Das Mass ist voll :-(

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@ wilukker
wenn du der ganzen scheiße keine beachtung schenken würdest, würde auch nicht immer wieder von den schwachköpfen dieser welt nachgetreten. einfach nicht beachten - dann wär' schon lange ruhe eingekehrt. aber du lässt dich immer wieder zu reaktionen provozieren; so findet das nie ein ende. halt doch einfach mal die fresse (sorry, ist nicht persönlich gemeint), aber ich sag das jetzt zum x-ten mal, dann vestehst du's und drei tage später hast du's wieder vergessen. wilukker, please - halt's maul und du wirst sehn, das beruhigt sich von selbst. wir fühlen alle mit dir, aber du fängst auch ständig wieder an. wie soll man da noch verständnis aufbringen?. Lass' es sein, bitte hör' auf damit! wir wissen doch, dass du nicht das arschloch bist. langsam rege ich mich nämlich über dich auf.
Gruß zardi

Member

So Leute.
Danke für eure Tipps.
Damit das alles nicht noch mehr ausufert,schließ ich mal diesen Thread hier,aber nicht ohne euch zu sagen,daß ich mich nun beruhigt habe.
Ich werde um einiges kürzer treten,werde keine privaten Pics mehr einstellen und ignoriere ab sofort jegliche Posts von der komischen Seite.
Ich werde weiter viel lesen hier,aber eben mich nicht mehr zu Gott und der Welt äußern.
die Lust ist ein wenig abhanden gekommen letzte Zeit.
Ich denke nun auch,daß die Suhler mit ihrer Kampagne ins leere laufen,wenn man den Mist nicht mehr beachtet und die Mehrzahl der User hier schreckt der Driss nur ab.
Also,ich bleib dem Forum erhalten :hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten