und einen fliegenden Wechsel vollziehen, d.h. wir knallen jeweils eine und nach dem Akt wollten wir uns im Flur des Guesthouses treffen unsere Hände abklatschen und die Damen tauschen. Diesen Plan galt es nun mit Hilfe von 2 BeerBar Mädchen in die Realität umzusetzen! Wir nahmen also in einer Bar platz und orderten 2 Singha, schnell gesellten sich die Damen zu uns und wir gaben den 2 bestaussehendsten jeweils einen Ladydrink aus. Wir spielten paar Runden Pool und unterhielten uns. Generell musst ich sagen war es richtig witzig mit den BeerBar Mädels scheiß zu labern. Aber irgendwann wurde ich dann bisschen geil auf beide, während Joe garkeine von beiden wollte. Ich hab die Mädels also gefragt wie viel sie für ST wollen. Woraufhin sie mir sagten jeweils 1500 Baht +300 Baht Barfine. Da ich keine Ahnung von den Preisen eines 3ers hatte akzeptierte ich. Ich hatte allerdings bisschen Angst zu versagen und fragte Joe deshalb ob er mir ein Kamagra aus meinem Room holen kann, um mich abzusichern. Er sagte: Nö, kein bock geh selbst. Toller Freund. Ich also zum Guesthouse gegangen und mir ein Kamagra reingepfiffen. Als ich dann zurückkam, die böse Überraschung. Ich wollte beide auslösen, da sagten sie mir, dass sie nicht zusammen gehen und sie dachten eine wäre für meinen Freund. Jetzt war ich extrem abgefuckt... ich hab mir grade eine Kamagra gegeben und mich schon richtig auf den ersten 3er meines Lebens gefreut und dann sowas!
Es half alles nichts nun musste Joe ran, ich sagte ihm dass ich die Barfine übernehme falls er die eine auslöst und wir dann den berühmt berüchtigten fliegenden Wechsel mit den Damen vollziehen. Er stimmte zu! Also noch kurz die Mädels gefragt und es ging klar . Im Room angekommen hab ich meine Nak nach einem schönen Blaskonzert erstmal ausgiebig gebumst. Irgendwann spritzte ich dann ab und als ich bei Joe klopfte machte er direkt auf und war schon angezogen. Ich fragte ihn was lost ist, wir wollten ja eigentlich wechseln! Joe erklärte mir, dass Nom ihn angerufen hat und sich mit ihm treffen will. Was ein Depp du doch bist sagte ich ihm, du hättest hier einen sicheren Fick aber rennst lieber der Nom hinterher! Ihm waren meine Worte egal und er ging seines Weges. Wenigstens hat er davor noch das andere Mädchen namens Lynn bezahlt. Ich nahm nun also Lynn mit zu mir in Room, in dem sich noch Nak befand. Ich setzte Lynn also aufs Bett, ließ mir kurz eine Latte anblasen und nahm sie dann ran. Nak hat sich das kurz angeguckt und ist dann duschen gegangen. Eine halbe Stunde später war Nak noch immer in der Dusche und ich hab noch immer nicht abgespritzt. Ich schlug vor, dass Lynn zu ende blasen soll, da ich so langsam keine Ausdauer und Motivation mehr hatte. Sie tat wie befohlen und blies, doch irgendwie konnte ich nicht abspritzen... nach gefühlten 15 Minuten rief sie dann "NAK, NAK COME". Nak kam also raus und Lynn bat sie um Hilfe. Die beiden wechselten sich jetzt ab mit Blasen und waren dann am Ende gemeinsam an meinem Schwanz zugange. Herrlich, danke Joe! Irgendwann vollbrachte ich dann das Werk und bezahlte Lynn noch, außerdem gab ich beiden 200 Baht Tipp obendrauf.
Später erzählte mir Joe von dem Treffen mit Nom und er hat sie natürlich nicht klar gemacht. Wir gingen dann gemeinsam zur IBar, weil ich mich dort mit Nam treffen wollte, wir bestellten uns jeweils eine Cola Light und warteten. Doch was war das? Mein Handy klingelte und es war... Svetlana! Da es in der IBar zu laut war, bin ich rausgegangen um zurückzurufen. Es ging allerdings eine Thai ran und sagte mir dass sie Svetlana nur telefonieren hat lassen. Sie ist an der Beachroad. Ich bin also in Richtung Beachroad gelaufen um zu gucken was los ist und Svetlana kam mir dort schon entgegen. Wie ich feststellte war sie richtig dicht! Sie küsste mich und sagte mir lets go your hotel! Also gingen wir zum Hotel.. Der aufmerksame Leser wird sich vermutlich nun fragen: Und was ist mit Nam?! Darum wollte ich mich mal wieder später kümmern. In dem Bahttaxi sagte mir Svetlana dann "No Sex!", dann überlegte sie bisschen und lachte und sagte "OKOK Sex!". Im Room nahm sie sich erstmal ein Heineken aus der MiniBar, super dachte ich du bist ja nicht schon besoffen genug!
Kurz später kam Joe dazu und fragte wo ich aufeinmal war, ich schilderte ihm also alles und er meinte, schon wieder?! Svetlana zog sich dann während Joe noch im Zimmer war aus, da es geregnet hat und ihre Sachen nass waren, da sie eine Dame ist wollte sie sich natürlich die Brüste mit dem Arm verdecken, allerdings gelang es ihr nicht und sie verdeckte stattdessen ihren Bauch! Joe ging also aus dem Zimmer und ich überlegte ob ich sie ficken soll oder nicht, eigentlich hatte ich vorgehabt Rache wegen gestern zu nehmen und nun meinerseits ihr den Sex vorzuenthalten. Aber da ich geil war entschied ich mich um, also ich meinen Penis auspackte machte sie einfach garnix! Ich führte also sanft ihren Kopf in Richtung dessen doch sie sagte "NONONONO only Sex!", das hat mich irgendwie abgetörnt also kommunizierte ich ein wenig mit ihr um herauszubekommen was ihr Problem ist und sie erklärte mir, dass sie nicht bläst. Das war mir dann erstmal genug und ich ärgerte mich nicht Nam getroffen zu haben. Ich legte mich wieder mit ihr pennen, aber dachte zu sehr ans Ficken. Deshalb stand ich nach einer Weile auf und sagte ihr nur bye!
Ich schrieb Nam, dass es mir leid tut und ob ich sie noch treffen kann. Sie war einverstanden obwohl sie wieder zu Hause war, ich solle zur IBar kommen. Dort wartete ich vor der IBar und sie sagte mir sie wäre groß, es ist einfach sie zu entdecken. Irgendwann kam sie dann auch und sie war wirklich groß für eine Thai! Bestimmt 1,73 oder größer. Außerdem sah sie übertrieben gut aus! So gut, dass nach dem obligatorischen "hey how are you?" erstmal von mir die Frage kam ob sie ein echtes Mädchen ist. Später dachte ich mir natürlich was für eine bescheuerte Frage das ist und dachte mir was ein Depp ich doch bin, aber in dem Augenblick war ich zu sehr in Sorge sie wäre ein LB. Nachdem alles abgeklärt war sind wir nicht in die IBar gegangen, sondern in diese Steinhöhlenbar in der WS mit der Liveband, weiß leider den Name nicht! Sie trank ein Breezer, ich ein Beer. Und nach einer Zeit schlug ich ihr vor in Room zu gehen. Da sie ein Roller hatte fuhr ich sie damit vors Hotel, dort angekommen traf mich der Schlag! Eine Menge Leute waren in dem Flur zwischen Joes und meinem Zimmer und es war ziemlich laut....