Thailändisch lernen

Pattaya Das erste mal Pattaya - Newbiebericht

        #11  

Member

Ja, der Joe ist halt ein Türke, deshalb hat ers nicht ganz so mit der deutschen Sprache :lach:. In welcher Farbe soll ich den Bericht denn am besten schreiben?

Habs jetzt mal in Farbe Blau und Größe 4 geändert, danke aufjedenfall für die Kritik :). Falls es eine bessere Variante gibt, werd ichs nochmal ändern.


Fotos sind leider die meisten weg, weil meine SD Karte kaputt gegangen ist. Ich versuch mal eins von Pow hochzuladen. Falls der Bericht noch bisschen mehr gelesen wird, lass ich mir Fotos von Joe schicken, der müsste noch welche haben =))

Anhang anzeigen 20130704_191522.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Super Bericht, muss soviel lachen da du mich an einen Freund erinnerst mit dem ich diesen Februar in Pattaya war.
Bin schon gespannt wie es weitergeht !
 
        #13  

Member

Interressanter Bericht, obwohl mir so einiges vom Ablauf bekannt vorkommt, es gibt ja immer wieder Mal so parralle Ereignisse.

Das Bild von Pow, wo hast du das gemacht ?

Ist doch klein Hotelzimmer. Welcher Art von Raum ist das ?
 
        #14  

Member

Das ist ein Raum im Sanya Apartment :)). Auf dem Foto sieht es leerer aus als es in Wirklichkeit ist :D
 
        #15  

Member

Bin auch dabei :~popcorn~:

Das Foto bzw. das Mädel is auf jeden Fall top :ornp:

Beste Grüße
 
        #16  

Member

Bin dabei, hau in die Tasten Junge!!:dank:
 
        #17  

Member

Bin auch dabei. Und ja, Pow sieht echt lecker aus :wink0:
 
        #18  

Member

Freut mich, dass hier wenigstens ein paar Leute lesen. :D Werde dann jetzt weiterschreiben.
 
        #19  

Member

Als ich aufwachte war es vormittags, Tar und Jeep waren schon weg (im Beautysalon) und ich beschloss mit Joe ins Central Festival zu fahren! Dort angekommen, sind wir erstmal zum Friseur gegangen. Es gab zwar direkt neben dem Sanya Apartment einen 80 Baht Friseur und Jeep würde mir wahrscheinlich sogar kostenlos die Haare schneiden, aber da ich im Urlaub bin konnte ich es nicht riskieren mir den Haarschnitt zu ruinieren, dafür hatte ich wahrlich noch zu viel vor! Wir gingen also rein in einen Friseurladen und ich wurde von einem Gay bedient, während Joe eine recht ansehnliche Thailady bekam. Was sich erstmal als Pech anfühlte, stellte sich hinterher als wahres Glück raus. Der Thai Gay hatte wirklich Friseurskills 1. Klasse, sogut hat mir noch nie zuvor jemand die Haare geschnitten! Als Belohnung gab ich ihm zu den Haarschnittkosten von 250 Baht noch 150 Baht Tipp.

Danach sind Joe und ich im Central Festival umhergeschlendert und er meinte seine Friseurin hat beim Haarewaschen ihre Titten in sein Gesicht gepresst. Wers glaubt wird seelig.... Doch halt was erspähte ich dort auf der Terrasse im 4. Stock?!? Es war ganz klar ein Frauenarsch! Da stand lehnte sich doch tatsächlich ein Mädchen an die Brüstung und durch das vornüber lehnen und ihr knappes Kleid konnte man ihren unteren Arsch sehen. Ich erstmal Handy rausgeholt und wollte ein Foto machen, woraufhin Joe sagte: Lass das mal lieber sein, wir sind hier in Thailand! Du landest dafür im Gefängnis. Ich dachte an die Youtube Doku "Bangkok Hilton" und schoss kein Foto, stattdessen gingen wir auch auf die Terrasse und rauchten ein paar Meter von dem Arschweib und ihren 2 Freundinnen eine Kippe. Ich glotzte die 3 also bisschen an und fragte Joe, ob er meint dass sie Japaner, Koreaner, Chinesen oder womöglich sogar Thais sind? Er wusste es auch nicht. Sehen ja eigentlich auch alle fast gleich aus. Da ich unglaublich auf hellhäutige Asiatinnen stehe, musste ich eine von ihnen ansprechen und wir diskuttierten ein wenig wen ich ansprechen sollte. Ich beschloss mich fürs Arschweib, da sie mit den nuttigen Klamotten meiner Meinung nach am schnellsten mit mir in der Kiste landen würde, ich hatte schließlich nicht allzu viel Zeit zu verschenken. Als sie grade gehen wollten sprach ich sie also an. Ich sagte hey, where do you come from? Als Antwort erhielt ich: Russia!

Ich hatte es also mit einer Russin zu tun, die aber so ganz und garnicht russisch aussieht. Doch dafür war ich bestens gewappnet! Da meine Ex Freundin Russin ist, konnte ich das ein oder andere Wort russisch sprechen. Ich sagte also im feinsten russischem Akzent: Privet, kak dela? (Hallo, wie gehts dir?) Woraufhin sie mich mit einem Schwall russisch zutexte. Ich sagte also in englisch, dass ich sie nicht verstehe und ich Deutscher bin. Aus ihr kam dann nur "Ohhhhhhh alemania", da ihre Freundinnen abseits standen und sicher gehen wollten fragte ich sie nach ihrer Nummer damit wir ein ander mal was machen können. Wir tauschten also unsere Thai Nummern aus und zogen unseres Weges. Ihr Name war übrigens Svetlana.

Nachmittags hatte ich dann ein Date mit einer aus ThaiFriendly ausgemacht, ihr Name auf ThaiFriendly ist oilmini, wer also Interesse hat kann sich ihre Bilder dort anschauen. Wir hatten vor uns abends vor der IBar zu treffen. Ich ging dann abends alleine zur IBar, da Joe was anderes machen wollte. War mir recht! Bei der Ibar angekommen, schrieb ich oil und sagte, sie soll runterkommen da sie im Imsonia war. Sie kam also runter und wir begrüßten uns. Diese Oil sah meiner Meinung nach in echt geiler aus als auf den ThaiFriendly Bildern, allerdings wusste ich nicht ob sie eine Professionelle ist. Wir umarmten uns kurz und sie wollte mit mir ins Insomnia, sie ging vor und just in dem Augenblick als sie reinging, klingelte mein Handy. Es war Svetlana! Sie fragte mit ihrem beschissenen Englisch wo ich bin. Ich sagte WS IBar! Und sie meinte ob wir uns auf der WS treffen können. Ich zu ihr, okay wo bist du? Sie: Blyat nastrowje asfjksajfaso. Natürlich verstand ich garnichts. Ich schlug einen Treffpunkt vor, doch natürlich verstand sie garnichts. Also einigten wir uns auf Entrance Walkingstreet. Der aufmerksame Leser wird sich nun fragen: Und was ist mit Oil? Darum wollte ich mich später kümmern! Jetzt erstmal mit Svetlana getroffen und sie wollte in Mixx Disco oderso gehen. Darauf hatte ich kein Bock, ich sagte also lass IBar gehen. In der IBar angekommen bestellten wir uns eine Shisha und 2 Bier. Ich sah sie an, sie sah mich an und ich küsste sie. Wir knutschten also jetzt erstmal die ganze Zeit rum und sie sagte mir permanent wie "beautiful" ich sei (dazu muss aber auch gesagt werden, jeder der schonmal in Russland war wird wissen dass fast alle männlichen Russen einfach scheiße aussehen, also beautiful im Vergleich zum Russen ist kein wahres Kompliment) bestellten uns paar weitere Bier. Im Nachhinein betrachtet hatte ich echt Glück, dass Oil mich nicht in der IBar gesehen hat.

Wir gingen dann irgendwann zu mir ins Hotel und dort angekommen sagte sie nur "No Sex!". Ich so "What?!" und sie die ganze Zeit nur: "Bad Boy! Bad Boy! No Sex!". Na toll dachte ich mir, den ganzen Tag nicht gebumst, oil eine Abfuhr gegeben und jetzt kommt die mir an mit "no Sex", wo es schon zu spät ist eine Neue zu finden! So schnell wollte ich aber nicht kapitulieren, ich guckte auf mein Handy und sah, dass Oil mir oft geschrieben hat, ich schrieb ihr also: hey sorry Oil, but i had to shit suddenly! Was on toilet all the time!. Sie schrieb mir zurück. Its ok, bye! Nagut, nun also Svetlana! Irgendwie musste ich sie knacken, ich zog sie also aus und machte weiter mit ihr rum, steckte mein Glied auch schon bisschen in sie rein, als sie wieder sagte "Bad boy! No sex!". Ich gabs also auf und legte mich zusammem mit der nackten Svetlana pennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten