Real Story Das Wohnzimmer des Dreamteams

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich weiss nicht genau wohin mit diesen Thread also mach ich ihn mal hier auf

Vor einigen Jahren, waren ich und etliche Member hier im TAF in einen anderem Forum, das LSH unterwegs. Dort habe ich auch über 20 Reiseberichte veröffentlich und über die Jahre hat sich eine Online Freundschaft mit anderen Berichteschreibern sowie gleichgesinnten entwickelt

Irgendwann mal hat es sich so ergeben das wir tatsächlich (fast) alle, wenn auch nur ein paar Tage zusammen vor Ort waren, und das November Dreamteam war geboren. Auf diesen doch sehr bescheidenen Namen ist unser @Inselkind , oder Papa wie er sich im Lustscout nennt gekommen. Auch sind @Lameth, @Pelle, @reissender und andere Member hier, Mitglieder dieser Truppe, einige sind weggefallen einige sind hinzugekommen aber der Kern der Truppe hat bestand (Bei eingen kenn ich den Forumnamen hier nicht)



Das war im November 2018, und die damals gegründete Linegruppe gibt es immer noch, auch haben sich viele Mitglieder dieser Gruppe häufig wieder in Patty getroffen. Ich bin zum Beispiel bei 2 von meinen letzten 3 Aufenthalten jeweils etwas mehr als eine Woche mit einem Mitglied in FC um die Häuser gezogen. Es passt einfach mit den meisten sehr gut, altersmäßig und auch was die Abendgestaltung in Patty angeht.

Eines haben wir alle gemeinsam unsere Vorliebe für eine BJ-Bar in der Soi Six, der King Kong oder, gruppenintern, auch das Wohnzimmer genannt.

In diesem Thread will ich schlichtweg auf diese, leider immer weniger werdende, Bar der alten FC Schule hinweisen.



Gerne kann jeder andere Member hier ergänzen, wobei ich auf solche Beiträge wie alles nur fette alte Weiber dort und Abzocke, Scheiss BJ, und was weiss ich noch alles verzichten kann.

N
 
        #2  

Member

Ein typischer KK Abend sieht für mich so aus. Eigentlich immer beginnt er ca 100 Meter von der Bar entfernt mit einem Essen im recht guten „Bella Italia“ an der second Road. Danach wird häufig die Six hoch und runtergegangen, das eine oder andere Singha getrunken, aber früher oder später lande ich im Wohnzimmer.

Dort geht dann, entweder eine mir Bekannte oder halt die an der Reihe ist mit rein und nimmt meine Bestellung auf. Habe ich Bock auf sie gibt es einen Drink, wenn nicht las ich eine andere kommen, oder nehme auch mal eine an die Hand beim Reingehen. Alles ganz easy….

Mittlerweile kenne ich jedoch alle und es waren auch schon alle an meiner Flöte, zu mindestens war das bei meinen letzten Besuchen im Februar und im Juni so.

Auch das ist kein Problem, nach außen hin gibt es keine Eifersüchteleien oder Neid und irgendwelche Besitzansprüche auf irgendwelche Customer. Das ist in anderen Bars und vor allem in Gogos völlig unvorstellbar.

Da früher Chicken,Anhang anzeigen IMG_20160528_235716.jpg

Oder heute Ploy
Anhang anzeigen IMG-20240607-WA0000.jpeg

wissen was ich für Mukke mag wird diese auf You Tube gespielt und ich habe auch fast immer gleich das keyboard vor der Nase damit ich es gleich selber wählen kann.

Dann werde ich mal mehr oder weniger offensiv an gegraben und spätestens nach der 2 Runde lande ich auf dem Sofa, welches seit ca einem Jahr mit einem Duschvorhang ausgestattet ist.

Nach den (fast immer) sehr guten BJ, geht es zurück an die Bar und ich verbbringe häufig den Rest des Abends bis zur Schließung (oder auch länger) dort. Man bekommt die Nachbehandlung der DL, stundenlange, teils, sehr gute Massage und trinkt bei Musik die einem gefällt,

WAS WILL MAN MEHR?

Preislich ist es wohl auch einer der günstigsten Läden in FC, wobei ich gar nicht genau sagen kann was der BJ dort kostet. Ich glaube es sind 300 für die Bar und 500 oder 700 für die DL, ich gebe jedoch immer nochmal 500 Tip am Ende des Abends (ich bin halt ein Preise kaputt Macher)



N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Ich schau mal was ich noch so finde von dem Laden, und wie gesagt gerne Beiträge von anderen Membern....

N
 
        #9  

Member

Dann mal eine Kopie eines Berichts den ich 2018 bei der orginal "Dreamteam Reise" verfasste

Es wurden fleißig Runden ausgegeben, ich läutete mal an der Glocke, das übliche halt.

Gun wie mein Girl sich nennt wurde im Laufe des Abends immer zutraulicher und lies sich schön befummeln. Ich liebe einfach diese kleine nicht vorhandenen Tittchen mit ewig langen Ventilen. Auch ist an ihr kein Gramm Fett und die samtweiche Haut tut ein Übriges, jeder der schon mal einer Asiatin am Arsch gelangt hat weiß wovon ich spreche. Papa war dann glaube ich der erste der den Affenstall verlies und entschied mich Gun mit auf die Bude zu nehmen. Sie hatte sich den ganzen Abend sehr um mich bemüht und warum nicht mal wieder was milfiges.
Das ich dann um 03.00 noch 500 Baht Barfine für sie bezahlen musste fand ich vielleicht ein bisschen heftig, machte aber bei 4800 THB Rechnung das Kraut auch nicht mehr fett.

Also machte ich mich mit ihr in die verlassene Six, Motobiketaxis standen noch und ab ging es in die April Suites.

Und ich sage mal so, selten wurde ich von einer Preformance so überrascht wie letzte Nacht. Als ich nach ihr duschte faltete sie meine Klamotten säuberlich, nach der Nummer räumte sie die herumliegenden Handtücher weg, take Care der alten Schule halt.

Und dann von Wegen sie will nicht blasen, sie sollte nicht, wie ich in einem alten Bericht geschrieben habe die Arbeitsstelle wechseln, sondern etwas mehr Englisch lernen. Die hat ein Flötenkonzert mit allem erdenklichen extra angestellt. Feinstes Rimming, die Schokostube mit der Zunge gefickt, Eiersaugen und schönes No Hand blasen. Das war richtig gut. Sie hat zwar ganz leicht gezahnt aber nicht so dass es störte sondern eher angenehm war.
Heute Morgen hat sie sich den Wecker auf 08.00 gestellt und ich dachte mir noch, blöde Kuh was denn nun, wenn du jetzt nach Hause musst wegen irgendeinen einem albern Grund gibt es aber gleich 500 Baht weniger, dann hätte sie auch vor 4 stunden gehen können.
Aber wieder habe ich mich getäuscht, sie zog die Bettdecke weg und wiederholte die Nummer von vorhin. Das habe ich auch noch nicht erlebt dass sich eine den Wecker stellt um mir noch einen zu verpassen.
Es gibt wohl nichts Besseres als früh Morgens einen alten Farang die Sauce aus den Lenden zu saugen, und ich war nun wirklich auch kein Schellspritzer weder in der Nacht noch am Morgen, aber es wurde ohne zu murren zu Ende gebracht und auch schön geschluckt und sauber geleckt.
Nachdem morgendlichen BJ schlief sie noch bis 12.00 und dann macht sie sich auf den Weg. Das Mädel ist eine glasklare Empfehlung an alle anwesenden hier, die hat wirklich was drauf.

Ein Bild von ihr habe ich allerdings nur mit einem anderen Member der sie im Arm hat, das reiche ich nach wenn seine hübsche Fresse verpixelt ist.....

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Ach ja @Animal ist auch eines der Mitglieder diese Gruppe

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten